Review: Manhattan Long-Lasting Gel Eyeliner

Veröffentlicht auf 9. Februar 2016

Review: Manhattan Long-Lasting Gel Eyeliner

Viele Leute benutzen für den Lidstrich ja immer diese Filzstifte und jeder wird dir sagen, dass es so am Leichtesten geht. Naja ich habe jetzt einfach mal einen Pinsel und einen Gel Eyeliner Pot gekauft um auszuprobieren ob ich damit vielleicht besser klarkomme als mit so einem Stift. Denn damit komme ich irgendwie nicht so gut zurecht und falls es euch genauso geht, dann bleibt dran.

Der Pinsel den ich hab ist von Balea der Eyeliner Pinsel. Er ist vegan und vorne mit so einem Knick versehen, damit es leichter ist und von der Haltung der Hand her natürlicher ist. Der Griff fühlt sich leicht gummiert an und liegt super gut in der Hand. Ich reinige ihn nach jedem Benutzen einfach mit einem Taschentuch weil sonst der Geleyeliner darin trocknet und der Pinsel hart wird. Wenn das doch mal passiert einige ich ihn einfach mit dem Balea Pinselreiniger. Der Pinsel hat ca. 2,50-3 € gekostet und ist bei DM erhältlich. Ähnliche Modelle gibt es aber auch von Zoeva und Manhattan.

Review: Manhattan Long-Lasting Gel Eyeliner

Der Geleyeliner ist von Manhattan in der Farbe Brown. Es gibt ihn auch noch in schwarz, aber ich wollte lieber braun haben, da das bei meinem hellen Hauttyp einfach weicher und natürlicher aussieht. Und ich muss wirklich sagen, dass es gar nicht auffällt. Noch niemandem ist aufgefallen, dass man Lidstrich braun und nicht schwarz ist! Also keine Sorge! Der Eyeliner ist Long-Lasting und hält bei mir eigentlich wirklich den ganzen Tag ohne zu verschmieren und geht auch beim Abschminken eher schwer ab. Der Geleyeliner hat ca. 3-4 € gekostet.

Review: Manhattan Long-Lasting Gel Eyeliner
Review: Manhattan Long-Lasting Gel Eyeliner

Mir persönlich fällt es so echt leichter. Der Pinsel ist einfach so dünn und man kann das Produkt sehr gut dosieren, sodass man den Lidstrich sehr gut verändern und bestimmen kann. Ich weiß nicht wie gut es mit dem Pinsel klappt einen Wing zu machen, aber einfach einen normalen Lidstrich geht richtig gut. Und wenn der Geleyeliner zu intensiv ist, nehme ich einfach einen dünnen Pinsel und verblende den Lidstrich ein wenig. Damit kann man gut Unebenheiten angleichen und den Look eher smoky aussehen lassen.

May♥

Review: Manhattan Long-Lasting Gel Eyeliner

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post