Irland Haul

Veröffentlicht auf 17. August 2016

Irland Haul

Von meiner Reise nach Irland hatte ich ja HIER und HIER schon berichtet. Nun gibt es einen kleinen Haul für euch.

Ich hab nicht extrem viel gekauft, da wir nur Handgepäck hatten und somit auch nur Flüssigkeiten unter 100 ml mitnehmen konnten, also nichts mit Shampoo oder anderen tollen Sachen.

Wie man oben sieht hab ich "ein paar" Sweets mitgebracht und natürlich haben wir auch dort viel probiert. Unten findet ihr meine restlichen Einkäufe.

May

Irland Haul

Auf dem Rückflug waren wir im Flughafen in Dublin im Victoria's Secret. Ich wollte unbedingt neue Body Mists, da ich die echt ganz gerne mag. Für die Body Mists gab es ein Angebot: 3 für 30€, das hab ich mir zusammen mit einer Freundin geteilt und mir Passion Struck und Romantic geholt. Ich benutze sie fast jeden Tag! Die Sorten sind echt toll.

Diese Nose Strips habe ich im Poundworld für einen Pfund gekauft. Ich finde die sind in Deutschland an sich einfach extrem teuer und die enthalten zusätzlich noch Teebaumöl, also hab ich sie einfach mitgenommen.

Irland Haul

Das sind zwei Pullis, aber ich denke mal ihr wisst alle wie es Pullover aussieht und da sie echt ganz schön groß sind, hätten sie auch das Foto ein wenig gesprengt. Aber die hab ich auf jeden Fall gekauft.

Der Ivy Park Pulli ist von Topshop, der musste dann einfach irgendwie mit. Und der Free Derry Pulli ist auf dem Checkpoint Charlie Souvenirladen in Derry.

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Hauls

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post