Veröffentlicht auf 21. Mai 2013

Francis Lawrence (Regisseur), Jennifer Lawrence (Katniss), Sam Claflin (Finnick) und Liam Hemswort (Gale) in Cannes

Francis Lawrence (Regisseur), Jennifer Lawrence (Katniss), Sam Claflin (Finnick) und Liam Hemswort (Gale) in Cannes

Bei den Filmfestspielen in Cannes bewarben Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Sam Claflin und Francis Lawrence ihrem Film "Catching Fire". Später bei der Aftershowparty fehlten Francis Lawrence und Sam Claflin dann jedoch. Liam und Jen waren alleine dort und wie schon so oft bei den Dreharbeiten passierte auch jetzt ein kleiner Unfall. Passend zum Filmtitel fiel ein Kerzenständer um und hätte fast Jens Kleid im Flammen gesteckt. Zum Glück reagierten Liam und Jen schnell genug, sodass niemandem etwas passiert ist.

Seit neuestem zeigt sich Jennifer ja mit ihrer neuen Frisur. Angeblich sollen ihr ihre Haare ausgefallen sein, weil sie zu viel gefärbt hat und die Extensions ihre Haare zu sehr strapaziert haben. Aber naja, Haare wachsen nach und Jennifer sieht auch mit kurzen Haaren schön aus.

Der Film kommt bei uns in 6 Monaten am 21. November raus.

May

Liam und Jennifer auf der Aftershowparty, dazu hat Jennifer ihr weißes Diorkleid gegen ein anderes graues getauschtLiam und Jennifer auf der Aftershowparty, dazu hat Jennifer ihr weißes Diorkleid gegen ein anderes graues getauscht

Liam und Jennifer auf der Aftershowparty, dazu hat Jennifer ihr weißes Diorkleid gegen ein anderes graues getauscht

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 21. Mai 2013

Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man 2"

Letztes Jahr kam ja "The Amazing Spider-Man" raus, die Neuverfilmung der, naja auch noch nicht ganz so alten Spider-Man Filmen. Andrey Garfield als Peter Parker und Emma Stone als Gwen Stacy haben sich vor und auch hinter der Kamera lieben gelernt. Jetzt haben die Dreharbeiten zum 2. Teil begonnen. Über die Handlung des Film ist noch nicht sonderlich viel bekannt. Aber ein paar Bilder gibt es schon. Am 2. Mai 2014 soll der Film dann in die deutschen Kinos kommen.

Den ersten Teil fand ich gut, obwohl ich eigentlich nicht so der Comic-Typ bin, mal sehen wie der zweite Teil wird.

May

Gwen Stacy (Emma Stone)

Gwen Stacy (Emma Stone)

Gwen (Emma Stone) und Peter Parker/Spider-Man (Andrew Garfield)

Gwen (Emma Stone) und Peter Parker/Spider-Man (Andrew Garfield)

Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man 2"
Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man 2"
Andrew Garfield am Set

Andrew Garfield am Set

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0

Veröffentlicht auf 15. Mai 2013

Neues "Catching Fire" Teaserposter!

Es gibt wieder mal ein neues Bild zu "Catching Fire". Katniss die auf einem Berg steht. Im Hintergrund sieht man Wolken. In ihren Händen hält Katniss Pfeil und Bogen, ihre Kleidung sieht aus als wäre sie auf der Jagd. Vielleicht ist Katniss in Distrikt 12 gerade auf der Aussicht nach Beute. Naja es ist nur ein Bild und bis "Catching Fire" endlich rauskommt, aber wenigstens etwas.

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 14. Mai 2013

Amanda Seyfried wirbt für Givenchy

Ab Herbst diesen Jahres dürfen wir Amanda Seyfried als Testimonial für den Givenchy Duft "Very Irrésisteble" bestaunen. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Liv Tyler. Sicher gibt es bald auch noch mehr Bilder zur Kampagne, denn die Bilder sind schon im Kasten. Auch auf Events sieht man Amanda öfter mal in Outfits von Givenchy. Wow Amanda arbeitete in der Vergangenheit wirklich viel. Ihr Film "Les Misérables" kommt am 27. Juni auf DVD raus, "The Big Weddung" kommt am 30. Mai bei uns in die Kinos, zu ihrem Film "Lovelace" ist noch kein Starttermin raus. Doch damit noch nicht genug Amanda würde gerne mal als Produzentin arbeiten und die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film 'The Girl Who Conned the Ivy League' sollen noch in diesem Jahr beginnen. Ganz schön viel vor!

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 14. Mai 2013

Cristin Milioti spielt in HIMYM Teds (Josh Radnor) Frau

Cristin Milioti spielt in HIMYM Teds (Josh Radnor) Frau

Nach 184 Folgen in 8 Staffeln wurde jetzt in den USA endlich das Geheimnis um Teds Frau und die Mutter seiner Kinder gelüftet. In der 24. Folge der 8. Staffel kann man endlich Teds Frau sehen, nachdem 8 Staffeln lang ein Geheimnis daraus gemacht wurde und Ted 8 Staffeln lang erzählt hat wie er die Mutter seiner Kinder kennengelernt hat. Die Schauspielerin heißt Cristin Milioti und ist eher unbekannt. Im Moment läuft die 8. Staffel ja bei uns mittwochs auf Pro7. Also wird sicher auch bei uns die Folge bald laufen, denn wie Cristin Milioti bei HIMYM heißt und genauere Details sind noch nicht bekannt.

May♥

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 12. Mai 2013

Muttertag!

Heute ist Muttertag, also drückt eure Mami mal! An alle Mamis da draußen, Alles Gute!!!

Denn Mama ist einfach die Beste!!!

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Repost0

Veröffentlicht auf 6. Mai 2013

Keira Knightley und James Righton

Keira Knightley und James Righton

Am Wochenende hat Keira Knightley ganz still und heimlich ihren Verlobten James Righton geheiratet. Der Zeitung "La Provence" nach fand die Trauung im Rathaus von Mazan, einem kleinen Dorf nahe Avignon in Frankreich, statt. Während die Paparazzis an der Côte d'Azur auf Keira Knightley und James Righton warteten heirateten die Beiden mit nur 15 Gästen ganz familiär. Das Kleid das Keira trug hatte sie schon einmal an, für sie kommt es wohl nicht auf das Drumherum an sondern nur um den Sinn einer Hochzeit.

Wir wünschen Keira und James alles Gute!

Bei ihrer Hochzeit sah die Schauspielerin glücklicher weise nicht mehr ganz so dünn aus wie noch vor fünf Jahren bei den Bafta-Awards

Bei ihrer Hochzeit sah die Schauspielerin glücklicher weise nicht mehr ganz so dünn aus wie noch vor fünf Jahren bei den Bafta-Awards

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 6. Mai 2013

'Glee' ab Juli im deutschen PayTV

Lange mussten wir warten, doch jetzt wurde bekannt gegeben, dass die vierte Staffel "Glee" ab dem 5. Juli Freitags 20:15 Uhr auf dem PayTV-Sender Passion laufen wird. Leider ist noch nicht bekannt wann die vierte Staffel im FreeTV laufen wird, aber das wird hoffentlich ja auch nicht mehr lange dauern.

Und noch eine gute Nachricht, Fox hat die Serie um eine fünfte und eine sechste Staffel verlängert.

May♥

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 6. Mai 2013

Beyoncé wirbt für H&M

Nachdem Mrs. Carter für Pepsi Werbung machte hat sie sich jetzt auch noch einen dicken Werbedeal mit H&M an Land gezogen. Oder eher H&M hat Beyoncé für den Megadeal gewonnen. Be ist im Moment auf Welttournee und auch auf der Bühne soll die Popdiva wohl Outfits von H&M tragen. In dem Werbespot trägt Be die Strandmodekollektion 2013 und tanzt in gewagten Outfits herum. Die Kollektion ist ab jetzt in allen Stores und im Internet erhältlich.

Am 22. 5. ist Beyoncé in München und am 23. 5. und 24. 5. dann in Berlin.

Bis dann, May♥

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 2. Mai 2013

Solange der Film noch nicht rauskommt werden wir uns wohl noch ein wenig mit neuen Trailern gedulden müssen.

May♥

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0