Veröffentlicht auf 28. November 2012

Taylor Swift und Harry Styles

Taylor Swift und Harry Styles

Lange ist die Trennung zwischen Taylor Swift und Conor Kennedy ja noch nicht her, doch jetzt werden Taylor Swift und Harry Styles (One Direction) nachgesagt ein Paar zu sein. Die Beiden kennen sich schon seit Anfang des Jahres und sollen sich schon länger daten. Taylor hat Harry jetzt auch ihrer Mum vorgestellt und auch Harry will, dass Taylor seine Eltern kennenlernt. Taylor sucht jetzt angeblich auch eine Wohnung in London die in der Nähe von Harry liegt, denn ihrer Meinung nach sind ihre letzten Beziehungen (Jake Gyllenhaal, Joe Jonas, John Mayer und Taylor Lautner) an zu wenig Nähe zerbrochen. Harry und Taylor wurden jetzt auch in dem gleichen Hemd gesehen, vielleicht gehört es Harry und sie hat es sich mal ausgeliehen, oder einfach nur Zufall. Zu wünschen wäre es den Beiden ja, aber leider machen sich im Internet fiese Drohungen gegen Taylor breit. Bis jetzt sind alles nur Gerüchte, aber was nicht ist kann ja noch werden!

Ich würde es wirklich cool finden, die Beiden sind echt süß zusammen. Vielleicht machen sie dann ja auch mal ein Duett, vielleicht...

May<3

Was läuft da zwischen Taylor und Harry?
Was läuft da zwischen Taylor und Harry?
Harry trägt das Hemd während eines Shopping-Trips durch London, Taylor hatte das gleiche Karohemd wie Harry beim Videodreh zu ihrem neuen Song "I Knew You Were Trouble" an

Harry trägt das Hemd während eines Shopping-Trips durch London, Taylor hatte das gleiche Karohemd wie Harry beim Videodreh zu ihrem neuen Song "I Knew You Were Trouble" an

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 27. November 2012

Josh Hutcherson bei den MTV Movie Awards 2012

Josh Hutcherson bei den MTV Movie Awards 2012

Josh Hutcherson gab der 'MTV News' ein Interview über eine verpatzte romantische-Szene. "Ich habe Katniss einen Antrag gemacht. Es war gut. Allerdings - das ist eine lustige Geschichte: Als wir es drehten, kann man den eigentlichen Antrag nicht hören, ich erzähle da nur Unsinn, wenn ich auf die Knie gehe. Als ich mich das erste Mal hinkniete, riss meine Hose im Schritt. Das ist doch wohl das Schlimmste, was dir passieren kann, wenn du einen Antrag machst - dass dir die Hose im Schritt reißt. Und das passiert Peeta. Er hat einfach immer Pech. Armer Kerl, das passiert ihm immer wieder." Echt witzig, hoffentlich läuft Peetas Antrag im Film besser.

May

Lustiger Unfall am 'Catching Fire' Set

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 27. November 2012

Regisseur Felix Fuchssteiner, Josefine Preuß (Lucy Montrose), Jennifer Lotsi (Leslie Hay), Maria Ehrich (Gwendolyn Shepherd), Jannis Niewöhner (Gideon de Villiers) und Laura Berlin (Charlotte Montrose) bei der Brealing Dawn Premiere in Berlin

Regisseur Felix Fuchssteiner, Josefine Preuß (Lucy Montrose), Jennifer Lotsi (Leslie Hay), Maria Ehrich (Gwendolyn Shepherd), Jannis Niewöhner (Gideon de Villiers) und Laura Berlin (Charlotte Montrose) bei der Brealing Dawn Premiere in Berlin

Der deutsche Trailer von 'Rubinrot' wurde am 21. November 2012 bei der 'Breaking Dawn' Teil 2 Premiere in Berlin vorgestellt. Natürlich durfte da auch der 'Rubinrot'-Cast nicht fehlen. Der Film kommt am 14. März 2013 in unsere Kinos.

Also ich freu mich schon total und hab jetzt angefangen die Bücher noch einmal zu lesen.

May

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0

Veröffentlicht auf 26. November 2012

Gedicht #2

Wäre meine Liebe ein Meer,

es gäbe kein Land.

Wäre sie eine Wüste,

sähe man nichts als Sand.

Wäre meine Liebe ein Stern,

hoch am Himmelszelt,

dann strahlte der Himmel

bis ans Ende der Welt.

Aus "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Kreatives

Repost0

Veröffentlicht auf 26. November 2012

&quot;Gedicht&quot; #1

Tanze als würde dich niemand sehen,

Liebe als wäre dein Herz nie gebrochen,

Singe als könnte dich niemand hören &

Lebe als gäbe es kein Morgen.

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Kreatives

Repost0

Veröffentlicht auf 24. November 2012

Ich weiß, dass diese Storyboard schon etwas älter sind, aber ich finde sie einfach cool. Vor allem, das mit dem Raben finde ich sehr passend und sie geben schon mal einen ganz guten Eindruck für Sets und auf was man in "Rubinrot" gespannt sein darf.

May♥

Gwendolyn (wahrscheinlich im Drachensaal)

Gwendolyn (wahrscheinlich im Drachensaal)

Das alte London

Das alte London

Der Rabe (Gwendolyns Tiersymbol) kreist über einen Innenhof, unten zwei Personen und Blut

Der Rabe (Gwendolyns Tiersymbol) kreist über einen Innenhof, unten zwei Personen und Blut

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0

Veröffentlicht auf 24. November 2012

Zwar dauert es noch ein bisschen bis "Rubinrot" rauskommt, aber hier ist der Cast. Gerüchte sind ja schon länger rumgegangen und das Maria Ehrich und Jannis Niewöhner Gwendolyn und Gideon spielen ist auch schon länger klar. Aber langsam werden auch die Besetzungen der Nebendarsteller veröffentlich. In dem Video sind alle noch einmal zusammmen gefasst. Endlich sind auch wieder neue Szenenbilder veröffnetlich worden! Ich finde sie echt cool und freue mich schon total auf den Film.

May♥

Neue Szenenbilder aus 'Rubinrot'Neue Szenenbilder aus 'Rubinrot'Neue Szenenbilder aus 'Rubinrot'
Neue Szenenbilder aus 'Rubinrot'Neue Szenenbilder aus 'Rubinrot'
Neue Szenenbilder aus 'Rubinrot'Neue Szenenbilder aus 'Rubinrot'
Neue Szenenbilder aus 'Rubinrot'Neue Szenenbilder aus 'Rubinrot'Neue Szenenbilder aus 'Rubinrot'

Neue Szenenbilder aus 'Rubinrot'

Links Charlotte (Laura Berlin) und Gwendolyn (Maria Ehrich) aus dem Weg nach Hause, Rechts Gideon (Jannis Niewöhner) und GwendolynLinks Charlotte (Laura Berlin) und Gwendolyn (Maria Ehrich) aus dem Weg nach Hause, Rechts Gideon (Jannis Niewöhner) und Gwendolyn

Links Charlotte (Laura Berlin) und Gwendolyn (Maria Ehrich) aus dem Weg nach Hause, Rechts Gideon (Jannis Niewöhner) und Gwendolyn

Im Film 'Titanic' gab es eine Szene in der Jake (Leonardo DiCaprio) und Rose (Kate Winslet) durch das Schiff rennen, die ganze Sache endet in der heißen Szene in diesem oben gesehen Auto und genau dieses Auto dürfen wir auch in Rubinrot bestaunen!!!

Im Film 'Titanic' gab es eine Szene in der Jake (Leonardo DiCaprio) und Rose (Kate Winslet) durch das Schiff rennen, die ganze Sache endet in der heißen Szene in diesem oben gesehen Auto und genau dieses Auto dürfen wir auch in Rubinrot bestaunen!!!

Ich hoffe man kann etwas erkennen, Gideon (links) redet mit Charlotte (rechts)

Ich hoffe man kann etwas erkennen, Gideon (links) redet mit Charlotte (rechts)

Bei uns in der Schule haben wir sehr viel über den Film diskutiert, am meisten über Gideon. In den Bücher steht ja er hat grüne Augen, das wird wirklich sehr sehr oft erwähnt. Deshalb waren wir sehr enttäuscht als wir gesehen haben das Jannis Niewöhner blaue Augen hat. :-( Als wir dann auch noch gesehen haben, dass er nicht mal Locken hat waren wir nur noch enttäuschter. Aber was kann man denn von einer deutschen Filmproduktion erwarten?!

Bei uns in der Schule haben wir sehr viel über den Film diskutiert, am meisten über Gideon. In den Bücher steht ja er hat grüne Augen, das wird wirklich sehr sehr oft erwähnt. Deshalb waren wir sehr enttäuscht als wir gesehen haben das Jannis Niewöhner blaue Augen hat. :-( Als wir dann auch noch gesehen haben, dass er nicht mal Locken hat waren wir nur noch enttäuschter. Aber was kann man denn von einer deutschen Filmproduktion erwarten?!

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0

Veröffentlicht auf 21. November 2012

Auf der Facebook Seite von "The Hunger Games" wurde ein neues Motion Poster veröffentlicht!

May

Motion Poster zu 'Catching Fire'

Motion Poster zu 'Catching Fire'

In einem Interview mit 'The Daily Telegraph’ verriet Jennifer Lawrence das sie sich sehr auf die Dreharbeiten zu 'Catching Fire' gefreut hat. Die Rückkehr ans Set vergleicht Lawrence mit dem Beginn eines neuen Schuljahres. „Es ist toll, wieder zurückzukommen“, freut sie sich. „Es fühlt sich an wie das zweite Jahr an der High School, denn normalerweise ist der erste Arbeitstag wie der erste Schultag - man weiß nicht, ob man Freundschaften schließen wird. Bei diesem Film weiß ich allerdings schon, dass ich jeden liebe.“

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 21. November 2012

Zum Screening ihres Filmes "Silver Linings Playbook" kamen Jennifer Lawrence und Bradley Cooper. Jennifer die gerade das Gesicht der Handtaschen Kollektion von Dior ist, kam natürlich in einem Dior-Kleid. Bradley Cooper scherzte ein wenig über Channing Tatum, der ihn als 'Sexiest Man Alive' ablöst.

"Silver Linings" kommt bei uns am 3. Januar 2013 in die Kinos.

May

Bradley Cooper und Jennifer Larence-Silver Linings Playbook
Bradley Cooper und Jennifer Larence-Silver Linings Playbook
Bradley Cooper und Jennifer Larence-Silver Linings Playbook
Bradley Cooper und Jennifer Larence-Silver Linings Playbook
Bradley Cooper und Jennifer Larence-Silver Linings Playbook
Jennifer Lawrence (im Dior-Kleid) und Bradley Cooper bei der Premiere von "Silver Linings Playbook" beim Toronto International Film Festival 2012

Jennifer Lawrence (im Dior-Kleid) und Bradley Cooper bei der Premiere von "Silver Linings Playbook" beim Toronto International Film Festival 2012

Szenenbilder aus "Silver Linings Playbook"
Szenenbilder aus "Silver Linings Playbook"Szenenbilder aus "Silver Linings Playbook"

Szenenbilder aus "Silver Linings Playbook"

Jennifer Lawrence als Tiffany Maxwell

Jennifer Lawrence als Tiffany Maxwell

Filmplakat von "Silver Linings Playbook"

Filmplakat von "Silver Linings Playbook"

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 21. November 2012

Neuer Film von Jennifer Lawrence

Und schon wieder ein neuer Filn mit Jennifer Lawrence. Doch diesmal ist es ein richtiger Horrorfilm. "House at the End of the Street" kommt am 24. Januar 2013 bei uns raus und wird ab 16 sein.

Darum geht's:

Elissa (Jennifer Lawrence) und ihre frisch geschiedene Mutter Sarah (Elisabeth Shue) sind gerade in ein Traumhaus in einer beschaulichen Kleinstadt gezogen und freuen sich über den Neuanfang. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass der Ort ein düsteres Geheimnis birgt. Jahre zuvor hat im Nachbarhaus ein Mädchen seine Eltern getötet und verschwand anschließend spurlos.

Zurück blieb nur der Bruder, Ryan (Max Thieriot). Gegen den Willen Sarahs beginnt Elissa eine Beziehung zu dem zurückgezogen lebenden Ryan und je näher sie sich kommen, desto mehr mysteriöse Details offenbaren sich. Tiefer und tiefer geraten alle Beteiligten in ein abgründiges Geheimnis, das sich als weitaus gefährlicher entpuppt, als sie sich jemals vorgestellt hätten…

Ich finde der Trailer hat es wirklich in sich.

May

Jennifer Lawrence und Max Thieriot

Jennifer Lawrence und Max Thieriot

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0