Erster Song vom 'Mockingjay' Soundtrack veröffentlicht!

Veröffentlicht auf 30. September 2014

Das sehr schöne Songcover von "Yellow Flicker Beat", doch irgendwie erinnert es mich sehr an "Game of Thrones"....

Das sehr schöne Songcover von "Yellow Flicker Beat", doch irgendwie erinnert es mich sehr an "Game of Thrones"....

Seit längerem ist ja bekannt, dass Lorde den Titelsong zu "Mockingjay" Part 1 komponieren wird. Ab heute ist der Song "Yellow Flicker Beat" überall erhätlich. Der komplette Soundtrack wird einen Tag nach erscheinen des Films, nämlich am 21. November; erscheinen. Hier könnt ihr euch den Song natürlich anhören! Ich persönlich finde den Song richtig stark. Genau wie schon die Titelsongs aus den letzten Filmen ("Abraham's Daughter" und "Atlas"). Einen kleinen Überblick was in den vergangen zwei Filmen an grandioser Filmmusik schon alles vorkam findet ihr ebenfalls unten.

Aus "The Hunger Games" wären das:

  • Taylor Swift - "Eyes open"
  • Taylor Swift - "Safe and Sound"
  • Arcade Fire - "Abraham's Daughter"

Musikalische Vertreter aus "Catching Fire":

  • Sia - "Elastic Heart"
  • Christina Aguilera - "We Remain"
  • Coldplay - "Atlas"

Weiter unten findet ihr natürlich auch den grandiosen Trailer!

Dann bleibt ja nur noch zu sagen: Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück stehts mit euch sein und sich auf den "Hangingtree" Song zu freuen den Jennifer Lawrence als Katniss singen wird.

"Mockingjay" Part 1 erscheint am 20. November in den deutschen Kinos!

May♥

Taylor Swift - "Eyes open"

Taylor Swift - "Safe and Sound"

Arcade Fire - "Abraham's Daughter"

Sia - "Elastic Heart"

Christina Aguilera - "We Remain"

Cloudplay - "Atlas"

Der wirklich epische Trailer zu "Mockingjay" Part 1

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post