News zur Comic Con und 'Mockingjay' Part 1

Veröffentlicht auf 19. Juli 2014

News zur Comic Con und 'Mockingjay' Part 1

In der nächsten Woche findet in San Diego wieder die Comic Con statt und Lionsgate hat endlich bekannt gegeben, dass im Zuge dieser der erste "Mockingjay" Trailer veröffentlicht wird. Damit hält es Lionsgate also wie im letzten Jahr. Nur dieses Mal wissen wir noch keinen genauen Termin, keinen Tag, nur dass es während oder nach der Comic Con soweit sein wird. Wir werden also frühenstens am 24. Juli und hoffentlich spätestens am 27. einen Trailer haben. Für Alle die es sonst noch interessiert, es sollen wohl Theo James und Shailene Woodley und außerdem noch weitere Mitglieder des "Insurgent" Castes anwesend sein. Unten findet ihr auch noch mal ein von Lionsgate veröffentlichtes Bild auf dem Alles zusehen sind die "Mockingjay" in San Diego vertreten werden. Natürlich werden auch viele andere Stars da sein. Wer nicht auf den Trailer warten kann, der kann sich unten auch noch mal die Propo Clips ansehen, die ja bis jetzt so gut wie das einzige Material zu "Mockingjay" sind.

May♥

News zur Comic Con und 'Mockingjay' Part 1

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News, #Die Tribute von Panem

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post