Review: 'LA Girl Pro Concealer'

Veröffentlicht auf 9. November 2016

Review: 'LA Girl Pro Concealer'

Der perfekte Concealer ist wahrscheinlich ähnlich schwer zu finden wie die perfekte Foundation. Vor allem wenn man sehr helle Haut hat. Besonders jetzt wo wir auf den Winter zugehen wird mir dieses Problem immer noch deutlicher vor Augen geführt als sowieso schon.

Auf Amazon war ich immer wieder auf den LA Girl Pro Concealer gestoßen. Viele sind sehr begeistert von ihm, vor allem auch da es sehr viele Farben gibt. Die hellste Farbe ist Porcelain und die hab ich natürlich bestellt. In einigen Reviews stand, dass die Personen sehr helle Haut haben und sie doch lieber eine Farbe dunkler genommen hätten. So geht es mir nicht. Der Concealer ist recht hell, aber wenn man fast weiß ist von Teint her, dann kann man hier keinen Concealer erwarten der aufhellt oder highlightet, meiner Meinung nach. Er passt gut zu meiner Hautfarbe, aber noch ein wenig heller wäre schön, wie so oft! Ein Pluspunkt ist aber, dass er recht neutral aussieht, also weder sehr gelb noch zu rosastichig.

Review: 'LA Girl Pro Concealer'
Review: 'LA Girl Pro Concealer'
Review: 'LA Girl Pro Concealer'

So sieht der Applikator aus. Auf den Bildern im Internet hatte ich das nie als Pinsel wahrgenommen, sondern dachte, dass das einfach eine Spitze aus Kunststoff ist wo das Produkt rauskommt. Von dem Pinsel bin ich echt wenig angetan, genauso wie von der Verpackung. Sie sieht schön aus, aber immer wenig raufdrücken wenn erst gar kein Produkt und dann ein wenig zu viel rauskommt, ist echt unpraktisch.

Der Concealer ist ein wenig dickflüssig, aber nicht allzu fest. Er deckt ganz gut, aber nicht mega stark. Unten werde ich ihn noch mit ähnlichen Produkten vergleichen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich in letzter Zeit eher ein wenig trockene Haut hatte oder aber am Setting Spray aber mit dem Concealer hatte ich weniger das Problem, dass er in meine Augenfältchen gekrochen ist und das passiert mir sonst immer!

Review: 'LA Girl Pro Concealer'

Falls ihr an LA Girl nicht rankommt oder nicht extra auf Amazon bestellen wollt, habe ich hier ähnliche Concealer die auch recht hell sind.

Zum einen der HD Concealer von NYX den man ja jetzt in vielen DM Filialen bekommt. Die Farbe 01 Porcelain ist recht gelb und ebenfalls die hellste im Sortiment. Im direkten Vergleich sah er ein wenig dunkler aus als der von LA Girl, aber aufgetragen ist der Unterschied nicht so groß. Ich finde persönlich, dass das HD im Namen ein wenig zu viel verspricht. Er ist ein solider Concealer, aber für 6,85 € kaufe ich ihn wahrscheinlich nicht nach.

Anders ist es da mit der Liquid Camouflage von Catrice die ja sehr gehyped wurde. Beim ersten Auftragen sah dieses Produkt von den drein am hellsten aus, aber dann ist es so stark oxidiert, dass es auf dem Foto und auch in echt am dunkelsten war. Wenn man den Concealer schnell einarbeitet geht es, aber ansonsten kann es schon mal schiefgehen. Für den Preis von 3,45 € ist die Deckkraft und generell was das Produkt leistet aber echt gut. Hier habe ich auch die hellste Farbe 010 Procellain.

Meinen LA Girl Pro Concealer hab ich HIER bestellt, ob ich ihn nachkaufen werde wird sich zeigen wenn er leer ist, aber bisher bin ich noch nicht allzu verliebt. Er ist gut, aber noch nicht perfekt. Mit dem Versand gab es keine Probleme und er war sogar recht schnell da, schneller als der Händler meinte!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Typically the safari trips all leave out of your central destination and take on adventurers out towards the dessert. Transportation is during a climate controlled virtually all wheel disk drive vehicle for the purpose of safety not to mention comfort. Travelers could choose because of several options of this Dubai Wilderness experience. To suit one's time to choose from and whatever the traveller wishes to ascertain organizations options is made with a fantastic time in the wilderness
Antworten
P
The actual goodwill developed by giving clients something associated with value free of charge helps these phones remember your company when they will be ready to buy. If the client returns aimed at your website or shop repeatedly, the long-term business a lot more than pays for that small price of free service or product they obtained.
Antworten
P
Probably the most popular organic cleaning items is white vinegar. This tangy as well as strong smelling liquid is the greatest all-purpose cleaner available, and may be used for a multitude of cleaning features. One of the greatest aspects associated with vinegar is it not just disinfects the region.
Antworten
M
Financial debt financing has become the most common method to finance your company. You remove a mortgage and accept repay it over some time. The lending company charges curiosity and can make a profit this way. The most typical business lenders would be the following:
Antworten
C
Period of time in a trade: Any qualified cleaning enterprise with substantial period of time in a service is a wonderful bet to lease. This service-oriented sector is rather competitive. Any company who has managed so that you can survive while in the turbulent field over a period of time is assured to give quality company.
Antworten