Kissprint DIY♥

Veröffentlicht auf 19. Juni 2015

Kissprint DIY♥

Heute hab ich mal wieder ein kleines DIY für euch. Und da ich da auch nicht unbedingt begabt bin ist es wieder richtig leicht, zudem braucht ihr auch wirklich nur weniger Sachen dafür.

Dieses DIY ist inspiriert von We heart it und meinem "Wreck this Journal" denn da hatte ich so etwas schon einmal ausprobiert. Ein Post dazu kommt auch bald.

Eigentlich erklärt es sich ja fast schon von alleine, trotzdem findet ihr hier drunter eine kleine Anleitung, ich hoffe ihr habt Spaß und probiert es vielleicht auch mal aus. Ich finde es passt super über eine Kleiderstange oder auf den Schminktisch.

Ihr könnt es natürlich auch etwas abwandeln und es selbst anders inspirieren. Das tolle hieran ist, dass es eine ganz persönliche Note von euch bekommt.

May♥

Ihr braucht jediglich eine Leinwand oder einen Bilderrahmen mit einem Blatt Papier und natürlich Lippenstifte. Hierbei eignen sich weiche, glossige besser als harte, matte, weil sie einfach besser Farbe abgeben :)

Ihr braucht jediglich eine Leinwand oder einen Bilderrahmen mit einem Blatt Papier und natürlich Lippenstifte. Hierbei eignen sich weiche, glossige besser als harte, matte, weil sie einfach besser Farbe abgeben :)

Ich hab vorher versucht Kästchen aufzumalen, hatte die aber echt groß gemacht und mich im Endeffekt nicht dran gehalten!

Ich hab vorher versucht Kästchen aufzumalen, hatte die aber echt groß gemacht und mich im Endeffekt nicht dran gehalten!

So sah es dann am Ende aus, ich hab viele Farben öfter genommen, da ich nicht so viele Lippenstife hab, aber ich finde man sieht es gar nicht so sehr und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Jetzt brauche ich nur noch einen guten Platz dafür ;)

So sah es dann am Ende aus, ich hab viele Farben öfter genommen, da ich nicht so viele Lippenstife hab, aber ich finde man sieht es gar nicht so sehr und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Jetzt brauche ich nur noch einen guten Platz dafür ;)

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Kreatives

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post