Lieblingssongs Special - Musicals #3

Veröffentlicht auf 21. Februar 2017

In letzter Zeit habe ich wieder mehr Musical gehört und auch durch Neuerscheinungen vieles entdeckt. Um euch wieder gesammelter davon zu berichten, ich weiß, dass Musical nichts für jeden ist, gibt es heute wieder ein Lieblingssong Special zu dem Thema.

Viel Spaß!

May

Was wäre ein solcher Post ohne einen Beitrag von "Les Misérables"?! Dieses Musical ist mein absoluter Favorit und hat diese Faszination entfacht. Heute teile ich Katherine Jenkins Version von "J'avais rêvé d'une autre vie" mit euch, der originalen, französischen Version von "I dreamed a dream"

Ein Klassiker: "Don't cry for me Argentina", hier performt von Nicole Scherzinger, die Version von Madonna ist aber auch echt gut

Auch an mir ist das Phänomen "Hamilton" natürlich nicht spurlos vorbei gegangen, also macht euch bereit für sehr viel "Hamilton". Hier der Opening Song "Alexander Hamilton"

Weiter geht's mit "Hamilton" und "Dear Theodosia", wohl eines der schönsten Lieder des ganzen Musicals! Egal welche Version natürlich: Original, Reprise und The Hamilton Mixtape!

Ähnlich wie mit "Hamilton", hab ich mich auch in "La La Land" verliebt. Stellvertretend hier "Someone in the crowd"

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Lieblingssongs

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post