Veröffentlicht auf 27. Juni 2013

'The Originals' auf sixx!
'The Originals' auf sixx!

Jetzt gab sixx bekannt, dass "The Originals", die Spin-off Serie zu "The Vampire Diaries", ab 2013 spätestens 2014 bei uns in Deutschland laufen wird. Die Pilotfolge läuft bei uns am 4. Juli 20:15 auf sixx. Jetzt können wir uns schon ein paar Trailer ansehen und ein paar News sind ja auch schon bekannt gegeben worden.

In der Serie "The Originals“ geht es hauptsächlich um die mächtigen Mikaelson-Geschwister Klaus (Joseph Morgan), Elijah (Daniel Gillies) und Rebekah (Claire Holt). Sie waren die ersten Vampire und nennen sich deshalb "Die Originale". Sie ziehen von Mystic Falls nach New Orleans. Dort trifft Klaus auf seine Vergangenheit, dem Oberhaupt der übernatürlichen Kreaturen von New Orleans: Marcel Charles Michael Davis. Paul möchte sich ein Imperium schaffen wie das von Marcel und diesen stürzen. Doch um seine Familie zu beschützen und die Macht zu erlangen, muss er zunächst Marcel erledigen.

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0

Veröffentlicht auf 27. Juni 2013

Quiz zu Jennifer Lawrence zum DVD Start von "House at the End of the Street"

Ab heute gibt es den Horrorfilm "House at the End of the Street" mit Jennifer Lawrence auf DVD. Hier kannst du testen wie viel du über Jennifer Lawrence weißt und was es noch Interessantes zu wissen gibt.

1. Welcher dieser ungewöhnlichen Namen ist Jennifers zweiter Vorname?

a) Shredder

b) Slater

c) Shrader

d) Slacker

2. Welche Filmrequisite haben Bradley Cooper und Christian Bale präpariert, um Jennifer Lawrence dieses Jahr in den April zu schicken?

a) Sie präparierten eine Pistole, damit sie Schleim auf Jennifer schießt.

b) Beim Dreh auf einem Friedhof besorgten sie einen Grabstein mit ihrem Namen drauf.

c) Sie manipulierten ein Auto, damit sich der Airbag öffnet, sobald sie losfahren will.

d) Sie gaben ihr einen Bikini, der sich bei Wasserkontakt auflöst.

3. In welcher der folgenden Kultserien hatte JLaw 2006 einen kleinen Gastauftritt?

a) Arrested Development

b) Dr. House

c) Monk

d) Six feet under

4. Für welche große Film-Saga war Jennifer Lawrence in der engeren Auswahl und ist jetzt aber froh, dass die Rolle nicht mit ihr besetzt wurde?

a) Twilight

b) Chroniken der Unterwelt

c) Die Chroniken von Narnia

d) Harry Potter

5. In welchem Musikvideo spielte Jennifer Lawrence mit?

a) „Mess I made“ von Parachute

b) „Moves like Jagger” von Maroon 5

c) „Somebody that I used to know” von Gotye

d) „California Girls” von Katy Perry

6. Im Film House at the End of the Street zeigt sich Jennifer von ihrer musikalischen Seite. Welches Instrument spielt sie im Film?

a) Flöte

b) Cello

c) Klarinette

d) Gitarre

7. Welche Farbe hat Jennifers Haut als Superheldin in „X-Men – Erste Entscheidung“?

a) Grün

b) Rot

c) Blau

d) Gelb

8. In welchem Film gab die Amerikanerin ihr Leinwanddebüt?

a) Garden Party

b) Der ewige Gärtner

c) Garden State

d) Party Animals

9. Welches Zitat stammt nicht von Jennifer Lawrence?

a) Lieber komme ich etwas moppelig auf der Leinwand rüber, wenn ich dafür im realen Leben aussehen kann wie ein echter Mensch.

b) Meine Brüste haben ein Eigenleben.

c) Am liebsten spiele ich Rollen, mit denen ich nicht viel zu tun habe. Ein Film über mich selbst wäre furchtbar langweilig.

d) Ich liebe die Haute Cuisine! Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen etwas anderes zu essen!

Hier ist noch der Trailer zu "House at the End of the Street"

Auflösung: 1C, 2B, 3C, 4A, 5A, 6D, 7C, 8A, 9D

9 Richtige: Du bist ein echter Jennifer Lawrence Fan. Keiner kann dir etwas vormachen, wenn es um die Hollywood-Schönheit geht. Sicher hast du dir den Heimkinostart von HOUSE AT THE END OF THE STREET schon rot im Kalender markiert.

8-6 Richtige: Die sympathische Schauspielerin hat es dir angetan und du kannst mit deinem Wissen sicherlich zu jeder Unterhaltung über Jennifer beitragen. Wahrscheinlich hast du sogar schon gewusst, dass HOUSE AT THE END OF THE STREET bald für dein Heimkino erhältlich ist.

5-3 Richtige: Ist das nicht die, die damals gestolpert ist, als sie ihren Oscar in Empfang nehmen wollte? Ja, genau - die ist es! Und eines scheint sicher zu sein: Jennifer wird auch in Zukunft noch für so einigen Gesprächsstoff sorgen – zum Beispiel mit dem Film HOUSE AT THE END OF THE STREET.

2-0 Richtige: Jennifer wer? Wenn du Jennifer gar nicht kennst, kann leicht Abhilfe verschafft werden: House at the End of the Street mit Jennifer Lawrence ist ab dem 28. Juni 2013 für das Heimkino erhältlich.

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News, #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 27. Juni 2013

Alles was du über Lily Collins zum Filmstart von "City of Bones" wissen solltest

Lily Jane Collins wird am 18. März 1989 in England als Tochter von Phil Collins und dessen zweiter Ehefrau Jill Tavelman geboren. Die Kleine Lily entdeckte schon früh ihre Leidenschaft zur Schauspielerei und stand bereits als zweijährige für die britische Serie „Growing Pains“ vor der Kamera. Als ihre Elter sich scheiden ließen war zog sie mit ihrer Mutter nach L.A. ins Herz der amerikanischen Filmindustrie.

Doch ehe sie dort als Schauspielerin Fuß fasste, machte sich die Fashionista als Mode-Expertin, Teenie-Journalistin und Moderatorin einen Namen. Sie schreib unter anderem Kolumnen für die britische „Elle Girl“ und die „Teen Vogue“. Sie modelte für Chanel und wurde 2008 von der spanischen Glamour sogar zum „International Model of the Year“ gewählt. Im selben Jahr gewann sie als Nachwuchsreporterin für ihre Berichterstattung von verschiedenen Hollywood-Events den „Young Hollywood Award“ in der Kategorie „Newest Red Carpet Correspondent“. Die im Zuge der Präsidentschaftswahlen ausgestrahlte Show „Kids pick the president“, die Lily auf dem Kindersender Nickelodeon moderierte, brachte ihre Leinwandkarriere schließlich richtig ins Rollen. 2009 folgten für Lily zwei Auftritte in der neu aufgelegten US-Kultserie „90210“.

Ihren Durchbruch als Schauspielerin bescherte Lily Collins dann das Oscar-premierte Drama "Blind Side - Die große Chance" von 2010. Hier spielte Lily die Filmtochter von Sandra Bullock. Darauf folgten Auftritte in dem Vampirstreifen „Priest“ sowie dem Actiondrama „Atemlos – gefährliche Wahrheit“ an der Seite von Nachwuchstalent Taylor Lautner. Der Twilight-Star hätte um ein Haar schon früher das Glück gehabt, Lily vor laufenden Kameras küssen zu dürfen: Lily hatte sich einige Jahre zuvor für die weibliche Hauptrolle der Bella in der „Twilight“-Saga beworben, konnte sich jedoch nicht gegen Kristen Stewart durchsetzen.

Auch die Hauptrolle in der düsteren Märchen-Adaption „Snow White and the Huntsman“ schnappte ihr die Konkurrentin weg. In die Rolle des Schneewittchens durfte Lily Collins aber trotzdem schlüpfen: Mit makellosem Porzellanteint und dunkel gefärbtem Haar war sie 2012 an der Seite von Julia Roberts in dem farbenprächtigen Kinomärchen „Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ zu sehen. Papas Gene machten sich dabei auch bezahlt, denn für den Film nahm Lily die Single „I believe (In Love)“ auf.

Ehe sie im nächsten Frühjahr in der Cecelia-Ahern-Verfilmung „Für immer vielleicht“ an der Seite von Sam Claflin zu sehen sein wird, kommt sie hierzulande am 29. August mit dem ersten Teil der Fantasy-Reihe "Chroniken der Unterwelt" in die Kinos. In der Bestseller-Verfilmung übernimmt sie den Part der weiblichen Hauptfigur Clary Fray, an der Seite ihres Schauspielkollegen Jamie Campbell Bower. Zwischen den beiden knisterte es nicht nur vor der Kamera: Inzwischen sind Lily und Jaimie auch abseits der Kameras ein Paar.

"Chroniken der Unterwelt - City of Bones" kommt bei uns am 29. August in die Kinos, hier ist noch der neueste deutsche Trailer.

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 27. Juni 2013

Filmtipp: 'Les Misérables'

Ab heute gibt es den Musicalfilm "Les Misérables" mit Anne Hathaway, Hugh Jackman, Russell Crowe, Amanda Seyfried, Eddie Redmayne, Helena Bonham Carter und Sasha Baron Cohen auf DVD, hier erfahrt ihr worum es geht und alles was man sonst noch über "Les Mis" wissen muss.

Der Film "Les Misérables" von 2013 basiert auf dem Buch "Die Elenden" von Victor Hugo den er 1862 beendete. Das Musical vom Broadway ist weltbekannt und die Story auch schon mehrfach verfilmt. Tom Hooper, bekam einen Oscar für "The Kings Speech", verfilmte den Klassiker neu. "Les Misérables" erhielt drei Oscar (Beste Nebendarstellerin Anne Hathaway, Bester Ton, Bestes Make-up und beste Frisur).

"Les Misérables" ist ein ergreifender Musicalfilm, den alle Musicalfans gesehen haben sollten. Ich liebe ihn über alles. Man kann dieses Film einfach immer wieder sehen und er wird nie langweilig! Die Schauspieler sind wirklich grandios, die Inszenierung, der Ton, die Songs und einfach Alles daran ist unglaublich!

Hier erfahrt ihr worum es geht:

Nach 19 Jahren Haft wird Jean Valjean (Hugh Jackman) entlassen und versucht sich ein neues Leben aufzubauchen

Nach 19 Jahren Haft wird Jean Valjean (Hugh Jackman) entlassen und versucht sich ein neues Leben aufzubauchen

In der Fabrik, die Valjean unter falschen Namen leitet, arbeitet Fantine (Anne Hathaway). Als die anderen Näherinnen Fantine fälschlich schlecht machen wird sie entlassen.

In der Fabrik, die Valjean unter falschen Namen leitet, arbeitet Fantine (Anne Hathaway). Als die anderen Näherinnen Fantine fälschlich schlecht machen wird sie entlassen.

Für ihre Tochter Cosette (Isabelle Allen/Amanda Seyfried), die bei den Schankwirten Thénardier (Helena Bonham Carter und Sasha Baron Cohen wohnt, muss sie aber trotzdem sorgen und begibt sich dazu an den Hafen, wo zwielichtige Gestalten ihr Unwesen treiben

Für ihre Tochter Cosette (Isabelle Allen/Amanda Seyfried), die bei den Schankwirten Thénardier (Helena Bonham Carter und Sasha Baron Cohen wohnt, muss sie aber trotzdem sorgen und begibt sich dazu an den Hafen, wo zwielichtige Gestalten ihr Unwesen treiben

Nachdem Fantine Valjean ihre Geschichte erzählt hat bringt Valjean sie ins Krankenhaus

Nachdem Fantine Valjean ihre Geschichte erzählt hat bringt Valjean sie ins Krankenhaus

Außerdem verspricht er sich um Cosette zu kümmern und nimmt sie, nach Fantines Tod, mit sich

Außerdem verspricht er sich um Cosette zu kümmern und nimmt sie, nach Fantines Tod, mit sich

Paris, 1832, Juniaufstände: Studenten bereiten sich auf die anstehenden Revolutionskämpfe vor, zu ihnen gehört unter anderem Marius Pontmercy (Eddie Redmayne)

Paris, 1832, Juniaufstände: Studenten bereiten sich auf die anstehenden Revolutionskämpfe vor, zu ihnen gehört unter anderem Marius Pontmercy (Eddie Redmayne)

Marius und Cosette verlieben sich ineinander, werden jedoch getrennt, weil Valjean immer noch vor seinem Aufseher Javert (Russell Crowe) flüchten muss und Marius an der Front kämpft

Marius und Cosette verlieben sich ineinander, werden jedoch getrennt, weil Valjean immer noch vor seinem Aufseher Javert (Russell Crowe) flüchten muss und Marius an der Front kämpft

"Les Misérables" überzeugt mit viel Herz, guten Musicalsongs, tollen Schauspielern und toller Inszenierung. Für alle Musicalfans ein Muss. Jedoch sollte man sich im Klaren sein, dass 2 h 30 min lang fast nur gesungen wird und das auf Englisch. Aber wenn man sich auf den Film einlässt und in die Story richtig eintaucht, ist es wirklich ein Erlebnis.

Hier noch der Trailer

"One day more" ist einer der bekanntestens Songs aus "Les Misérables"

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Filmtipp

Repost0

Veröffentlicht auf 21. Juni 2013

"Chroniken der Unterwelt - City of Bones"
Lily Collins spielt in "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" die Hauptrolle der Clary Fray, die nach dem Verschwinden ihrer Mutter Jace Wayland kennenlernt und von den Schattenjägern erfährt

Lily Collins spielt in "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" die Hauptrolle der Clary Fray, die nach dem Verschwinden ihrer Mutter Jace Wayland kennenlernt und von den Schattenjägern erfährt

Jamie Campbell Bower spielt den Schattenjäger Jace Wayland

Jamie Campbell Bower spielt den Schattenjäger Jace Wayland

Und schon wieder wird eine bekannte Buchreihe verfilmt. Vielleicht kennen einige von euch ja die Bücher der "Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare, um ehrlich zu sein kannten wir die Bücher nicht, aber da der Trailer sehr spannend aussah dachten wir, wir erkundigen uns mal und schreiben etwas darüber. Der Film mit Lily Collins und Jamie Campbell Bower in den Hauptrollen basiert auf dem ersten Teil der bisher fünfteiligen Buchreihe und kommt am 29. August 2013 in die deutschen Kinos.

Inhalt:

CHRONIKEN DER UNTERWELT - CITY OF BONES erzählt die Geschichte von Clary (Lily Collins), die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von Halbengel-Kriegern, die dafür kämpfen, unsere Welt vor Dämonen zu bewahren. Nach dem rätselhaften Verschwinden ihrer Mutter schließt sich das Mädchen einer Gruppe von Schattenjägern an, die ihr das New York einer Parallelwelt zeigen - voll mit Dämonen, Zauberern, Werwölfen, Vampiren und anderen tödlichen Kreaturen. Gemeinsam mit den Schattenjägern Jace (Jamie Campbell Bower), Alec (Kevin Zegers) und Isabelle (Jemima West) macht sich Clary auf die Suche nach ihrer Mutter. Außerdem müssen die vier verhindern, dass der finstere Valentine Morgenstern (Jonathan Rhys Meyers) in den Besitz des mächtigen Kelchs der Engel gelangt…

Trailer 1

Trailer 2

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0

Veröffentlicht auf 19. Juni 2013

Ferien auf the.penelopes!

Pearl und ich haben jetzt Ferien und das heißt, dass wir jetzt nicht mehr in regelmäßigen Abständen Artikel veröffentlichen können. Wir hoffen, dass ihr das versteht und ihr den schönen Sommer und die Ferien/den Urlaub genießt.

May♥

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Repost0

Veröffentlicht auf 15. Juni 2013

Filmtipp: 'Seelen'

Ab Donnerstag ist jetzt also endlich "Seelen" bei uns in die Kinos gekommen und heute war ich endlich im Kino und hab ihn mir angesehen. Und wow, ich bin echt begeistert! Nach den ganzen Filmclips und Trailern hat man ja schon einen ganz guten Eindruck vom Film bekommen und nachdem ich das offizielle Buch zum Film gelesen hatte war ich wirklich begeistert. Aber den Film jetzt zu sehen ist wirlich noch mal etwas anderes. Die Story ist wirklich nah am Buch gelassen. Nur ein paar Kleinigkeiten wurden geändert oder weggelassen. Die Schauspieler und Kulissen sind wirklich toll. Allen Fans des Buches kann ih nur empfehlen den Film zu sehen. Ich fand ihn wirklich gut und auch meine Freundinnen mit denen ich den Film gesehen hab fanden ihn gut. Ich hoffe, dass die nächsten Bücher und auch die folgenden Filme schnell rauskommen und wir nicht so lange warten müssen, wie jetzt auf "Seelen".

Hier noch mal der grobe Inhalt:

Filmtipp: 'Seelen'
In der Zukunft sind die letzten überlebenden Menschen auf der Flucht vor den außerirdischen Seelen die jetzt die Erde bevölkern, auch Melanie Stryder und Jared Howe sind auf der Flucht

In der Zukunft sind die letzten überlebenden Menschen auf der Flucht vor den außerirdischen Seelen die jetzt die Erde bevölkern, auch Melanie Stryder und Jared Howe sind auf der Flucht

Die Beiden schließen sich zusammen und schlagen sich zu dritt mit Melanies Bruder Jamie durch

Die Beiden schließen sich zusammen und schlagen sich zu dritt mit Melanies Bruder Jamie durch

Melanie und Jared verlieben sich ineinander

Melanie und Jared verlieben sich ineinander

Als sie sich in einem alten Theater verstecken kommen die Sucher und Melanie wird gefangen genommen

Als sie sich in einem alten Theater verstecken kommen die Sucher und Melanie wird gefangen genommen

Die Seelen Wanderer (Wanda) wird in Melanies Körper implatiert

Die Seelen Wanderer (Wanda) wird in Melanies Körper implatiert

Doch Melanie lässt sich nicht so leicht verdrängen und von nun an leben Melanie und Wanda zusammen ins Mels KörperDoch Melanie lässt sich nicht so leicht verdrängen und von nun an leben Melanie und Wanda zusammen ins Mels Körper

Doch Melanie lässt sich nicht so leicht verdrängen und von nun an leben Melanie und Wanda zusammen ins Mels Körper

Die Sucherin verhört Wanda, doch Mel verbitet Wanda zuviel preiszugeben

Die Sucherin verhört Wanda, doch Mel verbitet Wanda zuviel preiszugeben

Mel überedet Wanda davon zu laufen

Mel überedet Wanda davon zu laufen

Nach einem Streit zwischen Melanie und Wanda haben sie einen Unfall und Mel hat die Idee nach Onkel Jebs Hütte zu suchen

Nach einem Streit zwischen Melanie und Wanda haben sie einen Unfall und Mel hat die Idee nach Onkel Jebs Hütte zu suchen

Die Hütte finden sie nicht, aber Jeb findet sie und überredet die anderen Überlebenden sie mitzunehmen

Die Hütte finden sie nicht, aber Jeb findet sie und überredet die anderen Überlebenden sie mitzunehmen

In den Höhlen trifft Wanda auf Jared, Ian und auch Mels Bruder Jamie und schon bald lebt sie sich gut ein

In den Höhlen trifft Wanda auf Jared, Ian und auch Mels Bruder Jamie und schon bald lebt sie sich gut ein

Wanda arrangiert sich schon bald mit den Menschen, sie geht einkaufen und beschafft wichtige Medikamente

Wanda arrangiert sich schon bald mit den Menschen, sie geht einkaufen und beschafft wichtige Medikamente

Doch da Mel immer noch Jared liebt und Wanda Gefühle für Ian entwickelt wird es auch ziemlich kompliziert in dieser, naja, Vierecksbeziehung...

Doch da Mel immer noch Jared liebt und Wanda Gefühle für Ian entwickelt wird es auch ziemlich kompliziert in dieser, naja, Vierecksbeziehung...

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Filmtipp

Repost0

Veröffentlicht auf 13. Juni 2013

Der Sommer wird sehr schrill und bunt !!!

Man kann eigentlich alles machen. Von Neonlippen, über auffällige Lidstriche, bis zu Metallic-Looks. In diesem Sommer ist wirklich alles dabei.

Doch der größte Trend sind Statement-Augenbrauen, die dem Gesicht mehr Konturen, Ausdruck und das gewisse Etwas verleihen. Aber auch Leute, die es nicht so bunt mögen kommen auf ihre Kosten mit dem 'Fresh Faced' Look. Denn hier gilt: weniger ist mehr!

Hier ein sehr auffälliger Look mit Strasssteinen

Hier ein sehr auffälliger Look mit Strasssteinen

Noch ein Neon-Look

Noch ein Neon-Look

Ein Beispiel für Statement-Augenbrauen (Cara Delevigne)

Ein Beispiel für Statement-Augenbrauen (Cara Delevigne)

Der 'Fresh Faced' Look (Emma Watson)

Der 'Fresh Faced' Look (Emma Watson)

Kommentare anzeigen

Geschrieben von Pearl

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0

Veröffentlicht auf 13. Juni 2013

Am 12. Juli kommen zwei romatische Komödien auf DVD und Bluray raus die bei uns nicht im Kino gelaufen sind. Sie heißen "The first Time" und "Meine erste Liebe". Hier erfahrt ihr worum es geht und könnt euch die Trailer ansehen.

"Meine erste Liebe":

Zachary und Sarah haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Zachary ist melancholisch, unabhängig und ein Frauenschwarm, seine Collegezeit ist jedoch von Rückschlägen geprägt. Sarah, die Klassenbeste, ist sensibel und versteck ihre Einsamkeit hinter einer kühlen Fassaden. Und doch verlieben sich die Beiden in einander und erleben die erste Liebe ihres Lebens.

Eine berührende Love Story in der Tradition von MY GIRL mit Esther Comar, Martin Cannavo, Vincent Perez, Judith El Zein und Lolita Chammah.

"The first Time":

Dave läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann - Aubrey hat einen heißen Freund, der sie nicht versteht. Beide treffen sich eines Nachts zufällig auf einer Party. Was als beiläufiges Gespräch beginnt, verwandelt sich anders als geplant in etwas Magisches, Romantisches und ... Kompliziertes. Es könnte der Beginn einer einzigartigen Beziehung werden oder der schlimmste Fehler ihres Lebens.

Eine einfühlsame und charmante Romantic Comedy über das erste Mal. Von den Produzenten von FREUNDE MIT GEWISSEN VORZÜGEN und MITTEN INS HERZ mit einem jungen, aufstrebenden Cast: Brittany Robertson (THE FAMILY TREE) Dylan O’Brien (HIGH ROAD) und Victoria Justice – Model, Sängerin und Schauspielerin, u.a. in FUN SIZE.

Trailer zu "Meine erste Liebe"

Trailer zu "The first Time"

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0

Veröffentlicht auf 13. Juni 2013

Trailer zum 2. Teil von Percy Jackson

Nach "Percy Jackson Diebe im Olymp" kommt jetzt auch endlich der zweite Teil "Percy Jackson Im Bann des Zyklopen" als Film in die Kinos. Also naja, bis zum 15. August ist es noch ein wenig, aber jetzt ist der erste deutsche Trailer rausgekommen und ein Filmplakat. Im zweiten Teil ist das Camp der Halbgötter in Gefahr und kann nur mit dem goldenen Vlies gerettet werden. Percy (Logan Lermann), Annabeth (Alexandra Daddario) und Grover (Brandon T. Jackson) müssen sich dadurch ins "Meer der Monster" ( Bermuda-Dreieck) begeben. Guckt euch den Trailer einfach mal an, scheint ganz gut zu sein.

May

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0