Veröffentlicht auf 31. Januar 2013

Marshall Eriksen (Jason Segel, 33), Lily Aldrin (Alyson Hannigan, 38), Ted Mosby (Josh Radnor, 38), Robin Scherbatsky (Cobie Smulders, 30) und Barney Stinson (Neil Patrick Harris, 39)

Marshall Eriksen (Jason Segel, 33), Lily Aldrin (Alyson Hannigan, 38), Ted Mosby (Josh Radnor, 38), Robin Scherbatsky (Cobie Smulders, 30) und Barney Stinson (Neil Patrick Harris, 39)

Lange wurde spekuliert ob nach der 8. Staffel Schluss ist oder ob es eine 9. geben wird. Jetzt ist es raus, es gibt eine 9. Staffel, aber diese wird die Letzte sein. Mal sehen ob wir dann endlich die Mutter von Teds Kindern kennenlernen. Wann die Staffel gedreht wird oder raus kommt ist noch nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 29. Januar 2013

Max Irons als Jared

Max Irons als Jared

Ich weiß es sind schlechte Nachrichten und ich ärger mich auch schon total, aber leider wurde der Kinostart von 'Seelen' in Deutschland schon wieder nach hinten verschoben. Um drei Monate!!! Der neue Kinostart ist jetzt der 6. Juni. Hoffentlich kommt er dann wenigstens wirklich raus. Also ich für meinen Teil kann es kaum noch abwarten endlich den Film zu sehen.

Diane Kruger als Sucherin

Diane Kruger als Sucherin

Filmplakat mit Max Irons als Jared Howe

Filmplakat mit Max Irons als Jared Howe

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0

Veröffentlicht auf 26. Januar 2013

Happy Birthday Pearl!!!

Hey Süße, du hast heute Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag! Happy Birthday! Bon anniversaire! Buon compleanno! Feliz cumpleaños!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

XOXO May

Wünsch dir was, Süße!

Wünsch dir was, Süße!

Ganz viele Geschenke und alles was du dir wünschst.

Ganz viele Geschenke und alles was du dir wünschst.

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Repost0

Veröffentlicht auf 26. Januar 2013

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Lieblingssongs

Repost0

Veröffentlicht auf 23. Januar 2013

Die schwangere Shakira und Gerard Piqué

Die schwangere Shakira und Gerard Piqué

Am 22. Januar brachte Shakira in Barcelone ihr erstes Kind zur Welt. Der kleine Junge kam per Kaiserschnitt zur Welt, wog bei der Geburt 2.900 Gramm und heißt Milan Piqué Mebarak. Auf ihrer Website schrieb Shakira dazu: "Wir freuen uns, die Geburt von Milan Piqué Mebarak bekanntzugeben, Sohn von Shakira Mebarak und Gerard Piqué, geboren am 22. Januar um 21.36 Uhr in Barcelona, Spanien. Der Name Milan, bedeutet im Slawischen lieb, liebevoll und freundlich, im Altrömischen eifrig und arbeitsam und in Sanskrit Vereinigung. Genau wie sein Vater, wurde Baby Milan bei seiner Geburt ein Mitglied des FC Barcelona."

Wir freuen uns für die Beiden und wünschen Alles Gute!

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 21. Januar 2013

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Lieblingssongs

Repost0

Veröffentlicht auf 19. Januar 2013

"The Original Family" Finn, Rebekah, Nicklaus, Elijah und Kol Michaelson

"The Original Family" Finn, Rebekah, Nicklaus, Elijah und Kol Michaelson

Julie Plec gab jetzt bekannt, dass es ein Spin-off zu Vampire Diaires geben wird. Das Spin-off soll sich um die "Originals" handeln und "The Originals" heißen. Die Hauptrolle soll Klaus (Joseph Morgan) übernehmen, ob Claire Holt (Rebekah) und Daniel Gillies (Elijah) auch mitspielen werden ist noch nicht klar, beide haben noch keinen Vertrag unterschrieben. Es wird eine neue Rolle geben, Marcel er ist ein Vampir und hat was mit Klaus zutun. Viel mehr ist noch nicht bekannt. Mal sehen wie es wird.

May♥

Klaus (Joseph Morgan), Rebekah (Claire Holt) und Elijah (Daniel Gillies)

Klaus (Joseph Morgan), Rebekah (Claire Holt) und Elijah (Daniel Gillies)

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0

Veröffentlicht auf 17. Januar 2013

Ein paar kleine Änderungen♥

Also auf Penelopes Blog werden wir ab jetzt nur noch zu zwei bloggen. Pearl und May werden in Zukunft alleine weiter machen, aber naja Honey wird ja sowieso niemand vermissen, da sie nie etwas geschrieben hat. Eigentlich sollten man Freundschaften ja nachweinen, aber wir sind hardcore genug um ohne Honey besser klar zu kommen. Denn sie ist ein Fake!

Für dich Honey!

Für dich Honey!

Fine nimm es dir mal zu Herzen...

Fine nimm es dir mal zu Herzen...

Kommentare anzeigen

Geschrieben von Penelopes

Repost0

Veröffentlicht auf 17. Januar 2013

Hey, hier ein neuer Trend für den Frühling. Obst!

Obst strahlt immer etwas gesundes, buntes und fröhliches aus.

Hier erfahrt ihr wie man Melonennägel lackiert.

Das braucht ihr: eine Base, ich hab den Pro White Nail Hardener von essence genommen, einen roten Nagellack, z.B. den Lotus Effect Nail Polish 45P, einen hellgrünen Nagellack, z.B. essence colour and go 138 L.O.L., dünnen schwarzen und weißen Nagellack und einen Topcoat damit es länger hält.

Das braucht ihr: eine Base, ich hab den Pro White Nail Hardener von essence genommen, einen roten Nagellack, z.B. den Lotus Effect Nail Polish 45P, einen hellgrünen Nagellack, z.B. essence colour and go 138 L.O.L., dünnen schwarzen und weißen Nagellack und einen Topcoat damit es länger hält.

Solchen dünnen Nagellacke bekommt man im Internet oder im Nagelstudio

Solchen dünnen Nagellacke bekommt man im Internet oder im Nagelstudio

Als erstes trägt man die Base auf und lässt sie trocknen.

Dann lackiert ihr den Nagel mit dem roten Nagellack und lasst zwei bins drei Zentimeter am Nagelende frei (ihr könnt auch wenn ihr lange Nägel habt den weißen Rand frei lassen).

Dann lackiert ihr den Nagel mit dem roten Nagellack und lasst zwei bins drei Zentimeter am Nagelende frei (ihr könnt auch wenn ihr lange Nägel habt den weißen Rand frei lassen).

Dann lackiert ihr den freien Rand mit dem hellgrünen Lack.

Dann lackiert ihr den freien Rand mit dem hellgrünen Lack.

Als vierten Schritt zieht ihr eine dünne weiße Linie zwischen Rot und Weiß, das kaschiert auch gut wenn man unsauber lackiert hat ;-)

Als vierten Schritt zieht ihr eine dünne weiße Linie zwischen Rot und Weiß, das kaschiert auch gut wenn man unsauber lackiert hat ;-)

Man sieht es nicht so gut, aber als nächstes kommen die Schwarzen Punkte die die Kerne darstellen sollen, Anzahl und Größe sind jedem selbst überlassen.

Man sieht es nicht so gut, aber als nächstes kommen die Schwarzen Punkte die die Kerne darstellen sollen, Anzahl und Größe sind jedem selbst überlassen.

Hier noch mal alle Schritte, erst Rot, dann Grün, eine weiße Linie und dann die Punkte. Jetzt fehlt nur noch der Topcoat dann ist man fertig!

Hier noch mal alle Schritte, erst Rot, dann Grün, eine weiße Linie und dann die Punkte. Jetzt fehlt nur noch der Topcoat dann ist man fertig!

Hier noch mal das Endergenis!

Hier noch mal das Endergenis!

Der Look ist zwar ein wenig aufwendig, man muss für beide Hände ungefähr eine Stunde einplanen, aber dafür sieht es am Ende richtig gut aus und macht gleich noch mehr Bock auf Sommer!

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0

Veröffentlicht auf 16. Januar 2013

Bei der Aftershow-Party der Golden Globes haben Selena Gomez und Josh Hutcherson zusammen gefeiert. Und dabei sollen sie sich auffallend gut verstanden haben...

Nach der Trennung von Justin Bieber ist Selena Gomez offensichtlich voll auf Flirten eingestellt. Bei der Golden-Globe-Aftershowparty verbrachte sie nicht nur einen coolen Abend mit ihren Mädels Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens und Sarah Hyland, sondern auch mit dem "Tribute von Panem"-Star Josh Hutcherson, berichtet jetzt hollywoodlife.com. Augenzeugen wollen demnach beobachtet haben, dass sich die beiden außerdordentlich gut verstanden haben: "Sie hat ziemlich mit Josh geflirtet und viel mit ihm getanzt. Vanessa war auch die ganze Zeit dabei und hat zugesehen. Selena hatte offensichtlich viel Spaß beim Tanzen und Flirten mit Josh", berichtet der Augenzeuge dem Onlineportal. Besonders brisant: Josh ist der Ex-Freund von Vanessa Hudgens!

Der Augenzeuge will aber noch mehr gesehen haben. Angeblich feierten sie gemeinsam mit Selenas Freundinnen bis in die frühen Morgenstunden und Josh wich ihr nicht von der Seite. Sel und Josh sollen dann sogar Arm in Arm gemeinsam die Party verlassen haben, berichtet Celebuzz. Ob da wohl noch mehr ging? Oder ist Josh nur ein Trostpflaster für Selena, um Justin endgültig zu vergessen?

Pearl

Josh Hutcherson & Selena Gomez???
Josh Hutcherson & Selena Gomez???
Josh Hutcherson & Selena Gomez???

Kommentare anzeigen

Geschrieben von Pearl

Veröffentlicht in #Star News, #Die Tribute von Panem

Repost0