Review: Balea Mizellenreinugungswasser

Veröffentlicht auf 6. Januar 2016

Review: Balea Mizellenreinugungswasser

Mein Garnier Mizellenwasser ist letztens leer gegangen (mehr dazu im nächsten Aufgebraucht Post) und ich musste mir jetzt halt ein neues kaufen, aber anstatt wieder 5 € oder so auszugeben, dachte ich, dass ich einfach mal die günstigere Variante von Balea ausprobiere.

In dem Mizellenwasser von Balea sind ebenfalls 400 ml drin, aber mit ca. 3 € ist es schon mal günstiger als das von Garnier. So an sich ist es halt ähnlich, es soll reinigen, Make-up entfernen und auch ein wenig pflegen. Aber es hinterlässt trotzdem ein schwereloses Gefühl auf der Haut, ohne zu kleben oder zu spannen. Es ist geruchloser als das von Garnier, was mir aber eigentlich egal ist. Verpackung ist ähnlich, nur der Deckel ist anders. Obwohl ich hier sagen muss, dass der Verschluss mir bei Garnier besser gefallen hat, weil er besser dosiert hat und weniger rumgesaut. Ansonsten hab ich es noch beim Entfernen von Make-up ausgetestet, wofür ich es aber eigentlich gar nicht verwende. Foundation entfernt das Reinigungswasser gut, Mascara und Eyeliner leider so gut wie gar nicht und das obwohl extra drauf steht, dass es auch Augenmake-up entfernt. Aber naja muss ja jeder wissen ob er das Reinigungswasser dafür braucht, dann würde ich eher das von Garnier empfehlen, ansonsten denke ich "reicht" auch das von Balea.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post