Veröffentlicht auf 28. Februar 2013

In wenigen Stunden startet GNTM in die achte Staffel.

In der ersten Folge erleben die Mädchen schon so Einiges. Sie müssen ein Shooting in der Kälte absolvieren, ihre erste Modenshow laufen und in die arabische Emirate fliegen. Es gibt auch einen neuen Juror. Enrique Bandulescu wird an der Stelle von Thomas Rath neben Heidi stehen.

Das wird auf jeden Fall eine tolle erste Folge!!!

Pearl

Die neue Topmodel-Jury

Die neue Topmodel-Jury

Heidi überrascht Sophie

Heidi überrascht Sophie

Die erste Modenshow

Die erste Modenshow

Kommentare anzeigen

Geschrieben von Pearl

Repost0

Veröffentlicht auf 28. Februar 2013

Neue Düfte von essence

Ab März gibt es von essence wieder neue Parfums und gleich drei Neue! Like a rollercoaster ride, Like a jump in the pool und Like a million miles away! In manchen Läden gibt es die Parfums schon (einfach mal in dem DM eures Vertrauens nachschauen ;-))

May♥

Like a million miles away

Like a million miles away

Like a jump in the pool

Like a jump in the pool

Like a rollercoaster ride

Like a rollercoaster ride

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0

Veröffentlicht auf 27. Februar 2013

Sofi de la Torre und 'Faster'

Der Song "Faster" von Sofi de la Torre ist den Meisten ja schon aus dem "Rubinrot"-Trailer gekannt. Am 1. März wird die Single veröffentlicht und am 8. März dann der ganze Soundtrack. Auf dem Soundtrack sind insgesamt 4 Songs von Sofi de la Torre drauf. Im Musikvideo sind auch neue Szenen aus dem Film zu sehen unter anderem auch eine Schlüsselszene von Gwens zweitem Zeitsprung.

Ich mag das Musikvideo, ich hoffe ihr auch. May♥

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0

Veröffentlicht auf 27. Februar 2013

Stephenie Meyer ist grad mit Max Irons (Links, Jared) und Jake Abel (Rechts, Ian) auf Promotour

Stephenie Meyer ist grad mit Max Irons (Links, Jared) und Jake Abel (Rechts, Ian) auf Promotour

Bald kommt ja die Verfilmung von "Seelen" in die Kinos, doch Stephenie Meyer denkt schon daran die Geschichte um Melanie, Wanda, Jared und Ian weiterzuführen. "Wenn man Charakteren Leben eingehaucht hat, weiß man wohin ihre Wege führen werden – Vorausgesetzt man tötet sie nicht alle! Ich habe bereits die Konzepte für die nächsten Bücher!", sagt Stephenie in einem Interview. Im Moment soll sie schon am nächstens Teil arbeiten und planen aus "Seelen" eine Trilogie zu machen. Nach dem ersten Teil "The Host" soll der zweite Teil "The Seeker" heißen und schließlich als dritter Band "The Soul". Wie die Dreiecksbeziehung weitergeführt wird erzählte sie noch nicht, nur so viel: "Twilight handelt von Teenagern, für Teenager bedeutet Liebe: Leben und Tod. In Seelen geht es tatsächlich um Leben und Tod, was spannender ist!" Na mal sehen wie das wird. Erst mal kommt am 6. März die Verfilmung zu "Seelen/The Host" in die deutschen Kinos und darauf freue ich mich schon riesig!

May♥

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News, #Bookstuff

Repost0

Veröffentlicht auf 27. Februar 2013

Frühling!

Naja bis zum Frühlingsanfang (20. März) ist es leider noch ein bisschen und im Moment ist es draußen auch eher noch kalt. Aber auf the.penelopes bricht jetzt der Frühling aus. Neues Design und bald auch die neuestens Trends des Frühlings.

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Repost0

Veröffentlicht auf 26. Februar 2013

„Die fantastische Welt von Oz“ bei essence

Ab dem 7. März läuft bei uns „Die fantastische Welt von Oz“ mit Mila Kunis, Michelle Williams, Rachel Weizs und James Franco. Passend dazu gibt ea ab jetzt bei essence eine Trend Edition!

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0

Veröffentlicht auf 26. Februar 2013

Gwenny (Maria Ehrich) und Leslie (Jennifer Lotsi)

Gwenny (Maria Ehrich) und Leslie (Jennifer Lotsi)

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0

Veröffentlicht auf 26. Februar 2013

Der beliebte Goldjunge

Der beliebte Goldjunge

Gestern Nacht wurden in Los Angeles die 85. Academy Awards verliehen. Schon allein die Nominierung für den Oscar ist eine Ehre, doch ihn zu gewinnen ist etwas wirklich besonderes. Herlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Jennifer Lawrence gewann ihren ersten Goldjungen nach zwei Nominierungen und das augerechnet in einer der Hauptkategorien - Beste Hauptdarstellerin für die Rolle der Tiffany Maxwell in "Silver Linings"! Herzlichen Glückwünsch! Doch leider passierte ihr in ihrer fantastischen Robe von Dior ein kleiner Unfall...

Jennifer Lawrence gewann ihren ersten Goldjungen nach zwei Nominierungen und das augerechnet in einer der Hauptkategorien - Beste Hauptdarstellerin für die Rolle der Tiffany Maxwell in "Silver Linings"! Herzlichen Glückwünsch! Doch leider passierte ihr in ihrer fantastischen Robe von Dior ein kleiner Unfall...

Anne Hathaway gewinnt einen Oscar für die Rolle der Fantine in "Les Misérables"
Anne Hathaway gewinnt einen Oscar für die Rolle der Fantine in "Les Misérables"

Anne Hathaway gewinnt einen Oscar für die Rolle der Fantine in "Les Misérables"

Amanda Seyfried spielt in "Les Misérables" Cosette, die Tochter von Fantine

Amanda Seyfried spielt in "Les Misérables" Cosette, die Tochter von Fantine

Die Gewinner der Oscars 2013 in den wichtigsten Kategorien

Bester Film: "Argo"

Beste Regie: Ang Lee ("Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger")

Bester Hauptdarsteller: Daniel Day-Lewis ("Lincoln")

Beste Hauptdarstellerin: Jennifer Lawrence ("Silver Linings")

Bester Nebendarsteller: Christoph Waltz ("Django Unchained")

Beste Nebendarstellerin: Anne Hathaway ("Les Misérables")

Bester nicht englischsprachiger Film: "Liebe", Österreich

Bestes Originaldrehbuch: Quentin Tarantino ("Django Unchained")

Bestes adaptiertes Drehbuch: Chris Terrio ("Argo")

Beste Filmmusik: Mychael Danna ("Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger")

Bester Filmsong: "Skyfall" von Adele

Kristen Steward kämpfte sich mit Krücken tapfer über den roten Teppich - und das nachdem "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2" gerade erst 7 (!!!) goldene Himbeeren ("Anti-Oscar") verliehen wurde!

Kristen Steward kämpfte sich mit Krücken tapfer über den roten Teppich - und das nachdem "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2" gerade erst 7 (!!!) goldene Himbeeren ("Anti-Oscar") verliehen wurde!

Adele gewann einen Oscar für "Skyfall" als besten Filmsong

Adele gewann einen Oscar für "Skyfall" als besten Filmsong

Jennier Garner in einem wundervollen Kleid von Gucci, doch am aller Schönsten, Jennifer soll wieder schwanger sein! Ein kleines Bäuchlein wölbt sich da ja schon...

Jennier Garner in einem wundervollen Kleid von Gucci, doch am aller Schönsten, Jennifer soll wieder schwanger sein! Ein kleines Bäuchlein wölbt sich da ja schon...

Wohl eines der schönsten und eindruckvollsten Kleider des Abends hatte Amy Adams an

Wohl eines der schönsten und eindruckvollsten Kleider des Abends hatte Amy Adams an

Der Cast von Les Misérables hat einen wirklich beeindruckenden Auftritt hingelegt

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 25. Februar 2013

Wir bedanken uns für die Leser :)

Wir bedanken uns für die Leser :)

Das hier ist der 100 Artikel auf the.penelopes! Und Pearl und ich sagen DANKESCHÖN! Dafür das ihr unserem Blog lest und Kommentare schreibt und uns über the.penelopes folgt! Ich hoffe, dass es so gut weiter geht und ihr weiter gute Kommentare schreibt!

Kommentare anzeigen

Geschrieben von Pearl und May

Repost0

Veröffentlicht auf 22. Februar 2013

Endlich neue "Catching Fire"-Bilder!

Endlich gibt es mal wieder neue Bilder von "Catching Fire", sie zeigen Katniss und Peeta auf der Tour der Sieger. Sie stehen vor einem abstratk wirkendem Gebäude, was nach Kapitol aussieht und tragen weiße Sachen, die wohl auf die Hochzeit hindeuten sollen. Katniss hat einen Strauß weißer Rosen in der Hand. Hoffentlich gibt es bald noch mehr Bilder, bis zum Kinostart ist es ja leider noch ein wenig.

May♥

Endlich neue "Catching Fire"-Bilder!

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0