'Orange Is The New Black': News zu Staffel 5!

Veröffentlicht auf 8. Februar 2017

Quelle: http://www.inquisitr.com/3218934/orange-is-the-new-black-season-5-spoilers-find-release-date-information-spoilers-for-what-comes-next/

Quelle: http://www.inquisitr.com/3218934/orange-is-the-new-black-season-5-spoilers-find-release-date-information-spoilers-for-what-comes-next/

Mit einem kurzen Teaser kündigt Netflix die 5. Staffel von "Orange Is The New Black" an. Am 6. September wird die neue Staffel erscheinen und der Teaser heißt schon mal die Stimmung an.

Ich persönlich bin ja großer Fan der Serie und habe jede Folge verschlungen. Auf die neue Staffel freue ich mich da natürlich besonders. Und der. 6. September ist ja auch schon in einem halben Jahr, das kann man sich also schön reden ;)

Habt ihr "OITNB" geschaut? Freut ihr euch schon auf Staffel 5?

May

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Serien News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post