Hack zum Creme auftragen

Veröffentlicht auf 1. Dezember 2015

Hack zum Creme auftragen

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber sobald die Fingernägel auch nur ein klein wenig länger sind und man dann in Cremetiegel geht sammelt sich sehr viel Produkt unter dem Fingernagel und das ist einfach nicht angenehm. Seit einiger Zeit hab ich mir deswegen angewöhnt anders in den Tiegel mit dem Finger reinzugehen und dachte, ich teile diesen kleinen Hack heute mal mit euch.

Hack zum Creme auftragen

Wenn man einfach ganz normal von oben reingeht und mit der Fingerkuppe Produkt aufnimmt sammelt sich alles unter dem Fingernagel. Das ist ja nicht schlimm, aber ich finde es irgendwie unangenehm und nervig.

Hack zum Creme auftragen

Deshalb kann man sich seine Nägel einfach zu nutze machen und mit ihnen Produkt aufnehmen. Ist am Anfang vielleicht ungewohnt, funktioniert aber eigentlich echt gut.

Vielleicht hilft euch der Hack ja durch den Winter, wo doch jetzt die Haut wieder trockener wird.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post