Veröffentlicht auf 31. Mai 2014

Neues Gesicht im 'Insurgent'-Cast

Seit nun mehr 4 Tagen wird nun in Atlanta der 2. Teil der "Divergent"-Trilogie gedreht. Stück für Stück gelangen ja auch ein paar Bilder der Amitefarmen und ein paar Details nach außen. Wie heute bekannt wurde, wurde auch endlich die Rolle der Marlene, einer Freundin von Uriah (immer noch unbesetzt) und später auch Tris bei den Ferox, besetzt. Und zwar von der wudnerbaren Suki Waterhouse. Ich kannte sie bisher nur als Model, z.B. bei Burberry, und als (Ex-?)Freundin von Bradley Cooper. Außerdem ist die Britin eng mit Cara Delevigne befreundet, die ja ebenfalls für Burberry modelt. Suki ist aber auch Schauspielerin und von ihrem Können können wir uns ja nun spätestens in "Insurgent" überzeugen. Ich finde sie sehr passend für die Rolle und freue mich schon sehr auf den Film. In den USA wird er wahrscheinlich am 20.3.2015 rauskommen.

May♥

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Divergent

Repost0

Veröffentlicht auf 21. Mai 2014

Was zu sehen ist seht ihr selber, also werde ich euch jetzt nicht mit Geschwafel nerven.

Sorry für die schlechte Qualität!

May♥

Weitere 'Mockingjay' Setbilder
Weitere 'Mockingjay' Setbilder
Weitere 'Mockingjay' Setbilder
Weitere 'Mockingjay' Setbilder
Weitere 'Mockingjay' Setbilder
Weitere 'Mockingjay' Setbilder
Weitere 'Mockingjay' Setbilder
Weitere 'Mockingjay' Setbilder
Weitere 'Mockingjay' Setbilder
Weitere 'Mockingjay' Setbilder
Weitere 'Mockingjay' Setbilder
Weitere 'Mockingjay' Setbilder

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 15. Mai 2014

Erste Eindrücke von 'Mockingjay'

Ab jetzt gibt es eine Seite auf der Fans sich über den Verlauf und die Neuigkeiten zu "Mockingjay" informieren können! Unten findet ihr den Link! Ein paar Bilder als kleinen Vorgeschmack findet ihr aber auch hier.

May♥

Jeffrey Wright als genialer Erfinder Beetee Lantier

Jeffrey Wright als genialer Erfinder Beetee Lantier

Regisseur Francis Lawrence und Boggs-Darsteller Mahershala Ali besprechen eine Szene am Set

Regisseur Francis Lawrence und Boggs-Darsteller Mahershala Ali besprechen eine Szene am Set

Haymitch Abernathy (Woody Harrelson) entwürft denke ich jetzt mal Pläne für die Rebellen in Distrikt 13

Haymitch Abernathy (Woody Harrelson) entwürft denke ich jetzt mal Pläne für die Rebellen in Distrikt 13

Die Anführer der Rebellen Alma Coin (Julianne Moore) und Plutarch Heavensbee (Philip Seymour Hoffman)

Die Anführer der Rebellen Alma Coin (Julianne Moore) und Plutarch Heavensbee (Philip Seymour Hoffman)

Francis Lawrence (Regisseur), Nina Jacobson (Produzentin) und Drehbuchautor Peter Craig (von rechts nach links!) am Set

Francis Lawrence (Regisseur), Nina Jacobson (Produzentin) und Drehbuchautor Peter Craig (von rechts nach links!) am Set

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 14. Mai 2014

Neue Setbilder vom 'Mockingjay'-Set aus Paris!

Im Moment wird ja fleißig in Paris für "Mockingjay" gedreht und immer mehr Bilder von den Hauptdarstellern dringen nach außen. Auf den Neuen wird auch immer deutlicher, dass anscheinend für die Szenen in Distrikt 2 gedreht wird. Die Frage ist jetzt nur wo geteilt wird. Da sich die Handlung ja am Anfang eher doch in Distrik 13 abspielt und sie erst später nach 2 fahren! Es besteht, auch von uns, die Vermutung, dass vielleicht auch beide Filme hintereinander gedreht werden. Aber das werden wir ja sehen! Jetzt gibt's erst einmal neue Bilder!

Neue Setbilder vom 'Mockingjay'-Set aus Paris!
Neue Setbilder vom 'Mockingjay'-Set aus Paris!
Neue Setbilder vom 'Mockingjay'-Set aus Paris!
Neue Setbilder vom 'Mockingjay'-Set aus Paris!
Neue Setbilder vom 'Mockingjay'-Set aus Paris!
Neue Setbilder vom 'Mockingjay'-Set aus Paris!
Neue Setbilder vom 'Mockingjay'-Set aus Paris!
Neue Setbilder vom 'Mockingjay'-Set aus Paris!

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 9. Mai 2014

Erste Setbilder aus Paris vom 'Mockingjay'-Dreh

In den letzten Tagen haben Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth in Paris für den ersten Teil von "Mockingjay" gedreht. Glücklicherweise existieren davon auch ein paar Fotos. Die findet ihr unten. Doch die große Frage ist, zu welcher Szene gehören sie! Da Josh Hutcherson auf keinem der Fotos zu sehen ist und nur Jen und Liam zusammen gesehen wurden, schließen wir auf Szenen aus Distrikt 13. Auch die Kleidung der Beiden spricht dafür. Katniss trägt einen bodenlangen blauen Cape und Gale einen sehr speziellen Mantel der ihm so gar nicht ähnlich sieht. Jedoch würde beides zu ihrer Rolle als Vorbild der Rebellen und Anführer passen, auch dass sie neu dort sind und keine eigene Kleidung mehr haben spricht dafür. Aber Genaueres wissen wir auch nicht.

Wir werden sehen.

May♥

Jennifer Lawrence (Katniss) am Set

Jennifer Lawrence (Katniss) am Set

Liam Hemsworth (Gale) auf dem Weg zum Set

Liam Hemsworth (Gale) auf dem Weg zum Set

Ein Bild mit einem Text von einem anderen Fan

Ein Bild mit einem Text von einem anderen Fan

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 7. Mai 2014

Zwei neue Schauspieler für 'Mockingjay'
Zwei neue Schauspieler für 'Mockingjay'

Es wurden wieder zwei neue Schauspieler bekannt gegeben die uns in "Mockingjay" begegnen werden und zwar Eugenie Bondurant als Tigris sie seltsame Ladenbesitzerin in Distrikt 2 in deren Shop Katniss und ihr Trupp kurz unter kommen. Und die zweite ist Michelle Forbes als L.T. Jackson, Teil des Startrupps 451 in dem auch Katniss und Peeta sind. Ich finde sie eigentlich ziemlich getroffen und freue mich schon sehr auf den Film! "Mockingjay Part 1" kommt bei uns im November 2014 raus, ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, jedoch wird der 20. November als Erscheinungstag gehandelt.

Bis dahin, möge das Glück stehts mit euch sein!

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0