Countdown für die 4. Staffel 'Orange is the new Black'

Veröffentlicht auf 16. Juni 2016

Quelle: http://sorry4theblog.com/wp-content/uploads/2016/05/Orange_is_the_New_Black_87717.jpg

Quelle: http://sorry4theblog.com/wp-content/uploads/2016/05/Orange_is_the_New_Black_87717.jpg

Ab morgen, 17.6.16, ist es endlich soweit! Die 4. Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Orange is the new Black" wird veröffentlicht. Und zwar in vielen Ländern gleichzeitig und alle Folgen am Stück. Also nehmt euch den Freitag und vielleicht auch den Samstag frei und plant schon mal einen grandiosen Serienmarathon ein.

Unten gibt es einen Link zu einem Countdown bis die 4. Staffel erscheint, aber auch Netflix selbst hat auf der Startseite einen eingerichtet. Ansonsten findet ihr unten auch noch den Serientipp zu "OITNB" und wir wünschen euch einfach viel Spaß mit der 4. Staffel!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Serien News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post