HIMYM: Das ist Teds Frau!!!

Veröffentlicht auf 14. Mai 2013

Cristin Milioti spielt in HIMYM Teds (Josh Radnor) Frau

Cristin Milioti spielt in HIMYM Teds (Josh Radnor) Frau

Nach 184 Folgen in 8 Staffeln wurde jetzt in den USA endlich das Geheimnis um Teds Frau und die Mutter seiner Kinder gelüftet. In der 24. Folge der 8. Staffel kann man endlich Teds Frau sehen, nachdem 8 Staffeln lang ein Geheimnis daraus gemacht wurde und Ted 8 Staffeln lang erzählt hat wie er die Mutter seiner Kinder kennengelernt hat. Die Schauspielerin heißt Cristin Milioti und ist eher unbekannt. Im Moment läuft die 8. Staffel ja bei uns mittwochs auf Pro7. Also wird sicher auch bei uns die Folge bald laufen, denn wie Cristin Milioti bei HIMYM heißt und genauere Details sind noch nicht bekannt.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hi, hab heute die Folge gesehen bei dem Sie ein Ticket nach Farmhampton bestellt. Nichts wird enthüllt :(
fg martin
Antworten