Paul Wesley und Torrey DeVitto lassen sich scheiden!

Veröffentlicht auf 31. Juli 2013

Ist nur eine Fotomontage, ist aber trotzdem schön, find ich

Ist nur eine Fotomontage, ist aber trotzdem schön, find ich

Nach zwei Jahren Ehe und sieben gemeinsamen Jahren haben Paul Wesley und Torrey DeVitto jetzt die Scheidung eingereicht! Und damit sind sie schon das zweite Paar aus dem "Vampire Diaries"-Cast das sich dieses Jahr getrennt hat.

Kennengelernt haben sich Paul und Torrey 2007 beim Dreh zum Film "Killer Movie". Seitdem waren sie ein Paar. Seit 2010 spielt Torrey bei "Vampire Diaries" mit, der Serie durch die Paul bekannt geworden ist, er soll ihr auch die Rolle der Dr. Meredith Fell besorgt haben. Im April 2011 haben sie dann in New York geheiratet. Und jetzt haben sie die Scheidung eingereicht. Pauls Sprecher sagt dazu: "Sie werden weiter gute Freunde bleiben."

Das sind ja mal nicht so tolle Nachrichten, aber gut, dass sie weiter Freunde bleiben wollen. Naja, müssen sie ja wohl, auch wegen der Serie und so.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post