Review: TIGI Bed Head Wax Stick

Veröffentlicht auf 27. April 2015

Review: TIGI Bed Head Wax Stick

Diese nervigen fliegenden Babyhaare kennt ihr sicher auch. Meine Haare nerven damit wirklich immer rum, vor allem wenn man sie im Dutt trägt und es windig draußen ist. Als ich da auf diesen Stick gestoßen bin war ich wirklich begeistert. Leider bekommt man tigi nur aus dem Friseurbedarf oder aus dem Internet. Wenn ich mich recht erinnere habe ich ihn damals für ca. 17 € im Hagelshop bestellt. Ob sich das wirklich gelohnt hat und wie ich das Produkt finde erfahrt ihr hier.

Wie schon gesagt benutze ich es dafür um meine fliegenden Haare zu bändigen und das klappt auch ganz gut. Jedoch muss man aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt nimmt sonst sieht das Haar schnell fettig aus. Wenn man jedoch zu wenig Produkt nimmt wirkt es auch nicht richtig. Es braucht also ein wenig Übung. Anzuwenden ist der Stick ganz leicht, man drückt ihn raus und geht einfach über die Stellen wo man das Produkt haben möchte, wenn man will kann man auch noch einmal mit einem Kamm oder den Händen drüber gehen, dann hält es besser.

Ich benutze den Waxstick auch ganz gerne dafür noch einmal über einen geflochtenen Zopf rüber zu gehen, da meine Haare vor allem in den Spitzen recht trocken sind. Und bei einem geflochtenen Zopf sieht man das ja immer sehr, mit ein wenig Wachs in den Haaren sieht es gesünder aus und nicht mehr so strohig.

Ob sich der Waxstick für euch lohnt müsst ihr selbst wissen. Wenn ihr schwer zu bändigendes Haar und viele Babyhärchen habt die schnell abstehen, dann ist er schon hilfreich. Aber halt auch recht teuer. Ich benutze ihn nicht so oft wie ich dachte, dass ich ihn verwenden würde. Ich würde es mir also gut überlegen wenn ihr euch diesen Stick anschaffen wollt.

May♥

Damit ihr mal seht wie groß der Stift wirklich ist, hab ich ihn in die Hand genommen, sieht gruselig aus wie immer

Damit ihr mal seht wie groß der Stift wirklich ist, hab ich ihn in die Hand genommen, sieht gruselig aus wie immer

Hier unten drückt man den Stift raus...

Hier unten drückt man den Stift raus...

und dann kommt der Waxstick oben raus, der Stick enthält 75 g Produkt

und dann kommt der Waxstick oben raus, der Stick enthält 75 g Produkt

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post