Veröffentlicht auf 17. November 2014

Im Musikunterricht behandeln wir gerade Musicals und ich bin mir sicher, dass unser Musiklehrer es toll finden würde, einen Artikel wie diesen von einer Schülerin wie mir zu lesen (ihr müsst wissen, ich bin echt mies in Musik, sehr sehr unbegabt!). Er...

Weiterlesen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Lieblingssongs

Repost0

Veröffentlicht auf 16. November 2014

Die deutschen Fans müssen zwar noch ein wenig auf den Kinostart von "Into The Woods" warten, doch die animierten Charakterposter dürfen wir uns schon jetzt anschauen. Während der Film von Regisseur Rob Marshall in Amerika schon ab Weihnachten zu sehen...

Weiterlesen

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Film News, #Star News

Repost0

Veröffentlicht auf 15. November 2014

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Lieblingssongs

Repost0

Veröffentlicht auf 15. November 2014

Even the darkest Night will end and the Sun will rise.

Weiterlesen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Quotes

Repost0

Veröffentlicht auf 15. November 2014

Ich glaube diese pseudo Texte vor den TV Spots liest sich eh niemand mehr durch, will euch die Spots aber nicht vorenthalten... Also sage ich nur das, seht sie euch an! Sie sind grandios! Es sind nur noch 5 Tage! May the odds be ever in your Favor! May♥...

Weiterlesen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 15. November 2014

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Lieblingssongs

Repost0

Veröffentlicht auf 15. November 2014

Tears come from the heart and not from the brain.

Weiterlesen

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Quotes

Repost0

Veröffentlicht auf 14. November 2014

Der brennende Mockingjay.♥ Pearl und ich hatten die große Ehre, am Dienstag zur Social Movie Night von Mockingjay zu dürfen! Natürlich müssen wir euch davon berichten. Das ganze hat in einem stillgelegten Kraftwerk in Berin stattgefunden, der einer der...

Weiterlesen

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 14. November 2014

Immer mehr TV Spots kommen jetzt auf der Zielgeraden zum ersten Teil von "Mockingjay" noch raus. Ja klar, die meisten sind nur neu zusammengeschnitten, aber irgendwie macht es trotzdem Spaß sie sich immer mal wieder anzusehen um die Spannung noch mal...

Weiterlesen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0

Veröffentlicht auf 14. November 2014

Don’t mock the scarf, Nathaniel. It’s my signature.

Weiterlesen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Quotes

Repost0