Review: p2 Cheeks + Lips Cream Blush

Veröffentlicht auf 22. Mai 2015

Review: p2 Cheeks + Lips Cream Blush

Bis vor ein paar Wochen war ich wirklich kein Rouge-Fan. Irgendwie fand ich dass mir einfach kein Rouge steht und so richtig hatte ich nie die richtige Farbe und die Muse diesen Schritt in meine Routine aufzunehmen. Doch mit diesem Produkt hat sich das nun geändert.

Um ehrlich zu sein habe ich es schon seit einem Jahr und ich habe es geschenkt bekommen. Aber irgendwie konnte ich mich erst jetzt so richtig mit dem Produkt anfreunden.

Der Cheeks + Lips Cream Rouge kann, wie der Name schon sagt, für die Wangen und die Lippen verwendet werden. Ich nehme ihn aber eigentlich nur für die Wangen. Denn das frische rosenholzige Peach zaubert einfach einen tollen frischen, sommerlichen und gesunden Look und ist dabei aber trotzdem dezent. Das Rouge enthält Kakaobutter und hat eine cremige, leicht fettende Konsistenz. Für fettende Haut wie ich sie hab ist es also eigentlich nicht ganz so geeignet, trotzdem hält es gut. Es verleiht halt einen leichten Glow und lässt einen sehr frisch aussehen. Ihr könnt das Produkt mit den Fingern auftragen, mit einem Pinsel, z.B. einem Stipling Brush, oder wie ich mit einem kleinen Schwämmchen. Ich finde das sieht am natürlichsten aus und ist am leichtesten und es ist trotzdem gleichmäßig.

Ich besitze das Cheeks + Lips Cream Rouge in 010 Cinderella Drama. Leider weiß ich nicht was es noch für Farben gibt oder ob das Produkt überhaupt noch erhältlich ist...

Unten findet ihr noch einen kleinen Swatch.

May♥

Hier noch mal ein kleiner Blick auf das Produkt und das Schwämmchen, welches ich in einem 20-teiligem Set mal bei Primark gekauft hab

Hier noch mal ein kleiner Blick auf das Produkt und das Schwämmchen, welches ich in einem 20-teiligem Set mal bei Primark gekauft hab

Oben der Swatsch einfach mit dem Finger und ohne zu verblenden, darunter die verblendete Variante die ich mit dem Schwämmchen aufgetragen hab :)

Oben der Swatsch einfach mit dem Finger und ohne zu verblenden, darunter die verblendete Variante die ich mit dem Schwämmchen aufgetragen hab :)

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post