Veröffentlicht auf 31. Juli 2013

Ist nur eine Fotomontage, ist aber trotzdem schön, find ich

Ist nur eine Fotomontage, ist aber trotzdem schön, find ich

Nach zwei Jahren Ehe und sieben gemeinsamen Jahren haben Paul Wesley und Torrey DeVitto jetzt die Scheidung eingereicht! Und damit sind sie schon das zweite Paar aus dem "Vampire Diaries"-Cast das sich dieses Jahr getrennt hat.

Kennengelernt haben sich Paul und Torrey 2007 beim Dreh zum Film "Killer Movie". Seitdem waren sie ein Paar. Seit 2010 spielt Torrey bei "Vampire Diaries" mit, der Serie durch die Paul bekannt geworden ist, er soll ihr auch die Rolle der Dr. Meredith Fell besorgt haben. Im April 2011 haben sie dann in New York geheiratet. Und jetzt haben sie die Scheidung eingereicht. Pauls Sprecher sagt dazu: "Sie werden weiter gute Freunde bleiben."

Das sind ja mal nicht so tolle Nachrichten, aber gut, dass sie weiter Freunde bleiben wollen. Naja, müssen sie ja wohl, auch wegen der Serie und so.

May♥

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 27. Juli 2013

'Vampire Diaries': Sneak Peek zu Staffel 5

Am Donnerstag kam ja das Staffelfinale von der vierten Staffel auf sixx und hat mal wieder erstaunliche Wendungen aufgeworfen. Im Rahmen der ComicCon wurde dieser Sneak Peek Trailer zur 5. Staffel veröffentlicht. Wann die 5. Staffel bei uns laufen wird ist leider noch nicht bekannt, jetzt heißt es also mal wieder warten.

May♥

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0

Veröffentlicht auf 27. Juli 2013

Filmplakat zu "Paranoia - Riskantes Spiel"

Filmplakat zu "Paranoia - Riskantes Spiel"

Am 19. September kommt Liam Hemsworths neuer Film "Paranoia - Riskantes Spiel" bei uns in die Kinos. Hier erfahrt ihr worum es geht und könnt euch den Trailer angucken. Ich finde, dass der wirklich spannend ist, mal sehen wie das noch weitergeht.

May♥

Darum geht's:

Adam Cassidy (Liam Hemsworth) kommt aus Brooklyn und ist ein junger, talentierter Angestellter bei Wyatt Telecom, einem der führenden US-Hightech-Unternehmen der Mobilfunkindustrie. Sein ganzes Leben schon arbeitet er auf seine große Chance hin – den einen Moment, in dem er es allen beweisen kann. Als sein Ex-Chef, Wyatt Telecom CEO NicolasWyatt (Gary Oldman), ihm mit einem unmoralischen Angebot diese Gelegenheit bietet, muss er zugreifen und geht einen gewagten Deal ein. Er soll sich bei Wyatt Telecoms größtem Konkurrenten Eikon Systems einschleusen. Um erfolgreich bei Eikon Systems und dessen exzentrischen CEO Jock Goddard (Harrison Ford) einzusteigen, wird Adam neu ausgebildet: erstklassiger Stil, perfekte Manieren und ein Auftreten, maßgeblich geprägt von Geld und Erfolg. Mit einer grandiosen Idee gewinnt er Goddards Vertrauen. Doch oben in der Welt der Topunternehmen angekommen, begreift er, dass seine Entscheidung ein fataler Fehler war. Diese Erkenntnis bringt nicht nur ihn, sondern sein ganzes Umfeld in größte Gefahr. Vor allem Emma (Amber Heard), die den wahren Menschen in ihm sieht, möchte er um keinen Preis verlieren. Adam entschließt sich, das riskante Spiel einzugehen und Nicolas Wyatt die Stirn zu bieten. Doch auch Jock Goddard ist ihm immer einen Schritt voraus und so bleibt ihm nur ein einziger Versuch, um das Blatt zu wenden.

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0

Veröffentlicht auf 27. Juli 2013

Katniss (Jen Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) bei der Eröffnungsparade der 75. Hungerspiele

Katniss (Jen Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) bei der Eröffnungsparade der 75. Hungerspiele

Also naja, ganz neu ist der ja auch nicht mehr, aber da wir nicht da waren, kommt dieser Post erst jetzt. Und weils so schön ist, noch ein paar neue Szenenbilder.

Finnick Odair (Sam Claflin) bietet Katniss vor der Parade einen Zuckerwürfel an

Finnick Odair (Sam Claflin) bietet Katniss vor der Parade einen Zuckerwürfel an

Kommentare anzeigen

Geschrieben von Mayy

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 27. Juli 2013

Reitferien bei the.penelopes

Vielleicht haben sich einige von euch schon gewunder, dass wird seit längerem nichts mehr neues gepostet haben. Das hat einen ganz einfachen Grund, Pearl und ich waren nämlich auf einem Reiterhof und da gab es nicht nur zahlreiche Funklöcher, sondern auch kein Internet. Jetzt sind wir aber wieder da und posten wieder fleißig.

Jetzt wollen wir aber erstmal ein paar Bilder und Erfahrungen mit euch teilen.

Am letzten Samstag sind wir mit der Bahn von Berlin über Magdeburg bis nach Schnega gefahren. Fragt jetzt nicht wo das ist, wissen wir auch nicht so genau und muss man auch nicht kennen.

Aber da in der Nähe in Bergen an der Dumme ist ein ganz toller Reit- und Ferienhof auf dem wir bis heute waren. Der Hof gehört der Familie Schulz. Unten findet ihr auch noch den Link. Kann man wirklich weiterempfehlen!

In dem Haus haben wir zusammen mit den anderen Gästen gewohnt

In dem Haus haben wir zusammen mit den anderen Gästen gewohnt

Das ist der Stall, in dem kann man auch Boxen mieten

Das ist der Stall, in dem kann man auch Boxen mieten

Der Schulstall von innen

Der Schulstall von innen

Unser Pflegepferd Momo♥, ein ganz lieber und chilliger Tinker

Unser Pflegepferd Momo♥, ein ganz lieber und chilliger Tinker

Balou, ein ganz lieber kleiner Fuchs, der sehr sehr gerne galoppiert

Balou, ein ganz lieber kleiner Fuchs, der sehr sehr gerne galoppiert

Lady, hat eine richtig coole Frisur und ist auch so ein ganz tolles Pferd

Lady, hat eine richtig coole Frisur und ist auch so ein ganz tolles Pferd

Astor♥ ist ganz anders als andere Haflinger, aber trotzdem ein ganz Lieber

Astor♥ ist ganz anders als andere Haflinger, aber trotzdem ein ganz Lieber

Die Reithalle

Die Reithalle

Die Dumme ist ein ganz kleiner niedlicher Fluss durch den wir auch ganz oft durchgeritten sind

Die Dumme ist ein ganz kleiner niedlicher Fluss durch den wir auch ganz oft durchgeritten sind

Der Springplatz

Der Springplatz

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Repost0

Veröffentlicht auf 19. Juli 2013

Offizielles Filmplakat zu 'City of Bones'

Also eigentlich gibt es ja schon viele Filmplakate, aber dieses hier ist das "Hauptfilmplakat". Ich find es cool.

Und für alles die (wie ich) die Bücher noch nicht gelesen haben, gibt es hier noch mal den Link zur Leseprobe. ;-)

May♥

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0

Veröffentlicht auf 18. Juli 2013

Da hat sich aber jemand eine ganz schöne Mühe gegeben Stars in "Seelen" wie im Film "The Host" zu verwandeln, hier ein paar Bilder und der Link zur Website wo ihr alle Bilder findet.

May♥

HIER kommt ihr zum Filmtipp zu "The Host"

Nina Dobrev

Nina Dobrev

Taylor Swift

Taylor Swift

Emma Stone

Emma Stone

Emma Watson

Emma Watson

Logan Lermann

Logan Lermann

Lily Collins

Lily Collins

Josh Hutcherson

Josh Hutcherson

Daniel Radcliff

Daniel Radcliff

Kristen Stewart

Kristen Stewart

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 18. Juli 2013

„Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ Star-Check

Am 29. August kommt der erste Teil der Reihe "Die Chroniken der Unterwelt" "City of Bone" raus, hier erfahrt ihr mehr über die mehr der weniger bekannten Schauspieler und ihre Charaktere im Film. Mehr erfahrt ihr auch auf der offiziellen Webseite und wenn ihr noch mehr Bilder woll geht einfach auf die offizielle Tumblr Seite.

May♥

„Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ Star-Check

Lily Collins – Clary Fray

Die bezaubernde Britin und Tochter von Musik-Legende Phil Collins beeindruckte schon als selbstbewusstes Schneewittchen in „Spieglein Spieglein“. Nun erleben wir sie in der Rolle der Clary Fray als Protagonistin von „Chroniken der Unterwelt“, wo sie entdecken muss, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört. Zum Glück ist Jace alias Jamie Campbell Bower dabei an ihrer Seite, mit dem sie im wahren Leben sogar liiert ist.

„Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ Star-Check

Jamie Campbell Bower – Jace Lightwood

Der 24-jährige britische Schauspieler wurde an der Seite von Johnny Depp in Tim Burtons Musical-Erfolg „Sweeney Todd“ und als Caius in den Twilight-Filmen „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ und „Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht“ berühmt. In „Chroniken der Unterwelt“ spielt er den unerschrockenen Schattenjäger Jace Lightwood, dem sich Clary anvertrauen kann.

„Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ Star-Check

Robert Sheehan – Simon Lewis

Der junge Ire begeisterte bereits in der herausragenden britischen Fernsehserie „Misfits“, die schon mit dem BAFTA-Award ausgezeichnet wurde und weltweit viele Fans gefunden hat. In „Chroniken der Unterwelt“ spielt er Clarys besten Freund, den irdischen Simon Lewis, der sich auch ohne übernatürliche Fähigkeiten in die Abenteuer der verborgenen Welt stürzt.

„Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ Star-Check

Kevin Zegers – Alec Lightwood

Der Kanadier steht schon seit seinem sechsten Lebensjahr vor der Kamera und hat neben zahlreichen Werbespots schon in Filmen wie „Dawn of the Dead“ und der erfolgreichen Serie „Gossip Girl“ mitgewirkt. In „Chroniken der Unterwelt“ spielt Zegers den Schattenjäger Alec Lightwood, der an der Seite seines besten Freundes Jace und seiner Schwester Isabelle mutig im Kampf jede noch so große Herausforderung annimmt. Nur Clary ist ihm ein Dorn im Auge…

„Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ Star-Check

Jemima West – Isabelle Lightwood

Die französisch-britische Schauspielerin wurde in Paris geboren und spielte schon in verschiedenen kanadischen und französischen Produktionen mit. In „Chroniken der Unterwelt“ verkörpert sie die Schattenjägerin Isabelle Lightwood, die jüngere Schwester von Alec. Die exzellente Kämpferin zeigt ihren Gegnern ohne mit der Wimper zu zucken, wer der Chef im Ring ist.

„Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ Star-Check

Godfrey Gao – Magnus Bane

Der in Taiwan geborene Schauspieler zog im Alter von neun Jahren mit seiner Familie nach Kanada. Um zu modeln kehrte er als junger Mann wieder in seine Heimat zurück, wo er nicht nur in schicker Mode, sondern ebenfalls in vielen TV-Produktionen zu sehen war. In „Chroniken der Unterwelt“ spielt Gao den undurchschaubaren Hexenmeister Magnus Bane.

„Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ Star-Check

Jonathan Rhys Meyers – Valentine Morgenstern

Der charismatische Schauspieler wurde 1977 in Irland geboren, wo er – trotz seiner vielen internationalen Erfolge – heute noch immer lebt. In „Chroniken der Unterwelt“ verkörpert er das abgrundtief Böse: Valentine Morgenstern ist ein machtgieriger und skrupelloser Mann, der sich mit Dämonen verbündet, um die Welt zu vernichten. Doch er hat noch ein viel größeres Geheimnis, dem Clary und ihre Freunde schon bald auf die Schliche kommen werden.

Der Trailer

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 18. Juli 2013

Diese elf Charakterposter und die neuen Szenenbilder sind ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Trailer der am 20. Juli auf der Comic Con vorgestellt wird.

May♥

Jennifer Lawrence spielt Katniss Everdeen aus Distrikt 12

Jennifer Lawrence spielt Katniss Everdeen aus Distrikt 12

Josh Hutcherson spielt Katniss' Verlobten Peeta Mellark

Josh Hutcherson spielt Katniss' Verlobten Peeta Mellark

Finnik Odair aus Distrikt 4 wird von Sam Claflin gespielt

Finnik Odair aus Distrikt 4 wird von Sam Claflin gespielt

Jeffrey Wright als Beetee aus Distrikt 3

Jeffrey Wright als Beetee aus Distrikt 3

Amanda Plummer als Wiress, Tribut aus Distrikt 3

Amanda Plummer als Wiress, Tribut aus Distrikt 3

Stephanie Leigh Schlund als Cashmere, das weibliche Tribut aus Distrikt 1

Stephanie Leigh Schlund als Cashmere, das weibliche Tribut aus Distrikt 1

Jena Malone spielt Johanna Mason, weibliches Tribut aus Distrikt 7

Jena Malone spielt Johanna Mason, weibliches Tribut aus Distrikt 7

Bruno Gunn spielt das männliche Tribut Brutus aus Distrikt 2

Bruno Gunn spielt das männliche Tribut Brutus aus Distrikt 2

Meta Golding spielt Enobaria, das weibliche Tribut aus Distrikt 2

Meta Golding spielt Enobaria, das weibliche Tribut aus Distrikt 2

Alan Ritchson in der Rolle von Gloss, einem Karriere-Tribut aus Distrikt 1

Alan Ritchson in der Rolle von Gloss, einem Karriere-Tribut aus Distrikt 1

Mags ist ein Tribut aus Distrikt 4, gespielt wird sie von Lynn Cohen

Mags ist ein Tribut aus Distrikt 4, gespielt wird sie von Lynn Cohen

Peeta, Effie (Elizabeth Banks) und Katniss auf der Tour der Sieger

Peeta, Effie (Elizabeth Banks) und Katniss auf der Tour der Sieger

Caesar Flickerman (Stanley Tucci) beim Interview mit Katniss in ihrem Brautkleid

Caesar Flickerman (Stanley Tucci) beim Interview mit Katniss in ihrem Brautkleid

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 18. Juli 2013

Cory Monteith ist tot...

Okay ich weiß dieser Post kommt ein wenig spät, aber ich konnte einfach nicht früher, Sorry. Ein paar von euch haben mich ja auch schon um diesen Post gebeten, also hier ist er.

Wie sicher einige von euch schon wissen, hatte Cory schon lange Probleme mit Drogen. Erst im April haben wir berichtet, dass er sich in eine Entzugsklinik begeben hatte. Doch trotz zahlreicher Entzüge kam Cory nie so richtig von den Drogen und dem Alkohol los. Am Samstag wurde bekannt, dass Cory tot in seinem Hotelzimmer im „Fairmont Pacific Rim Hotel“ in Vancouver (Kanada) aufgefunden wurde. Dort war er auf Heimatbesuch. Insider berichten, dass Cory nur abseits des Sets mit Alkohol und Drogen zu tun hatte, vor allem wenn er Zuhause in Kanada war. Aber am Set, z.B. von "glee" haben seine Kollegen und seine Freundin Lea Michele, habe er nie Drogen konsumiert.

Umso überraschender kommt jetzt sein Tod am 13. Juli, mit gerade mal 31! Eine vorläufige Obduktion am 17. Juli, ergab, dass Cory an einer Überdosis Heroin und Alkohol starb.

Diese Nachricht war für alle ein Schock, doch bei den Meisten kam auch gleich der Gedanke auf: Wie geht es jetzt bloß mit "glee" weiter?!

Die Macher der Serie trafen sich sofort zu Notfallmeeting und berieten darüber. "glee" soll auch ohne Cory weitergehen, denn die Haupthandlung drehe sich ja sowieso um die neuen Charaktere an der McKinley High. Die "alten" Charaktere haben ihren Schulabschluss ja schon gemacht und sind in der vierten Staffel eh nicht mehr so präsent. Deshalb sehen die Produzenten auch nicht die Notwendigkeit, die Serie wegen Corys Tod abzusetzten. Trotzdem wird jetzt darüber spekuliert wie sie Finn Hudson aus "glee" ausführen wollen.

Unten noch ein paar Songs aus "glee" die uns für immer an Cory erinnern sollen.

Den Freunden und der Familie von Cory kann man nur wünschen, dass sie das Alles jetzt gut verkraften und genug Beistand erfahren.

Rest in Peace, Cory♥

Cory Monteith ist tot...

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0