Review: Maybelline Superstay 14h Lippenstift

Veröffentlicht auf 17. März 2015

Review: Maybelline Superstay 14h Lippenstift

Von Lippenstiften gibt es ja ganz viele verschiedene Sorten und heute will ich euch noch einmal zwei etwas andere vorstellen. Und zwar die SuperStay 14 Hours Lipsticks von Maybelline New York! 14 Sunden Halt sind ja schon ein großes Versprechen und viele Produkte die so etwas versprechen können es nicht halten. Doch dieses hier ist anders.

Die Haltbarkeit ist wirklich richtig gut, ob es nun 14 Stunden sind ist die Frage. Das ist ja auch von Person zu Person unterschieldlich. Und muss ein Lippenstift wirklich 14 Stunde halten?! Also meiner Meinung nach nicht. So lange er Essen und Trinken übersteht und nicht sofort verwischt, abblättert oder abgeht ist er optimal. Nur leider leidet oft das Tragegefühlt an langer Haltbarkeit und das ist auch hier der Fall. Er fühlt sich vor allem nach einer gewissen Zeit doch recht schwer und irgendwie belastend an. Auch muss man sagen dass der Stift an sich sehr fest ist, deshalb ist die Farbabgabe auch nicht immer optimal, man muss den Lippenstift manchmal ein wenig schichten, aber sonst ist er wirklich gut. Die Farbauswahl ist mega, 15 Nuancen in allen Kategorien, von hell bis dunkel, von matt bis glitzernd.

Auch finde ich das Design der Lippenstifte an sich wirklich schön. Einfach mal anders, nicht unbedingt mega hochwertig, aber echt cool. Eigentlich wollte ich nur einen haben, 180 Ultimate Blush, doch warum auch immer, habe ich im Laden nach der falschen Farbe gegriffen und zwar 430 Stay with me Coral. Beide Farben sind wirklich schön, unterscheiden sich aber schon sehr doll. 180 Ultimate Blush ist ein sehr schönes dunkleres rosa mit Glitzerpartikeln drin. 430 Stay with me Coral dagegen ist ein sehr koralliges Orange Rot mit mattem Finish. Beide Farben sind eher knallig und perfekt für den Sommer geeignet. Leider bin ich mir beim Preis nicht mehr so ganz sicher, aber ich glaube der lag so bei ca. 9 €...

Wenn ich langanhaltende Lippenstifte mögt und euch auf euren Lippenstift verlassen wollt, dafür aber auch bereit seid ein wenig an Tragecomfort zu verlieren, dann solltet ihr euch diese Lippenstifte von Maybelline unbedingt mal ansehen.

May

Review: Maybelline Superstay 14h Lippenstift
Review: Maybelline Superstay 14h Lippenstift
Review: Maybelline Superstay 14h Lippenstift

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post