Inspiration: langweilige Geschenke aufpeppen

Veröffentlicht auf 7. September 2016

Inspiration: langweilige Geschenke aufpeppen

Jeder kennt es, man hat ein Geschenk und weiß nicht wie man es verpacken soll. Mit der richtigen Verpackung kann man ein langweiliges Geschenk aufbessern oder auch einfach die Vorfreude auf guten Inhalt steigern.

Hier also eine kleine Inspiration wie ihr das tun könnt.

Inspiration: langweilige Geschenke aufpeppen

Brauchen tut ihr natürlich ein Geschenk. Ich verpacke generell gerne in diesem Paketpapier, das bekommt ihr euch günstig und ist super für DIYs.

Dann habe ich noch Kreppband benutzt (natürlich hat es geregnet als ich mit dem Geschenk draußen war, meine Hände sind immer noch pink.. aber es sah erstmal nach einer guten Idee aus).

Wenn ihr noch andere Deko wollt, braucht ihr die natürlich auch. Oben das Bild ist eher ein wenig mehr, noch ein paar Tröten und eine Luftschlange. Unten seht ihr die schlichtere Version.

Inspiration: langweilige Geschenke aufpeppen

Nun hoffe ich, dass euer Geschenk natürlich auch so gut ankommt. Aber eine schöne Verpackung ist eigentlich immer was tolles, meiner Meinung nach.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Kreatives

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post