Veröffentlicht auf 16. Februar 2014

Nur noch 53 Tage, dann ist es endlich so weit! Und bis dahin gibt es diesen unfassbar tollen, auführlichen Trailer. Ich hoffe, dass der Film wirklich so nah am Buch ist, wie es im Trailer wirkt. Denn dann wird er wirklich der Hammer!

May

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Divergent

Repost0

Veröffentlicht auf 6. Februar 2014

Wie geht es jetzt weiter mit Plutarch Heavensbee in "Mockingjay"?

Die Produktionsfirma Lionsgate gab bekannt, dass "Mockingjay Part 1" und auch Part 2 wie geplant erscheinen werden. Die Szenen in denen Phillip Seymour Hoffman als Plutarch Heavensbee zusehen sein wird sind schon abgedreht. Nur eine Szene würde noch fehlen. "Wir werden ein paar Drumherum-Probleme haben, aber der Film wird auf eine kreative Art und Weise vollständig sein. Seine Performance in den beiden Filmen ist ganz oben mit dabei. Wir fühlen, dass die Filme ein guter Tribut an ihn sein werden", so das offizielle Statement. Aber auch für die fehlende Szene gibt es eine Lösung: "Man kann digitale Sachen machen. Dialoge haben, die sich nicht auf ihn fokussieren, sondern auf diejenigen, mit denen er spricht.", so einer der Produzenten.

Na mal sehen wie das wird, sehen werden wir es dann ab 20. November in den Kinos.

May

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 6. Februar 2014

Philip Seymour Hoffman ist tot!

Okay diese Nachricht ist jetzt nicht mehr die aller neueste, aber Pearl und ich hatten leider noch nicht die Möglichkeit sie zu schreiben, hielten es aber doch für wichtig. Also besser später als nie. Am 2. Februar wurde der Schauspieler in einem New Yorker Arpartment tot aufgefunden. In der Wohnung wurden Heroin und Injektionsspritzen gefunden. Da Phillip Seymour Hoffman schon seit längerem ein Drogenproblem gehabt hat, wird davon ausgegangen, dass er an einer Überdosis gestorben ist. Bestätigt ist das jedoch noch nicht.

Wir und bestimmt auch viele von euch kannten ihn aus "Catching Fire", wo er den neuen obersten Spielmacher Plutarch Heavensbee wirklich fantastisch verkörperte. Aber auch über diese Rolle hinaus was Phillip Seymour Hoffman ein sehr talentierter und begnadeter Schauspieler.

R.I.P Phillip Seymour Hoffman

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0