Aufgebraucht #16

Veröffentlicht auf 28. Februar 2017

Aufgebraucht #16

Mal wieder ein paar aufgebrauchte Produkte. Von Top bis Flop ist alles dabei.

Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung: Bestimmt schon 5 Mal gezeigt, aber das ist einfach ein Zeichen dafür, dass ich das Produkt echt mag. Brauche gerade eine andere Spülung auf und vermisse die hier schon!

Dontodent Complete Extra Frisch: War okay. Aber unter Extra Frisch stelle ich mir echt was anderes vor. Die war irgendwie zu Kräuter-lastig für meinen Geschmack.

Treaclemoon Warm Cinnamon Nights: Nach 2 Wintern ist es leer. Mochte es am Anfang echt gerne, aber umso länger ich es benutzt hab, desto künstlicher kam mir der Geruch vor. Am Ende hat es nur noch nach Gummibärchen für mich gerochen. Jetzt ist es endlich leer, obwohl ich Treaclemoon sonst sehr gerne mag, wird das hier nicht nachgekauft.

Jean & Len: Die Marke ist jetzt auch noch relativ neu bei DM. Da mein Bebe Waschgel zum Abschminken leer war, habe ich mal dies hier ausprobiert. Leider war es ein ziemlicher Flop. Der Schaum hatte nur am Anfang eine gute Konsistenz, es hat das Make-up nicht gut entfernt, ich mochte den Citrus-Duft nicht und dann war es auch extrem schnell leer.

NYX Matte Finish Setting Spray: Hat einen festen Platz in meiner Routine gefunden, da es seinen Job wirklich gut macht. Musste dann auch sofort nachgekauft werden. Neue große Liebe!

Tea Tree Deep Cleansing Nose Pore Stripes: Hab ich damals in Irland im Poundland gekauft. Gibt es aber auch von Balea oder ähnlichen Marken. Ich fand die hier ganz gut, vor allem für 1 Pfund! Würde sie auch gegenüber Balea präferieren, aber das Wunderprodukt sind sie trotzdem nicht.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Aufgebraucht

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post