Mit Geschenken Gutes tun ♥

Veröffentlicht auf 2. Dezember 2015

Quelle: http://weheartit.com/entry/202552195/search?context_type=search&context_user=symphonyoflovenet&page=5&query=charity

Quelle: http://weheartit.com/entry/202552195/search?context_type=search&context_user=symphonyoflovenet&page=5&query=charity

Vor allem zu Weihnachten will man ja Gutes tun, doch nicht jeder hat unendlich viel Geld um zu Spenden oder viel Zeit um selbst etwas zu tun, deshalb haben jetzt immer mehr Läden Angebote bei denen vom Kaufpreis eines Produkts ein gewisser Teil gespendet wird. Zwei dieser Ideen würde ich euch gerne kurz vorstellen. Für diesen Post ist keine Kooperation erfolgt, ich bin einfach auf diese Ideen gestoßen und fand sie ganz interessant. Außerdem brauchen ja vielleicht noch welche von euch Weihnachtsgeschenke und diese hier fand ich ganz gut.

Bei beiden Produkten handelt es sich um Schmuck. Schmuck ist ja generell als Geschenk sehr geliebt und wenn er schön ist und man damit noch Gutes tun kann find ich das echt eine tolle Möglichkeit.

Als ich bei iam war um selbst man ein wenig nach Geschenken zu gucken bin ich auf eine Kooperation von iam und der Welthungerhilfe gestoßen. iam verkauft Armbänder und Ketten mit kleinen Anhängern dran und soweit ich weiß gehen die kompletten Einnahmen des Schmucks an die Welthungerhilfe. Die Armbänder und Ketten haben alle einen kleinen Anhänger der sehr schlicht ist, generell ist der Schmuck eher einfach gehalten. Deshalb find ich auch zum Verschenken echt gut geeignet. Guckt euch die Sachen gerne mal an, ich fand sie echt richtig schön.

Mit Geschenken Gutes tun ♥

Auf die zweite Möglichkeit Gutes zu tun indem man Schmuck kauft bin ich auf Instagram gestoßen. Und zwar hat Zoeva ein Armreifen rausgebracht mit dessen Kauf man ein Zeichen gegen Gewalt gegen Frauen setzt und den bff Frauen gegen Gewalt e.V. mit 50% des Verkaufserlöses unterstützt. Auf dem roségoldenen Armreif steht "BE STRONG. BE CONFIDENT. BE BEAUTIFUL.", eine wirklich schöne Message wie ich finde. Und da Zoeva aus Deutschland kommt hilft man sozusagen gleich Vorort.

Quelle: Instagram @zoevacosmetics

Quelle: Instagram @zoevacosmetics

Ich persönlich finde den Schmuck echt ansprechend und überlege noch ob ich mir selber was zulege. An sich sollte der Post einfach zur Inspiration dienen und vielleicht hat er euch ja gefallen :)

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Geschenkideen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
1
Get ready
Antworten