Amanda Seyfried wirbt für Givenchy

Veröffentlicht auf 14. Mai 2013

Amanda Seyfried wirbt für Givenchy

Ab Herbst diesen Jahres dürfen wir Amanda Seyfried als Testimonial für den Givenchy Duft "Very Irrésisteble" bestaunen. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Liv Tyler. Sicher gibt es bald auch noch mehr Bilder zur Kampagne, denn die Bilder sind schon im Kasten. Auch auf Events sieht man Amanda öfter mal in Outfits von Givenchy. Wow Amanda arbeitete in der Vergangenheit wirklich viel. Ihr Film "Les Misérables" kommt am 27. Juni auf DVD raus, "The Big Weddung" kommt am 30. Mai bei uns in die Kinos, zu ihrem Film "Lovelace" ist noch kein Starttermin raus. Doch damit noch nicht genug Amanda würde gerne mal als Produzentin arbeiten und die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film 'The Girl Who Conned the Ivy League' sollen noch in diesem Jahr beginnen. Ganz schön viel vor!

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post