Veröffentlicht auf 24. September 2013

Miley Cyrus mit Mike Will Made It

Miley Cyrus mit Mike Will Made It

Ihre letzten zwei Songs haben ja schon für viel Gesprächsstoff gesorgt. Doch jetzt liefert Miley Cyrus gleich mal den nächsten Song, "23" heißt er. Dabei wird sie unterstützt von Mike Will Made It, Wiz Khalifa und Juicy J unterstützt. Bis jetzt gibt es nur ein paar Bilder und die Musik, mal sehen was das Video bringen wird...

Ihr Album "Bangerz" gibt es ab dem 4. Oktober.

May♥

Kommentare anzeigen

Geschrieben von Penelopes

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 24. September 2013

'Saphirblau' wird verfilmt!
'Saphirblau' wird verfilmt!

Lange wurde ein großes Rätsel darum gemacht, ob auch der 2. Teil der "Edelstein"-Trilogie "Saphirblau" verfilmt wird. Oft hieß es ja auch, dass es auf den Erfolg des ersten Filmes ankommt. Diese Woche wurde jetzt bekannt gegeben, dass es "Saphirblau" als Film geben wird! Oben seht ihr ja schon ein Filmplakat, ich denke mal, dass es eine Fotomontage ist, da es ja dasselbe ist wie bei Rubinrot, nur eben in blau.

In "Saphirblau" wird es ja auch ein paar neue Charaktere geben, einer der wichtigsten ist Raphael Bertelin. Er ist der kleine Bruder von Gideon, der eigentlich bei seiner Mutter und deren neuem Freund in Frankreich lebt. Raphael hat im Gegensatz zu Gidi blonde Haare und bernsteinfarbene Augen. Er macht gerne waghalsige Sachen, wie klettern, Speedbootfahren, in Frankreich hatte er ein paar Probleme in der Schule. In "Saphirblau" haut er von Zuhause ab und macht sich auf nach London. Wo er dann bei seinem Onkel und Großmeister der Loge Falk de Villiers wohnt und, genauso wie Leslie, Gwenny und Charlotte, auf die Saint Lennox High School geht. Im Film wird er gespielt von Lion Wasczyk.

Ich finde Lion Wasczyk hat jetzt nicht sonderlich große Ähnlichkeit mit Jannis Niewöhner. Das kann es positiv oder negativ gesehen werden. Ich find ihn erst mal gaaaanz okay... Aber naja, "Rubinrot" hat mich ja auch nicht unbedingt umgehauen und das Jannis Niewöhner meiner Meinung nach auch nicht unbedingt der perfekte Gideon ist, habe ich jetzt nicht sehr viel erwartet...

Jetzt wieder bessere News: Die Dreharbeiten beginnen im Oktober, genauer in 15 Tagen. Bis zum "Rubinrot" Filmstart sind es jetzt nur noch 6 Tage. Bis wir "Saphirblau" dann im Kino sehen können wird es noch bis 2014 dauern, genaueres ist noch nicht bekannt.

Die meisten Schauspieler haben ja auch in jeden Interview immer gesagt, wie sehr sie sich freuen würde einen zweiten Teil zu drehen und irgendwie war die Sache mit dem "Wir werden nur drehen wenn Rubinrot genug Zuschauer hat" auch irgendwie mehr Werbung als alles andere.

Naja, hoffentlich kommen bald erste Fotos und Clips, so wie bei "Rubinrot" raus.

May

Lion Wasczyk und Jannis Niewöhner (Raphael und Gideon)

Lion Wasczyk und Jannis Niewöhner (Raphael und Gideon)

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0

Veröffentlicht auf 20. September 2013

Die verschiedenen Sorten

Die verschiedenen Sorten

Endlich gibt es das Vitaminwater auch in Deutschland!!!

Ich habe es das erste Mal in New York getrunken und fande es damals schon sehr lecker. Als es unsere Freundin dann bei Kaiser's entdeckt hat sind wir fast ausgerastet.

Es gibt die Sorten Dragonfruit, Fruit Punch, Apple Raspberry, Orange, Lemonade und Tropical Citrus. Sie kosten mit Pfand 2,14€ und meine Lieblingssorte ist Dragonfruit.

Pearl

Kommentare anzeigen

Geschrieben von Pearl

Repost0

Veröffentlicht auf 19. September 2013

"Baby Lips" in Deutschland!

Lange haben wir auf sie gewartet. Doch jetzt, gibt es die "Baby Lips" von Maybelline auch endlich in Deutschland. Leider nur vier Sorten, aber wenigstens etwas. Die vier Sorten die es bei uns gibt heißen Peach Kiss, Hydration, Cherry Me und Moisturizing. Teilweise soll es wohl auch noch mehr geben, aber bei uns im DM gab es erst mal nur diese vier.

May

Okay, die Quali ist nicht so gut, aber hier sieht man sie noch einmal bei uns im DM

Okay, die Quali ist nicht so gut, aber hier sieht man sie noch einmal bei uns im DM

Kommentare anzeigen

Geschrieben von Pearl und May

Repost0

Veröffentlicht auf 17. September 2013

Dieses Bild postete Naya Rivera auf Instagram

Dieses Bild postete Naya Rivera auf Instagram

Seit längerem ist ja schon bekannt, dass Demi Lovato eine kleine Rolle bei "glee" übernehmen wird und auch schon erste Details zu ihrer Rolle wurden bekannt gegeben. Sie wird in der 5. Staffel ein Mädchen namens Dani spielen und von Santana (Naya Rivera) richtig angehimmelt werden. Da Dani, genauso wie Santana lesbisch ist, wird schon sehr viel um eine mögliche Beziehung zwischen den Beiden spekuliert. Fans des, vielleicht, Paares benutzen schon den Namen Dantana für die Beiden.

Jetzt wurde auch der erste Song von Dani veröffentlicht, bei dem auch Santana zu hören ist. Der Song heißt "Here comes the sun" und ist ursprünglich von den Beatles. Er wird also wahrscheinlich in den ersten beiden Folgen zu hören sein, da diese Folgen im Zeichen der Beatles stehen.

In einem interview klärte Demi Lovato auch gleich mal, warum sie in "glee" eine Lesbe spielt und mit ihrer Aussage passt sie total zur lockeren und tolleranten EInstellung von "glee". Sie sagte: "Ich will nicht, dass die Leute sagen "Oh mein Gott, Demi küsst ein Mädchen!" Ich möchte, dass die Leute sehen, was für ein unglaublicher Schritt es für unsere Generation ist, dass ich zur besten Zeit im TV eine junge Lesbe spielen kann! Ich fühle mich geehrt, dass ich hoffentlich andere dazu inspirieren kann, die zu sein, die sie sind. Dass sie keine Angst haben oder sich schämen müssen!"

Ich freu mich Demi bei "glee" zu sehen, auch wenn es bei uns sicher noch dauern wird. Leider ist der Clip nur sehr kurz, aber trotzdem schön.

May

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 17. September 2013

Katy Perry veröffentlich zweiten Song aus "Prism"

Ein wenig ist es ja schon her seit sich Katy Perry mit "Roar" eindrucksvoll zurückmeldete. Jetzt durften ihre Twitter Follower entscheiden welcher Song ihrers neuen Albums "Prism" als nächstes veröffentlich werden soll. Sie entschieden sich für "Dark Horse". Der Song hat Hip Hop und Rap Elemente, ist aber sonst gewohnt poppip. Gesanglich unterstützt wird Katy von Juicy J.

Ich finde, dass der Song eigentlich ganz gut klingt. Nur wenn ich ihn gehört hätte, ohne zu wissen, dass er von Katy Perry ist, hätte ich es sicher nicht sofort gehört.

"Prism" erscheint am 22. Oktober.

May

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 12. September 2013

Jennifer Lawrence spielt in "Catching Fire" die Hauptrolle Katniss Everdeen

Jennifer Lawrence spielt in "Catching Fire" die Hauptrolle Katniss Everdeen

Katniss' bester Freund Gale Hawthorne wird gespielt von Liam Hemsworth

Katniss' bester Freund Gale Hawthorne wird gespielt von Liam Hemsworth

Das weibliche Tribut aus Distrikt 4 heißt Mags und ist 80 Jahre alt, Mags wird von Lynn Cohen gespielt

Das weibliche Tribut aus Distrikt 4 heißt Mags und ist 80 Jahre alt, Mags wird von Lynn Cohen gespielt

Wiress ist das weibliche Tribut aus Distrikt 4 und in den 75. Hungerspielen eine der Verbündeten von Katniss und Peeta, sie wird gespielt von Amanda Plummer

Wiress ist das weibliche Tribut aus Distrikt 4 und in den 75. Hungerspielen eine der Verbündeten von Katniss und Peeta, sie wird gespielt von Amanda Plummer

Meta Golding spielt Enobaria, Karriero aus Distrikt 2, Enobaria wurde dadurch bekannt, dass sie einem Tribut mit ihren Zähnen die Kehle aufriss, nach ihrem Zieg hat sie sich ihre Zähne, ihr Markenzeichen, vergolden lassen

Meta Golding spielt Enobaria, Karriero aus Distrikt 2, Enobaria wurde dadurch bekannt, dass sie einem Tribut mit ihren Zähnen die Kehle aufriss, nach ihrem Zieg hat sie sich ihre Zähne, ihr Markenzeichen, vergolden lassen

Alan Ritchson spielt Gloss, Karriero aus 1, er nimmt zusammen mit seiner Schwester Cashmere an den 75. Hungerspielen teil

Alan Ritchson spielt Gloss, Karriero aus 1, er nimmt zusammen mit seiner Schwester Cashmere an den 75. Hungerspielen teil

Finnick Odair aus Distrikt 4 ist einer von Katniss' und Peetas Verbündeten, Finnick wird gespielt von Sam Claflin

Finnick Odair aus Distrikt 4 ist einer von Katniss' und Peetas Verbündeten, Finnick wird gespielt von Sam Claflin

Peeta Mellark wird gespielt von Josh Hutcherson, er ist Katniss' Verlobter und meldet sich freiwillig für die Spiele um Katniss zu beschützen

Peeta Mellark wird gespielt von Josh Hutcherson, er ist Katniss' Verlobter und meldet sich freiwillig für die Spiele um Katniss zu beschützen

Beetee, gespielt von Jeffrey Wright, kommt aus Distrikt 3 und verbündet sich mit Katniss

Beetee, gespielt von Jeffrey Wright, kommt aus Distrikt 3 und verbündet sich mit Katniss

Cashmere ist die Schwester von Gloss, sie kommt aus Distrikt 1 und wird dargestellt von Stephanie Leigh Schlund

Cashmere ist die Schwester von Gloss, sie kommt aus Distrikt 1 und wird dargestellt von Stephanie Leigh Schlund

Man erkennt es schlecht, aber ich denke mal, dass das Jena Malone als weibliches Tribut von Distrikt 7 ist, Johanna Mason tut sich mit Katniss, Peeta, Finnick, Wiress und Beetee zusammen

Man erkennt es schlecht, aber ich denke mal, dass das Jena Malone als weibliches Tribut von Distrikt 7 ist, Johanna Mason tut sich mit Katniss, Peeta, Finnick, Wiress und Beetee zusammen

Brutus ist ein Karriero aus Distrikt 2, er wird von Bruno Gunn gespielt

Brutus ist ein Karriero aus Distrikt 2, er wird von Bruno Gunn gespielt

Cinna, gespielt von Lenny Kravitz, ist Katniss' Stylist und Freund, "Catching Fire" ist der letzte Teil in dem er mitspielt, weil er leider, leider stirbt

Cinna, gespielt von Lenny Kravitz, ist Katniss' Stylist und Freund, "Catching Fire" ist der letzte Teil in dem er mitspielt, weil er leider, leider stirbt

Caesar Flickerman ist Moderater der Interviews vor den Hungerspielen, er wird gespielt von Stanley Tucci

Caesar Flickerman ist Moderater der Interviews vor den Hungerspielen, er wird gespielt von Stanley Tucci

Effie Trinket, gewohnt schrill, sie ist die Begleiterin und Betreuerin von Katniss und Peeta, Effie wird dargestellt von Elizabeth Banks

Effie Trinket, gewohnt schrill, sie ist die Begleiterin und Betreuerin von Katniss und Peeta, Effie wird dargestellt von Elizabeth Banks

Willow Shields spielt Katniss' kleine Schwester Primrose, für die sich Katniss bei den 74. Hungerspielen freiwillig meldet

Willow Shields spielt Katniss' kleine Schwester Primrose, für die sich Katniss bei den 74. Hungerspielen freiwillig meldet

Präsident Snow wird gespielt von Donald Sutherland

Präsident Snow wird gespielt von Donald Sutherland

Woody Harrelson spielt Haymitch Abernathy, den Mentor von Katniss und Peeta, er kennt die meisten Tribute persönlich und ist mit manchen sogar befreundet

Woody Harrelson spielt Haymitch Abernathy, den Mentor von Katniss und Peeta, er kennt die meisten Tribute persönlich und ist mit manchen sogar befreundet

Auch wieder mit dabei Paula Malcomson als Mrs. Everdeen, sie bekommt von Film zu Film (oder eben Buch zu Buch) immer größere Wichtigkeit

Auch wieder mit dabei Paula Malcomson als Mrs. Everdeen, sie bekommt von Film zu Film (oder eben Buch zu Buch) immer größere Wichtigkeit

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 11. September 2013

"Atlas" als "Catching Fire"-Titelsong

Ein paar Zeilen des neuen Coldplay Songs "Atlas" wurden ja schon bekannt gegeben. Der Song wurde dann ja leider auch geleakt (wie so viele andere Songs auch), jetzt ist er auch offiziel raus. Unten gibts die wunderschöne Ballade.

Den Songs ist jetzt erhältlich, den kompletten Soundtrack gibt es ab dem 22. November, also einen Tag nach deutschem Kinostart, zu kaufen.

May

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 9. September 2013

Capitol Couture by Trish Summerville

Bisher war die "Capitol Couture" ja nur fiktiv. Eine Website auf der man sich über die neusten Trends und Kollektionen aus Panem informieren konnte. Bisher konnten wir nur von den schönen Outfits träumen. Doch jetzt wurde bekannt gegeben, dass Trish Summerville, eine bekannte Designerin, eine Kollektion, bestehend aus 16 Kleidungstücken und dazu passenden Accessoires designt hat. Die Kollektion soll am 22. November rauskommen und bei net-a-porter.com erhältlich sein. Trish Summerville wurde für ihre Arbeit für "Catching Fire" mit dem "10th Annual Style Award" im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in New York zur Kostümdesignerin des Jahres 2013 ausgezeichnet. Zuvor hat sie auch schon andere Preise abgeräumt und designte schon Outfits für Justin Timberlake, Janet Jackson und die Black Eyed Peas. Mehr Informationen über die Kollektion findet ihr bei den Links unten.

May

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 4. September 2013

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Lieblingssongs

Repost0