Meine zwei Lieblingslippenstifte♥

Veröffentlicht auf 1. März 2015

Meine zwei Lieblingslippenstifte♥

Heute stelle ich euch meine 2 Lieblingslippenstifte vor. Ich trage sie vielleicht nicht jeden Tag, aber wenn ich mich für einen Lippenstift entscheide, dann meistens für einen von diesen beiden. Zum einen ist das Evas Nude aus der Collection Privée Color Riche von L'Oréal Paris und zum anderen die Nummer 540 Hollywood Red von den Colorsensational Lipsticks von Maybelline New York. Beide sind sehr verschieden doch ich mag sie beide sehr.

Evas Nude ist wie der Name schon sagt ein Nude-Ton und ich finde, dass es der perfekte Nude-Ton für mich ist. In der Reihe sind die Lippenstifte ja immer von Stars entworfen und an ihren Hautton angelehnt. Dieser hier ist der von Eva Longoria, ich habe zwar nicht so viel mit ihr gemeinsam, aber trotzdem mag ich den Lippenstift sehr. Er spendet gut Feuchtigkeit (laut Produktbeschreibung enthält er Vitamin E) und fühlt sich weich und geschmeidig auf den Lippen an. Die Farbe ist leicht rosenholz mäßig, wirklich schön, sie verleiht den Lippen ein gesundes Aussehen und einen angenehmen Glanz. Die Verpackung sieht wirklich hochwertig aus, auch der Stift an sich. In ihn ist L'Oréal Paris eingraviert und er riecht nach diesen typischen alten Lippenstiften. Ich mag das wirklich sehr, aber wenn man das nicht mag, dann ist der Lippenstift eher ungeeignet. An sich ist die Konsistenz eher weich, im Sommer muss man wirklich ein wenig aufpassen, dass er nicht zu warm wird. Vor allem da man ihn beim Auftragen sonst an die Verkleidung drückt und so Streifen im Stift entstehen. Sonst ist der Lippenstift wirklich schön und sehr gut für den Alltag geeignet, obwohl er mit ca. 10 € für einen Drogerie Lippenstift auch nicht unbedingt günstig ist.

Nun zu Hollywood Red, ein recht bekannter Lippenstift, kann sogar sein, dass ich euch den schon einmal vorgestellt hab... Die Farbe ist ein wirklich sehr natürliches universelles Rot, was sehr vielen Leuten steht. Die Farbe ist ein wenig dunkler, jedoch eher zurückhaltend und ziemlich elegant. Man kann es im Alltag tragen genauso wie zu festlicheren Anlässen. Die Farbe ist sehr schön langanhaltend, doch sollte man ihn vielleicht doch besser mit einem Lipliner tragen, leider hab ich noch keine passende Farbe gefunden. Die Verpackung sieht recht hochwertig und modern aus. Leider ist mir ein wenig von der silbernen Folie unten abgegangen, deshalb der Tesafilm, ignoriert das einfach auf den Fotos und passt auf, falls das Etikett bei euch auch dort klebt! Der Lippenstift hat einen leicht süßlichen Gerucht, wirklich angenehmt. Hollywood Red ist im ganz normalen Maybelline Sortiment erhältlich. Was den Preis angeht bin ich mir nicht mehr so sicher, aber er düfte so zwischen 6 und 10 € liegen.

Unten findet ihr Swatches, aber probiert die Lippenstifte doch auch selbst im Laden aus, falls sie euch interessieren. Falls ihr noch fragen habt stellt sie gerne.

May♥

P.S. Unten findet ihr noch meinen Post zu einem Lippenpeeling. Denn wenn man Lippenstift trägt ist eine gute Pflege immer sehr wichtig ;)

Meine zwei Lieblingslippenstifte♥
Meine zwei Lieblingslippenstifte♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post