Charaktervorstellung zu 'Waiting for forever'

Veröffentlicht auf 19. Juli 2014

Charaktervorstellung zu 'Waiting for forever'

Letzte Woche haben wir euch ja den Film "Waiting for forever" mit Rachel Bilson und Tom Sturridge der jetzt neu auf DVD rauskommt vorgestellt. Heute wollen wir euch noch ein wenig mehr über die Hauptdarsteller informieren. Von Tom Sturridge waren wir im Film ziemlich begeistert. Wir beide kannten ihn vorher nicht und waren nach dem Film sehr von ihm und seiner Leistung im Film überzeugt. Seine Rolle ist ja eher ein wenig seltsam und sehr speziell, aber bei ihm kam es einfach natürlich rüber und das fanden wir wirklich gut und vor allem glaubhaft. Das mit der Glaubhaftingkeit hat Rachel Bilson leider nicht so gut hinbekommen. Sie wirkt im Film oft verloren und traurig, außerdem ist ihre schauspielerische Leistung nicht so toll. Die meiste Zeit sieht sie außerdem aus als würde sie gleich anfangen zu heulen. Das könnte aber auch Teil der Rolle sein, da waren wir uns nicht so ganz sicher. Aber das war genug zu den Rollen und dem Film, seht ihn auch an oder eben nicht, jetzt gibt es noch ein wenig zu den Schauspielern, den Trailer und außerdem noch den Link zur Filmbewertung.

"Waiting for forever" ist schon auf DVD erhältlich.

Pearl und May

Charaktervorstellung zu 'Waiting for forever'

Rachel Bilson

Die quirlige Amerikanerin spielt in WAITING FOR FOREVER eine erfolgreiche Schauspielerin. Fast wie im echten Leben! Bekannt wurde der 32-jährige Hollywood-Star 2003 durch die Erfolgsserie „O.C., California“ und begeistert momentan in ihrer Hauptrolle in "Hart of Dixie". Während sie privat wegen ihrer ersten Schwangerschaft aus dem Strahlen gar nicht mehr herauskommt, macht sie als Emma in WAITING FOR FOREVER eine schwierige Zeit durch. In ihrer Beziehung kriselt es gewaltig und ihr Vater ist unheilbar krank. Ein Grund für Emma, nach langer Zeit wieder in ihre Heimatstadt zurückzukehren. Ob es ein Zufall ist, dass sie dort ihre Sandkastenliebe Will wiedertrifft?

Charaktervorstellung zu 'Waiting for forever'

Tom Sturridge

Der hübsche Engländer schauspielert schon seit Kindertagen und spielt in WAITING FOR FOREVER Will, auch Willie genannt. Sturridge hatte zuvor schon in Filmen wie „On the Road“ und „The Boat That Rocked” sein Schauspieltalent unter Beweis gestellt. In WAITING FOR FOREVER zeigt der 28-Jährige seine romantische Seite und beeindruckt als charismatischer Träumer, der seinen Lebensunterhalt als Clown und Straßenkünstler verdient. Seine private Liebe fand er 2011 in seiner Schauspielkollegin Sienna Miller, mit der er die gemeinsame Tochter Marlowe hat.

Trailer zu "Waiting for forever"

Geschrieben von Pearl und May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post