Veröffentlicht auf 29. März 2017

Quelle: http://weheartit.com/entry/282786628/search?context_type=search&context_user=ahmad_moaed&query=lana+del+rey

Quelle: http://weheartit.com/entry/282786628/search?context_type=search&context_user=ahmad_moaed&query=lana+del+rey

Über die verschiedenen Sozialen Netzwerke hat die Künstlerin Lana Del Rey ihr neues Album angekündigt. "Lust For Life" wird die neue CD heißen und erscheinen wird sie wohl bald, mal schauen was das konkret heißt.

Die erste Single "Love" kennen wir ja bereits. Umso öfter ich sie höre und je öfter ich das Video sehe, desto besser gefällt sie mir. Auch das neue Video zur Ankündigung gefällt mir richtig gut. Es ist neu und trotzdem sehr Lana. Mir gefällt dieser neue Stil sehr und ich freue mich darauf mehr davon zu sehen. Diese Videos sind so künstlerisch und ästhetisch. Ein Album ist schon ein Geschenk, aber falls wir noch mal einen Kurzfilm à la "Tropico" bekommen würden, wäre das wundervoll! Aber man will ja nicht zu viel verlangen ;)

May♥

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 15. März 2017

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Lieblingssongs

Repost0

Veröffentlicht auf 2. März 2017

Quelle: https://i.ytimg.com/vi/ylkk0wGVypI/maxresdefault.jpg

Quelle: https://i.ytimg.com/vi/ylkk0wGVypI/maxresdefault.jpg

Letztens erst war ja der erste Teaser zur Netflix Adaption von "Tote Mädchen lügen nicht" erschienen, nun legt Netflix einen Trailer nach.

Die knappen zwei Minuten die der Trailer geht sind voller Spannung und machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Soweit ich das Buch in Erinnerung hab, sind sie auch nicht allzu sehr davon abgewichen. Obwohl es schon sehr nach typischem High School Drama mit ein wenig Mystery aussieht. Aber da lasse ich mich am 31. März gerne etwas besserem belehren.

May♥

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0