Review: Zoeva Lip Crayon

Veröffentlicht auf 5. Mai 2015

Review: Zoeva Lip Crayon

Als ich bei Douglas.de eine Bestellung aufgegeben hab ist mir dieses Produkt aufgefallen. Die Farben sahen alle sehr schön aus, doch ich habe mich für Silly Love entschieden und diese würde ich euch gerne vorstellen.

Der Zoeva Lip Crayon ist ein Lippenprodukt der deutschen Marke Zoeva. Er ist in 5 Farben enthältlich, jeder Stift enthält 2,8 g, also eher wenig Produkt, und kostet 6,99 €. Das Produkt ist klein und handlich, perfekt für unterwegs. Die Konsistenz ist wirklich fantastisch, sehr buttrig und weich. Die Farbe ist ein schönes strahlendes Rosenholz Rot, so richtig kann ich es nicht beschreiben. Das Produkt lässt sich perfekt auftragen, durch die Stiftform kann man präzise arbeiten und die buttrige Konsistenz gibt den Rest dazu. Für einen Lippenstift was es ja im Endeffekt doch nur ist, pflegt der Lip Crayon wirklich gut. Trotzdem hält er aber erstaunlich lange! Nach dem Auftragen trocknet das Produkt ein wenig, fühlt sich aber nicht trocken an. Ich hab das Produkt morgens aufgetragen und bis zum Nachmittag musste ich es nicht nachtragen, es sah einfach immer noch schön aus auf den Lippen.

Klar sind 7 € nicht ganz wenig für so einen doch eher kleinen Stift, jedoch bin ich wirklich begeistert von diesem Produkt. Die Farbe ist schön, die Lippen werden gepflegt, es ist praktisch zum mitnehmen und hält wirklich gut. Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Farben ansehen. Leider sah meine Farbe im Internet ganz anders aus, also werde ich für die Nächste eher mal im Laden nachsehen. Aber ansonsten eine klare Empfehlung für den Zoeva Lip Crayon!

May♥

P.S. Unten sind noch mehr Blogeinträge mit diesem anderen Hintergrund und schlechtem Licht, das ist aber der letzte von dieser Sorte!

Ich habe mich für die Farbe Silly Love entschieden, es gibt aber noch 4 andere

Ich habe mich für die Farbe Silly Love entschieden, es gibt aber noch 4 andere

Hier sehr ihr die Spitze des Stiftes noch einmal in Nahaufnahme

Hier sehr ihr die Spitze des Stiftes noch einmal in Nahaufnahme

Ein kleiner Swatch für euch, die Farbe ist sehr kräftig muss ich sagen, viel strahlender und intensiver als ich dachte

Ein kleiner Swatch für euch, die Farbe ist sehr kräftig muss ich sagen, viel strahlender und intensiver als ich dachte

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post