'Schattentraum - Vor dem Lichtglanz' vorbestellbar!

Veröffentlicht auf 9. März 2016

Bildquellen: Amazon und Goodreads; Bearbeitet mit FotoRus

Bildquellen: Amazon und Goodreads; Bearbeitet mit FotoRus

Am Freitag (11.3.16) erscheint endlich der dritte Teil der "Schattentraum"-Trilogie von Mona Kasten. "Schattentraum - Vor dem Lichtglanz" wird dann über Thalia, Amazon und iBooks erhältlich sein. Das eBook war bereits vorbestellbar und Mona hat nun abgekündigt, dass ab heute (9.3.16) auch das Taschenbuch vorbestellbar sein wird! Und wenn ihr vorbestellt ist auch das Taschenbuch schon am Freitag bei euch.

Ich werde jetzt gleich mal vorbestellen, denn persönlich freue ich mich schon sehr auf das Finale!

Schaut auch auf MonaKasten.de und auf ihrem YouTube Channel @Mona dabei!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Bookstuff

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post