Top-Posts

  • Mehr Making-of Clips zu 'Mockingjay - Part 1'

    05 April 2015 ( #Die Tribute von Panem )

    Seit Donnerstag (26.3.2015) ist die DVD und damit auch das gesamte Making-of von "Mockingjay - Part 1" ja schon draußen. Ich bin bisher sogar schon dazu gekommen mir den Film noch mal anzusehen, ja sogar ein kleiner 3/4 Marathon ist es geworden! Aber...

  • Neue Szenenbilder und offizieller Cast zu 'Rubinrot'

    24 November 2012 ( #Film News )

    Zwar dauert es noch ein bisschen bis "Rubinrot" rauskommt, aber hier ist der Cast. Gerüchte sind ja schon länger rumgegangen und das Maria Ehrich und Jannis Niewöhner Gwendolyn und Gideon spielen ist auch schon länger klar. Aber langsam werden auch die...

  • Die Geschichte hinter 'The Danish Girl'

    08 Januar 2016 ( #Film News )

    Quelle: http://media3.s-nbcnews.com/i/newscms/2015_36/757501/the-danish-girl-tdy-pc-tease-ae_9feb44192d5a1d032e31c8f03c130f4f.jpg Fragt ihr euch auch manchmal bei Filmen wie viel wahr ist und vorher die Story kommt? Bei vielen Filmen, wie auch "The Danish...

  • Filmtipp: 'Pitch Perfect'

    30 Dezember 2012 ( #Filmtipp )

    'Pitch Perfect' ist witzig, mitreißend und einfach nur cool! Ein Muss für jeden der Tanz-, Musical und Musikfilme liebt. Die Schauspieler (Anna Kendrick, Elizabeth Banks, Rebel Wilson, Brittany Snow, ...) sind wirklich cool, so nah am Leben und einfach...

  • Rezept: Cranberry-Krokant-Cookies

    25 April 2016 ( #Rezepte )

    Heute gibt es mal wieder ein Rezept. Und zwar war mir letztens so langweilig, dass ich irgendwie das Bedürfnis hatte etwas zu backen, natürlich ohne extra einkaufen zu gehen. Also habe ich geschaut was wir da haben und zwar hatten wir alles für Cookies,...

  • Review: LA Girl Pro Concealer Corrector (gelb, grün, orange)

    16 November 2016 ( #Reviews )

    Letzte Woche hab ich ja schon von meinem normalen LA Girl Pro Concealer in Porcelain vorgestellt. Bei derselben Bestellung hab ich mir auch diese drei Corrector gekauft. Vor allem war ich auf der Suche nach einen roten/orangenen/peachy Corrector für meine...

  • Filmtipp: 'Tribute von Panem - Catching Fire'

    19 November 2013 ( #Die Tribute von Panem, #Filmtipp )

    f Das ist mal ein Film auf den es sich zu warten lohnt! Und gewartet haben wir wirklich lange, über 1 1/2 Jahre! Auf diesen Moment, im Kino zu sitzen und endlich zu sehen wie es losgeht, haben wir uns jetzt schon soo lange gefreut, und die Spannung, dass...

  • Rezept: vegetarische Amaranth Käse Frikadellen

    11 Januar 2017 ( #Rezepte )

    Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Rezept, eines meiner Lieblinge sogar. Seit ich ein ähnliches Rezept für diese Amaranth Frikadellen vor einigen Jahren gefunden habe mache ich es immer mal wieder und immer wieder gerne. Heute teile ich es...

  • Filmtipp: 'Meine erste Liebe'

    12 Juli 2013 ( #Filmtipp )

    "Meine erste Liebe" ist eine französische Romantik Tragödie von 2012. Sie erzählt die wundervolle Lovestory von Sarah und Zachary. Auf den ersten Blick haben die Beiden wirklich gar nichts gemeinsam, sie die sensible Klassenbeste die Alles unter Kontrolle...

  • Viele, viele Clips zu 'Serena'

    09 Dezember 2014 ( #Film News )

    Heute gibt es von Studiocanal Germany zum Kinostart von "Serena" in 10 Tagen viele Filmclips und Featurettes zum Film! Hab den Film nicht gesehen und werde es sicher leider auch nicht schaffen, aber wer von euch Interesse hat oder sich noch nicht so ganz...

  • Filmtipp: 'Einfach zu haben'

    10 November 2012 ( #Filmtipp )

    Ich liebe diesen Film! Ein echter Muss für jeden Mädelsabend und für jeden Emma Stone Fan! Darum geht's: Die her unauffällige unbeliebte Olive Penderghast (Emma Stone) erzählt ihrer Freundin Rhiannon (Alyson Michalka) als Notlüge von einem angeblichen...

  • #VSFS - 'Fantasy Bra' 2014

    02 November 2014 ( #Trends-Lifestyle-Fashion )

    Wie wir ja alle wissen rückt die Victoria's Secret Fashion Show 2014 in London immer näher! Und Highlight jeder Show ist natürlich der "Fantasy Bra"! Dieses Jahr bekommen wir davon gleich zwei präsentiert! Einem blauen aus Gold, Diamanten und Saphiren....

  • Mays Stapel der Schande #1 John Green Edition

    08 Januar 2015 ( #Bookstuff )

    Nicht mein Stapel...Hab aber nicht alle Bücher zusammenpassend und da :(( Vielleicht sollten wir erst einmal klären was ich mit Stapel der Schande meine... einer Freundin von mir bezeichnete so letztens den Stapel der Bücher die sie Zuhause hat, aber...

  • Rezept: 3 Zutaten Bratkartoffeln

    22 Juni 2016 ( #Rezepte )

    Heute gibt es ein Rezept für den schnellen Hunger wenn man einfach Zuhause ist und fast nichts mehr im Haus hat. Und zwar machen wir Bratkartoffeln mit nur 3 Zutaten. Zugegebener maßen sind Bratkartoffeln nicht gerade das gesundeste Low-Carb Rezept oder...

  • Mays Bücherregal♥

    12 Mai 2015 ( #Bookstuff )

    Jedes Fangirl hat oder träumt zum Mindes von einem perfekten Bücherregal. Da ich vorher nie so richtig Platz hatte standen meine Bücher eher unschön gestapelt in einem sehr engen Regal. Glücklicherweise hat sich ein freies Regal in meinem Zimmer ergeben...

  • Stars als "Seelen" aus 'The Host'

    18 Juli 2013 ( #Star News )

    Da hat sich aber jemand eine ganz schöne Mühe gegeben Stars in "Seelen" wie im Film "The Host" zu verwandeln, hier ein paar Bilder und der Link zur Website wo ihr alle Bilder findet. May♥ HIER kommt ihr zum Filmtipp zu "The Host" Nina Dobrev Taylor Swift Emma...

  • Filmbewertung und Clips zu 'Drei Meter über dem Himmel'

    20 Juli 2014 ( #Filmtipp )

    Als erstes würde ich gerne sagen, dass es mehr eine Filmbewertung als ein Filmtipp ist und es nur so getaggt ist da die Kategorie nun mal so heißt. Jetzt aber zu "Drei Meter über dem Himmel". Der Film ist zusammen mit "Waiting for forever", den wir euch...

  • Neue Setbilder vom 'Mockingjay'-Set aus Paris!

    14 Mai 2014 ( #Die Tribute von Panem )

    Im Moment wird ja fleißig in Paris für "Mockingjay" gedreht und immer mehr Bilder von den Hauptdarstellern dringen nach außen. Auf den Neuen wird auch immer deutlicher, dass anscheinend für die Szenen in Distrikt 2 gedreht wird. Die Frage ist jetzt nur...

  • Summers Bookhaul ♥

    02 März 2015 ( #Kreatives )

    Hallo Leute! Ich war übers Wochenende bei meinen Großeltern, und viele von euch wissen bestimmt, wie spendabel sie manchmal sind. :-) Ich war für das Geld, das ich von ihnen bekommen habe, im Dussmann Bücher shoppen, und möchte sie euch heute vorstellen....

  • Review: 'LA Girl Pro Concealer'

    09 November 2016 ( #Reviews )

    Der perfekte Concealer ist wahrscheinlich ähnlich schwer zu finden wie die perfekte Foundation. Vor allem wenn man sehr helle Haut hat. Besonders jetzt wo wir auf den Winter zugehen wird mir dieses Problem immer noch deutlicher vor Augen geführt als sowieso...

  • Review: Manhattan Long-Lasting Gel Eyeliner

    09 Februar 2016 ( #Reviews )

    Viele Leute benutzen für den Lidstrich ja immer diese Filzstifte und jeder wird dir sagen, dass es so am Leichtesten geht. Naja ich habe jetzt einfach mal einen Pinsel und einen Gel Eyeliner Pot gekauft um auszuprobieren ob ich damit vielleicht besser...

  • Rezept/Tutorial: Fondant Rosen

    22 August 2016 ( #Rezepte )

    Ich musste letztens eine etwas aufwendigere Torte backen, eine Hochzeitstorte um genau zu sein. Die Bilder werde ich auch noch mit euch teilen, nur zuerst wollte ich euch zeigen wie ich die Rosen für die Torte gemacht hab. Vor Fondantrosen oder generell...

  • Lea Michele schaut nach vorne und meldet sich mit einem neuen Album zurück

    14 Oktober 2013 ( #Star News )

    Lea Michele geht es langsam besser, zu hoffen ist es für sie... Ein wenig ist der Tod von Cory Monteith ja schon her, dass macht es natürlich nicht weniger traurig, aber trotzdem ist es schön, dass Lea Michele jetzt ein wenig nach vorne blicken kann....

  • Fandom Shirts♥

    25 März 2015 ( #Trends-Lifestyle-Fashion )

    Wenn man in einem Fandom ist dann kann man doch meiner Meinung nach auch ruhig zeigen. Logos und Zitate auf Shirts zu tragen ist da eine Variante. Doch manchmal ist es echt schwer gute Shirts zu finden. Denn man will ja nicht die haben die jeder hat und...

  • Grammy Awards 2013

    11 Februar 2013 ( #Star News )

    Gestern wurden in Los Angeles zum 55. Mal die Grammy's verliehen. Der Grammy ist der begehrteste Musikpreis den es gibt. Hier gibt es Bilder vom Roten Teppich und ein paar der Gewinner des goldenen Grammophons. Der Fernsehsender CBS hatte in den Einladungen...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 > >>