Katy Perry veröffentlich zweiten Song aus "Prism"

Veröffentlicht auf 17. September 2013

Katy Perry veröffentlich zweiten Song aus "Prism"

Ein wenig ist es ja schon her seit sich Katy Perry mit "Roar" eindrucksvoll zurückmeldete. Jetzt durften ihre Twitter Follower entscheiden welcher Song ihrers neuen Albums "Prism" als nächstes veröffentlich werden soll. Sie entschieden sich für "Dark Horse". Der Song hat Hip Hop und Rap Elemente, ist aber sonst gewohnt poppip. Gesanglich unterstützt wird Katy von Juicy J.

Ich finde, dass der Song eigentlich ganz gut klingt. Nur wenn ich ihn gehört hätte, ohne zu wissen, dass er von Katy Perry ist, hätte ich es sicher nicht sofort gehört.

"Prism" erscheint am 22. Oktober.

May

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post