Galaxy Bilderrahmen DIY

Veröffentlicht auf 9. September 2015

Galaxy Bilderrahmen DIY

Für Summers Geburtstag bin ich mal wieder ein bisschen kreativ geworden. Denn zusammen mit einer Freundin wollte ich ihr Fotos schenken und wir brauchten Rahmen, doch wollten keine gewöhnlichen nehmen. Und da im Moment ja dieser Galaxy Print die Runde macht hab ich mich davon einfach inspirieren lassen.

Galaxy Bilderrahmen DIY

Diese Dinge braucht ihr:

  • Bilderrahmen (das waren alte Nyttja Rahmen von IKEA)
  • Farbe (ich habe Acrylfarbe verwendet, war ganz gut damit)
  • Pinsel (hab ich dann doch nicht so sehr verwendet
  • Schwämme, zum Verblenden

Diese Dinge sind nicht im Bild:

  • eine alte Zahnbürste für die Farbspritzer
  • Sandpapier
Galaxy Bilderrahmen DIY

Und so geht's:

  1. schleift am besten den Lack ab, dann hält die Farbe besser
  2. grundiert eure Rahmen
  3. überlegt euch ein Farbkonzept (also eher dunkel, mehr rot, oder ein wenig blau, ...)
  4. tragt die Farben mit einem Pinsel oder Schwamm auf
  5. spritz mit der Zahnbürste "Sterne" aus
  6. trocknen lassen
  7. und schon seid ihr fertig!

Wie hat euch dieses kleine DIY gefallen? Wenn ihr es nachmacht teilt das Ergebnis doch gerne auf Instagram mit uns und markiert @the.penelopes

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Kreatives

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post