Aufgebraucht #6

Veröffentlicht auf 6. April 2016

Aufgebraucht #6

Heute eine kleine Sonderedition mit Produkten die Proben sind oder halt einfach sehr klein :) Einfach um mal ein paar neue Produkte auszuprobieren.

Syoss Keratin Hair Perfection Shampoo (Probe) : An sich ganz okay. Pflegt eher als es reinigt, was ein Shampoo ja eher sollte. Ist recht schwer und ein wenig von dem Schimmer bleibt irgendwie im Haar. Werde ich nicht in groß kaufen.

Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske: Finde die Maske echt ganz gut und kaufe sie ab und an mal. Wird halt war und soll so tiefenreinigen. Geruch ist wenig angenehm, aber man kann sich durchaus einen Effekt einbilden. Die blaue Farbe ist recht cool, wenn auch speziell.

Euminz Pfefferminzöl: Dieses Öl hab ich gegen Kopfschmerzen angewendet. Na klar, kann es die Schmerzen nicht wegzaubern, aber es macht sie erträglicher. Echt angenehm, vor allem im Sommer, da es gut kühlt. Bekommt man in der Apotheke oder über Amazon.

Eucerin Dermo Purifiyer Reinigungsgel: Hatte ich mal vom Arzt bekommen und hat mir echt gut gefallen, auch wenn glaube ich sehr viel Alkohol drin ist. Also es war auf jeden Fall recht austrocknend und hat auch nicht sehr angenehm gerochen, aber der Effekt war gut. Jedoch ist es recht teuer. Auf Amazon kosten 200 ml z.B. ca. 15 €.

In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner (Probe, linke Seite) : Hat mir ganz gut gefallen, auf jeden Fall mit meinem von Bebe Young Care vergleichbar. Vielleicht sogar noch ein wenig pflegend. Wenn meins ausgebraucht ist würde ich vielleicht dies nachkaufen.

In-Dusch Gesichtscreme (Probe, rechte Seite) : An sich gutes Produkt, aber irgendwie komme ich nie auf die Idee, dass ich das Bedürfnis hab mir unter der Dusche das Gesicht einzucremen. Ich mach das dann doch lieber danach.

Gliss Kur Serum Deep Repair Soforthilfe Intensivkur: Gute Kur, aber irgendwie merke ich zwischen den Sorten nie einen Unterschied. Geht's noch jemandem so?! Generell sind die von Gliss Kur alle gleich gut und mit 0,95 € echt günstig.

Eucerin Dermo Purifyer Aktivkonzentrat: Ganz gut in der Wirkung. Hinterlässt aber ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut. Zieht sehr schnell ein und ist ansonsten echt angenehm. Jedoch wieder recht teuer, auf Amazon kosten 30 ml ca. 15 €.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Aufgebraucht

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post