"Gedicht" #1

Veröffentlicht auf 26. November 2012

"Gedicht" #1

Tanze als würde dich niemand sehen,

Liebe als wäre dein Herz nie gebrochen,

Singe als könnte dich niemand hören &

Lebe als gäbe es kein Morgen.

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Kreatives

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Hey May,<br /> hast du das Gedicht selbst geschrieben?<br /> Übehaubt schreibst du doch alles oder?<br /> Was ist mit Honey und Pearl?
Antworten
M
Hej Klara,<br /> nee leider hab ich das Gedicht nicht selbst geschrieben, dafür bin ich einfach zu untalentiert.<br /> Hab mit einer Freundin beim shoppen ein Poster gesehen, wo das Gedicht drauf stand und fand es einfach nur schön.<br /> Honey und Pearl haben einfach zu viel zu tun um viel zu schreiben. Ich mach einfach viel am Laptop ;-)<br /> May