Reitferien bei the.penelopes

Veröffentlicht auf 27. Juli 2013

Reitferien bei the.penelopes

Vielleicht haben sich einige von euch schon gewunder, dass wird seit längerem nichts mehr neues gepostet haben. Das hat einen ganz einfachen Grund, Pearl und ich waren nämlich auf einem Reiterhof und da gab es nicht nur zahlreiche Funklöcher, sondern auch kein Internet. Jetzt sind wir aber wieder da und posten wieder fleißig.

Jetzt wollen wir aber erstmal ein paar Bilder und Erfahrungen mit euch teilen.

Am letzten Samstag sind wir mit der Bahn von Berlin über Magdeburg bis nach Schnega gefahren. Fragt jetzt nicht wo das ist, wissen wir auch nicht so genau und muss man auch nicht kennen.

Aber da in der Nähe in Bergen an der Dumme ist ein ganz toller Reit- und Ferienhof auf dem wir bis heute waren. Der Hof gehört der Familie Schulz. Unten findet ihr auch noch den Link. Kann man wirklich weiterempfehlen!

In dem Haus haben wir zusammen mit den anderen Gästen gewohnt

In dem Haus haben wir zusammen mit den anderen Gästen gewohnt

Das ist der Stall, in dem kann man auch Boxen mieten

Das ist der Stall, in dem kann man auch Boxen mieten

Der Schulstall von innen

Der Schulstall von innen

Unser Pflegepferd Momo♥, ein ganz lieber und chilliger Tinker

Unser Pflegepferd Momo♥, ein ganz lieber und chilliger Tinker

Balou, ein ganz lieber kleiner Fuchs, der sehr sehr gerne galoppiert

Balou, ein ganz lieber kleiner Fuchs, der sehr sehr gerne galoppiert

Lady, hat eine richtig coole Frisur und ist auch so ein ganz tolles Pferd

Lady, hat eine richtig coole Frisur und ist auch so ein ganz tolles Pferd

Astor♥ ist ganz anders als andere Haflinger, aber trotzdem ein ganz Lieber

Astor♥ ist ganz anders als andere Haflinger, aber trotzdem ein ganz Lieber

Die Reithalle

Die Reithalle

Die Dumme ist ein ganz kleiner niedlicher Fluss durch den wir auch ganz oft durchgeritten sind

Die Dumme ist ein ganz kleiner niedlicher Fluss durch den wir auch ganz oft durchgeritten sind

Der Springplatz

Der Springplatz

Geschrieben von May

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post