Was ich zum Geburtstag bekommen hab :)

Veröffentlicht auf 30. Mai 2016

Da ich letztens Geburtstag hatte und doch recht coole Sachen bekommen hab, wenn man das so sagen kann, dachte ich, ich zeige euch heute kurz was ich bekommen hab. Vielleicht dient euch der Post ja als Inspiration wenn ihr noch ein Geschenk für jemandem sucht oder es interessiert euch einfach so. Die Geschenke sind von meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten, einfach alles zusammen gemischt ohne wirkliche Ordnung.

May♥

"Mindgames" von Teri Terry, was ich schon sehr lange lesen will; dann noch zwei Kochbücher und Tee

"Mindgames" von Teri Terry, was ich schon sehr lange lesen will; dann noch zwei Kochbücher und Tee

Duschgel, die neue Bodylotion von bebe und Badezusätze

Duschgel, die neue Bodylotion von bebe und Badezusätze

Diese coole Sonnenbrille von Quay Australia, Eau de Lacoste Sensuelle ich finde das passt ganz gut zu mir und noch die Demi Wispies von Ardell die ich schon sehr lange haben wollte

Diese coole Sonnenbrille von Quay Australia, Eau de Lacoste Sensuelle ich finde das passt ganz gut zu mir und noch die Demi Wispies von Ardell die ich schon sehr lange haben wollte

Die POP Figur von Tyrion von "Game of Thrones", passt sehr gut zur Khaleesi die ich ja schon hab, und noch diesen super leckeren Chai!

Die POP Figur von Tyrion von "Game of Thrones", passt sehr gut zur Khaleesi die ich ja schon hab, und noch diesen super leckeren Chai!

Das auf der rechten Seite ist die Verpackung vom Chai (!), darauf war die Goldmünze und dazu hab ich noch "Anti" von Rihanna bekommen, das war echt eines er coolsten Geschenke, auch echt toll verpackt!

Das auf der rechten Seite ist die Verpackung vom Chai (!), darauf war die Goldmünze und dazu hab ich noch "Anti" von Rihanna bekommen, das war echt eines er coolsten Geschenke, auch echt toll verpackt!

Eine Karte, Schokolade und Pixi Bücher, echt ein tolles Flashback zu alten Zeiten ;)

Eine Karte, Schokolade und Pixi Bücher, echt ein tolles Flashback zu alten Zeiten ;)

Dieses super tolle Plakat von London!

Dieses super tolle Plakat von London!

Eine Backmischung für niederländische Erdnusscookies, Schokolade, Tic Tacs und einen Cupcake von "Cupcake Berlin"

Eine Backmischung für niederländische Erdnusscookies, Schokolade, Tic Tacs und einen Cupcake von "Cupcake Berlin"

Noch mehr Süßigkeiten...

Noch mehr Süßigkeiten...

Und noch mehr Süßes und ein DM Gutschein :)

Und noch mehr Süßes und ein DM Gutschein :)

Ich brauchte neue Lockenstäbe und hab mich für die von Remington entschieden, die sind beide echt gut sowie ich es bisher austesten konnte

Ich brauchte neue Lockenstäbe und hab mich für die von Remington entschieden, die sind beide echt gut sowie ich es bisher austesten konnte

Und noch ein neues Glätteisen von Remington, was ich aber noch nicht ausprobiert hab

Und noch ein neues Glätteisen von Remington, was ich aber noch nicht ausprobiert hab

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post