Aufgebraucht #4

Veröffentlicht auf 15. Januar 2016

Aufgebraucht #4

So kurz und knapp wie möglich gibt es heute einen neuen Aufgebraucht Post für euch.

Yves Rocher Schöne Füße Glättendes Peeling Lavendel: Dieses Peeling hab ich mal geschenkt bekommen, ich hab auch gar keine Ahnung ob es das noch gibt. Aber ich fand es echt genial, vor allem für den Sommer. Es hat gut seinen Job gemacht und gut gerochen. Außerdem hab ich auch kein vergleichbares Produkt gefunden. Jedoch bleiben die Körnchen manchmal so ein wenig in der Dusche zurück.

Dusch Das Golden Cashmere Deo Rollon: Mein neues Lieblingsdeo! Es pflegt ganz gut und tut wunderbar seinen Job. Es ist günstig, riecht gut und ist leicht anzuwenden. Einfach perfekt, wurde schon nachgekauft.

Mini Funny Eau de Parfum: War mal ein Geschenk, aber leider nicht so mein Ding. Hab es jetzt endlich aufgebraucht damit es weg ist.

L'Oréal Elvital Nutri-Gloss Crystal Schönheitspflege Shampoo: Früher ein absoluter Favorit von mir, da es pflegt und die Haare wie der Name sagt schön glossy macht. Aber für den Ansatz ist es zu reichhaltig, ansonsten echt gut.

Balea Creme-Öl Duschpeeling Apfel-Zimt: Benutze das immer nur im Winter, deshalb hab ich es auch jetzt erst leer gemacht obwohl ich es schon letzten Winter gekauft hab. Damals mochte ich es irgendwie mehr. Aber es ist trotzdem ein gutes und günstiges Produkt.

Nivea Pflegespülung Reperatur & gezielte Pflege: Hatte mal die Spülung ausprobiert, weil mir die Long Repair Serie so gut gefallen hat. Dieser Conditioner hat mir auch gut gefallen, wenn mein jetziger leer ist wird vielleicht wieder einer von Nivea gekauft, bin euch zufrieden mit denen die ich bisher probiert hab.

Garnier Mizellen Reinigungswasser Mischhaut: Hab dieses Produkt jetzt ein dreiviertel Jahr benutzt, was echt ergiebig ist und dafür hat sich das Geld doch echt gelohnt. War auch so sehr zufrieden mit dem Produkt, obwohl ich jetzt erstmal das von Balea testen wollte.

Colgate MaxWhite Micro-Crystals: Einfach meine Standart Zahnpasta die jetzt leer gegangen ist. Ist nicht allzu teuer und schmeckt so gut wie eine Zahnpasta schmecken kann.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Aufgebraucht

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post