Veröffentlicht auf 30. Oktober 2012

Josh Hucherson (links) und Isaac King (rechts)

Josh Hucherson (links) und Isaac King (rechts)

Wie jetzt bekannt wurde spielt Isaac King Peetas (Josh Hutcherson) jüngeren Bruder. Peeta hat zwei Brüder einen jüngeren und einen älteren. Der ältere ist schon über 18 durfte, sich also nicht für Peeta bei den Hungerspielen melden. Zu seiner Familie hat Peeta keine besonders gute Beziehung, seine Mutter ist streng und lieblos, die Beziehung zu seinem Vater ist ein wenig besser, dieser verriet ihm das er mal in Mrs. Everdeen verliebt war. Die Familie von Peeta taucht nur sehr selten auf, sie spielt keine große Rolle.

Ich finde das sich die beiden schon ähnlich sehen, also Brüder könnten sie auf jeden Fall sein.

Außerdem wurden auch noch die Schauspieler der restlichen Tribute bekannt gegeben.

May

Neue Gesichter in 'Catching Fire'
Neue Gesichter in 'Catching Fire'
Neue Gesichter in 'Catching Fire'
Neue Gesichter in 'Catching Fire'
Männliches Tribut aus Distrikt 7 der 75. Hungerspiele

Männliches Tribut aus Distrikt 7 der 75. Hungerspiele

Männliches Tribut aus Distrikt 8 der 75. Hungerspiele

Männliches Tribut aus Distrikt 8 der 75. Hungerspiele

Weibliches Tribut aus Distrikt 8 der 75. Hungerspiele

Weibliches Tribut aus Distrikt 8 der 75. Hungerspiele

Neue Gesichter in 'Catching Fire'
Neue Gesichter in 'Catching Fire'
Neue Gesichter in 'Catching Fire'
Neue Gesichter in 'Catching Fire'

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 29. Oktober 2012

Man sagt ja immer das Gold etwas für alte Leute ist, doch im Herbst ist da völliger Quatsch!!! Im Herbst darf alles getragen werden was an gefärbte Blätter, gemütliche Kaminabende und an den Wald erinnert. Gold, Bronze, Braun, Orange und allemöglichen Rottöne. Am besten geschichtet und gut kombiniert. Zum Herbst passt auch sehr gut Vintage Schmuck und Kleidung. Make-up eher dezent und auch in Herbsttönen gehalten. Strick passt sehr gut zu den kalten Monaten, da es immer etwas gemütliches und warmes ausstrahlt. Doch bei Strick muss man auf Natürlichkeit achten. Oder aber man sucht sich einen Eyecatcher und kombiniert ihn zu einem schlichten Outfit.

Der absolute Trend im Herbst sind Tiere des Waldes, ob als Kette, in den Haaren, als Ring oder als Bettelarmband ist vollkommen egal. Nur man darf nicht zu viel auf einmal ins Outfit einarbeiten und es sollte in Gold gehalten werden.

Im Sommer waren Federn IN, dieser Trend hält sich auch bis jetzt zum Herbst, doch nun sollten die Federn in Metalloptik sein. Auch schön sind Blätter in Metalloptik.

Die Hauptregel ist Natürlichkeit. Das Outfit sollte gemütlich und warm genug sein, denn frieren ist wirklich uncool.

May

Eine kleine Inspiration

Eine kleine Inspiration

Goldener Herbsttrend
Goldener Herbsttrend
Goldener Herbsttrend
Goldener Herbsttrend
Goldener Herbsttrend
Goldener Herbsttrend

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0

Veröffentlicht auf 26. Oktober 2012

Endlich gibt es wieder neue Setfotos von 'Die Tribute von Panem - Catching Fire'. Leider haben sie nicht die beste Qualität, doch man erkennt alles was man sehen muss.

May

Justizgebäude mit Vorplatz

Justizgebäude mit Vorplatz

Truck mit Wappen des Kapitols

Truck mit Wappen des Kapitols

Sam Claflin (Finnick Odair) und Jena Malone (Johanna Mason) am Set

Sam Claflin (Finnick Odair) und Jena Malone (Johanna Mason) am Set

Josh Hutcherson (Peeta Mellark) und Jennifer Lawrence (?, die Qualität ist so schlecht,ich bin mir nicht sicher ob es wirklich Jennifer ist) (Katniss Everdeen) vor einem Justizgebäude bei der Tour der Sieger

Josh Hutcherson (Peeta Mellark) und Jennifer Lawrence (?, die Qualität ist so schlecht,ich bin mir nicht sicher ob es wirklich Jennifer ist) (Katniss Everdeen) vor einem Justizgebäude bei der Tour der Sieger

Jennifer Lawrence am Set wahrscheinlich in einem ihrer Spotttölpel Outfits

Jennifer Lawrence am Set wahrscheinlich in einem ihrer Spotttölpel Outfits

Ein Friedenswächter am Set

Ein Friedenswächter am Set

Neue Setfotos zu 'Catching Fire'
Neue Setfotos zu 'Catching Fire'
Neue Setfotos zu 'Catching Fire'
Neue Setfotos zu 'Catching Fire'
Woody Harrelson (Haymitch Abernathy) und Josh Hutcherson (Peeta Mellark) spielen Schach am Set

Woody Harrelson (Haymitch Abernathy) und Josh Hutcherson (Peeta Mellark) spielen Schach am Set

Jennifer Lawrence und ein Friedenswächter

Jennifer Lawrence und ein Friedenswächter

Lenny Kravitz (Cinna) in der Maske

Lenny Kravitz (Cinna) in der Maske

Im Hintergrund ist ein Justizgebäude zu sehen

Im Hintergrund ist ein Justizgebäude zu sehen

Gebäude im Stil des Kapitols

Gebäude im Stil des Kapitols

Willow Shield (Primrose Everdeen) am Set

Willow Shield (Primrose Everdeen) am Set

Catching Fire Cast am Set

Catching Fire Cast am Set

Josh Hutcherson, Sam Claflin und Jena Malone am Set

Josh Hutcherson, Sam Claflin und Jena Malone am Set

Catching Fire Cast am Set

Catching Fire Cast am Set

Collage vom Catching Fire Cast am Set

Collage vom Catching Fire Cast am Set

Lynn Cohen (Mags, Distrikt 4) am Set

Lynn Cohen (Mags, Distrikt 4) am Set

Josh Hutcherson am Set

Josh Hutcherson am Set

Die Arena der 75. Hungerspiele

Die Arena der 75. Hungerspiele

Donald Sutherland (Präsident Coriolanus Snow) am Set

Donald Sutherland (Präsident Coriolanus Snow) am Set

So langsam kann man sich ein Bild machen, wie der Film wird. Die Kulissen sehen wirklich gut aus und auch das Bisschen was man von der Arena gesehen hat sieht gut aus. Ich habe die Bücher gelesen und bin mit den Schauspielern zum größten Teil zufrieden. Der zweite Teil wird auf jeden Fall anders als der erste und das sicher nciht nur wegen dem neuen Regisseur. Die Handlung wird immer komplizierter, doch ich bin zuversichtlich das der Film toll wird. Leider kommt er ja erst nächstes Jahr raus, wahrscheinlich am 28. November 2013 rauskommen. Das dauert ja leider noch ein wenig. Aber sicher werden Bald wieder neue Setfotos rauskommen.

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 25. Oktober 2012

Die diesjährigen Herbstfarben spiegeln sich in der Herbstkulisse wieder. Burgund, Violett, Khaki, Dunkelbraun und Nude (Farben siehe unten). Make-up und Nagellack färben sich in den Nuancen des Herbst.

Pearl

Make-up und Nagellack im Herbst
Make-up und Nagellack im Herbst
Make-up und Nagellack im Herbst
Make-up und Nagellack im Herbst
Make-up und Nagellack im Herbst

Kommentare anzeigen

Geschrieben von Pearl

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0

Veröffentlicht auf 25. Oktober 2012

Liam Hemsworth hat bei den Dreharbeiten zu 'Catching Fire' vollen Körpereinsatz gezeigt und sich dabei das Knie verdreht. Er erklärte: „Ich versuche, mich durchzukämpfen. Da sind so viele Leute, die um dich herumstehen und darauf warten, dass du deinen Job machst. Man fühlt sich verpflichtet, niemanden hängen zu lassen.“

Gut so, dann steht dem vorraussichtlichem Termin im November 2013 ja nichts mehr im Weg.

Pearl

Liam Hemsworth bei Dreharbeiten verletzt

Kommentare anzeigen

Geschrieben von Pearl

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 25. Oktober 2012

ohh das Lied is einfach unbeschreiblich <3 !

Kommentare anzeigen

Geschrieben von Honey

Repost0

Veröffentlicht auf 25. Oktober 2012

Die "Desperate Housewives" Bree (Marcia Cross), Gaby (Eva Longoria), Susan (Teri Hatcher) und Lynette (Felicity Huffmann) von links

Die "Desperate Housewives" Bree (Marcia Cross), Gaby (Eva Longoria), Susan (Teri Hatcher) und Lynette (Felicity Huffmann) von links

Bald ist es endlich so weit! Die 8. und finale Staffel von Desperate Housewives kommt auch bei uns auf DVD raus. Ab dem 5. Dezember wird die 8. Staffel bei uns erhältlich sein. Jetzt kann man sie schon vorbestellen (zum Beispiel bei Amazon). Die Staffel ist ab 12 und wird ca. 40 Euro kosten. Wir vermissen die "Desperate Housewives" jetzt schon. :-(

May

Cover der 8. und finalen Staffel Desperate Housewives

Cover der 8. und finalen Staffel Desperate Housewives

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 24. Oktober 2012

Rihannas neues Album &quot;Unapologetic&quot;

Auch Rihanna bringt ein neues Album raus. Es ist ihr siebtes Studioalbum! 'Unaologetic', auf Deutsch 'unmissverständlich', wird es heißen. Auf dem Cover ziehren nur ein paar Schriftzüge ihren Körper, Fun (dt. Spaß), Faith (dt. Vertrauen), Fearless (dt. mutig) und Victory (dt. Sieg). Die Haare hat sie natürlich schwarz und kurz. Ihr neues Tattoo ist zu sehen. Es zeigt die ägyptische Göttin Isis. Dieses Tattoo, übrigens ihr 17. (!), hat sie ihrer verstorbenen Großmutter Dolly gewidmet. "Göttin Isis: die vollkomme Frau. Vorbild für zukünftige Generationen - GranGram Dolly ist immer in und auf meinem Herzen.", twitterte Rihanna zu ihrem Tattoo. Ihr Album soll am 19. November erscheinen und jetzt hat sie schon mal ihren ersten Song daraus, 'Diamonds', veröffentlicht.

Albumcover zu Rihannas neuem Album "Unaplogetic"

Albumcover zu Rihannas neuem Album "Unaplogetic"

Das ist die Tracklist zu "Unapologetic"

1. "Fresh Off the Runway"

2. "Diamonds"

3. "Numb"

4. "Pour It Up"

5. "Loveeeeeee Song"

6. "Jump"

7. "Right Now"

8. "What Now"

9. "Stay"

10. "Nobody’s Business"

11. "Love Without Tragedy / Mother Mary"

12. "Get It Over With"

13. "No Love Allowed"

14. "Lost In Paradise"

Auf der "Deluxe Edition" des Albums gibt es zusätzlich noch diese drei Songs:

15. "Half of Me’

16. "Diamonds" (Dave Aude 100 Extended)

17. "Diamonds" (Gregor Salto Downtempo Remix)

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 24. Oktober 2012

Cover von Taylor Swifts neuem Album "Red"

Cover von Taylor Swifts neuem Album "Red"

Taylor Swift war ganz schön fleißig in letzter Zeit. Ihr viertes Studioalbum "Red" kommt am 26. Oktober bei uns raus. 16 neues Songs auf einem wunderbaren Album. Hier die Tracklist.

1. State of Grace

2. Red

3. Treacherous

4. I knew you were trouble

5. All too well

6. 22

7. I almost do

8. We are never ever getting back together

9. Stay stay stay

10. The last ime

11. Holy Ground

12. Sad beautiful tragic

13. The lucky one

14. Everything has changed

15. Starlight

16. Begin again

8. Song aus ihrem Album und erste Singleauskoppelung "We are never ever getting back together"

Werbeplakat zu Taylors erstem Parfum "Wonderstruck"

Werbeplakat zu Taylors erstem Parfum "Wonderstruck"

Nach Taylors erstem Parfum "Wonderstruck" kommt jetzt ihr zweites Pafrum raus "Enchanted Wonderstruck". Es soll nach wilden Beeren, glasierten Blütenblättern und Blumen riechen. Sie selbst sagt dazu: "'Enchanted Wonderstruck' ist das nächste Kapitel in der Geschichte meines 'Wonderstruck' Parfums. Es geht um den Moment, in dem du sofort eine Verbindung zu jemandem fühlst, aber dann ist da dieses Gefühl, komplett verliebt zu sein - verzaubert - wenn du etwas mehr über denjenigen weißt und immer noch diese starke Verbindung fühlst." In den USA soll "Enchanted Wonderstruck' ab Oktober 2012 rauskommen, wann es auch bei uns erhältlich sein wird ist noch nicht bekannt.

May

Werbeplakat zu Taylors zweitem Parfum "Enchanted Wonderstruck"

Werbeplakat zu Taylors zweitem Parfum "Enchanted Wonderstruck"

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 24. Oktober 2012

Breaking Dawn Kollektion bei essence

Die halbe Welt freut sich im Moment auf den neuen Twilight Streifen. Passend dazu bringt essence eine Kollektion raus (wie auch schon zu einigen anderen Teilen). Ab November ist die Kollektion erhältlich. Der Film kommt bei uns am 22. November in die Kinos. Bis dahin heißt es noch gedulden.

Jetzt wurde bekannt das Nikki Reed und ihr Ehemann Paul McDonald auf dem Soundtrack zu hören sind. Nikki Reed hat außerdem verraten (Achtung Spoiler!) das in die Szene nach dem Abspann eine Tanzszene sein wird in der insgesamt 150 Leute zum Song "Sweet Dreams" tanzen. Der Sountrack ist ab dem 9. November erhältlich.

May

Jacob (Taylor Lautner), Renesmee (Mackenzie Fow) und Bella (Kristen Stewart) an Weihnachten

Jacob (Taylor Lautner), Renesmee (Mackenzie Fow) und Bella (Kristen Stewart) an Weihnachten

Kommentare anzeigen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0