Buchhaul Mai/Juni 2016

Veröffentlicht auf 12. Juni 2016

Buchhaul Mai/Juni 2016

In den letzten Buchbewertungen hab ich euch jeweils die ersten Bänden dieser Bücher vorgestellt. Zum einen hab ich "Die Beschenkte" von Kristin Cashore gelesen und danach dann "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover. Deshalb hab ich mir jetzt die Folgebände zu beiden Reihen gelesen.

Vor allem "Die Beschenkte" hat mir nämlich richtig gut gefallen, vor allem zum Ende hin, deshalb mussten jetzt die Folgebände her und so hab ich mir "Die Flammende" und "Die Königliche" gekauft. Besonders gespannt bin ich auf "Die Königliche" in dem es ja wieder um Prinzessin Bitterblue geht, die wir bereits im ersten Teil kennengelernt haben. Die Reihe von Kristin Cashore spielt in einer mittelalterlich angehauchten Welt, wobei jedes Buch auch einzeln stehen kann, da es von verschiedenen Personen handelt. Ich freu mich schon sehr auf den zweiten und dritten Teil! Vor allem da ich noch nicht dazu gekommen bin eines der Bücher anzufangen :/

Denn erstmal hab ich die Bücher von Colleen Hoover weitergelesen. "Weil ich Layken liebe" hatte ich ja mal geschenkt bekommen und nachdem ich es jetzt gelesen hatte wollte ich die Reihe nicht einfach so abbrechen, auch wenn ich nicht der größte Fan bin. Deshalb hab ich mir dann noch Teil zwei und drei gekauft. Teil zwei, "Weil ich Will liebe", hab ich schon gelesen, war okay mehr dazu dann in der Review. "Weil wir uns lieben" hab ich angefangen, bisher überzeugt es mich am wenigsten von allen Teilen. In den Büchern geht es um die Liebesgeschichte von Layken und Will, zwischen die immer wieder das Leben kommt.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Bookstuff, #Hauls

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post