Starttermin von 'The Host' schon wieder verschoben

Veröffentlicht auf 7. April 2013

Emily Browning und Jake Abel als Wanda und Ian in "Seelen"

Emily Browning und Jake Abel als Wanda und Ian in "Seelen"

Ich weiß es sind keien guten Neuigkeiten, aber der deutsche Starttermin von "Seelen" wurde jetzt noch eine WOche Nach hinten verlegt. Also startet "Seelen" bei uns statt am 6. Juni jetzt am 13. Juni. Wie schon bei der ersten Terminänderung ist über den Grund relativ wenig bekannt. Beim ersten Mal wurde spekuliert ob man nicht Abstand zum Kinostart von "Beautiful Creatures" (4. April) schaffen will. Doch jetzt beim zweiten Mal gibt es erst mal keinen offensichtlichen Grund. Nach dem Megaerfolg von "Twilight" ist man in den USA ein wenig enttäuscht von "Seelen". Vielleicht hat es ja auch was da mit zutun.

Jetzt noch ein wenig bessere Neuigkeiten. Es wurde bekannt gegeben wer Wanda in ihrem neuen Körper spielt. Max Irons Freundin Emily Browning mit der er seit 2011 zusammen ist wird Wanda spielen. Zwar sieht sie nicht so aus wie Wandas neuer Körper im Buch beschrieben wird, aber wir wollen einfach mal nicht vorschnell urteilen. Ich denke, sie passt zu Wandas Charakter. Aber was denkt ihr?

May♥

Jared (Max Irons), Wanda (Emily Browning) und Ian (Jake Abel) wahrscheinlich bei Doc in der Krankenstation

Jared (Max Irons), Wanda (Emily Browning) und Ian (Jake Abel) wahrscheinlich bei Doc in der Krankenstation

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post