Trend: Ausmalbilder für Erwachsene

Veröffentlicht auf 23. März 2016

Trend: Ausmalbilder für Erwachsene

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, dass sich in letzter Zeit ein echter Trend um Ausmalbücher entwickelt hat. Und jetzt geht es nicht mehr um die für Kinder, mit einfachen Motiven und riesigen Flächen. Nein, es geht viel mehr um Ausmalbücher für Erwachsene mit detaillierten Motiven und schönen Endergebnissen.

Die meisten Menschen malen die Bücher einfach gerne zur Entspannung aus, um ein wenig runterzukommen oder den Kopf frei zu bekommen. Denn wenn man selbst nicht so gut zeichnen kann, ist es vielleicht eine gute Idee einfach mal Bilder auszumalen. Ich selbst hab auch eher wenig Talent wenn es ums Zeichnen geht, also hab ich mir gleich mal 2 Motive auf wayfair.de ausgedruckt als sie uns angeschrieben haben.

Ich finde die Motive echt schön und sie sind echt eine super Alternative zu einem ganzen Buch was man kaufen muss. Mit den kostenlosen Vorlagen kann man erstmal ausprobieren ob das überhaupt was für einen ist. Den Link findet ihr auch noch mal unten, falls ihr bei wayfair.de vorbeischauen wollt.

Ansonsten wünsche ich euch sehr viel Spaß beim Ausmalen! Ich persönlich höre dabei super gerne Hörbücher, weil mir sonst zu schnell langweilig wird und bei Filmen sollte man ja schon hinsehen ;) als nächstes werde ich mal in "Der Marsianer" reinhören.

May♥

Trend: Ausmalbilder für Erwachsene
Trend: Ausmalbilder für Erwachsene
Trend: Ausmalbilder für Erwachsene
Trend: Ausmalbilder für Erwachsene

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Kreatives, #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Super schöne Malvorlagen hast du da gefunden. Gibt es vielleicht auch Bilder von deinen ausgemalten Versionen? Hier hab ich auch noch einige schöne Vorlagen entdeckt: http://www.ausmalbilder.rocks/ausmalbilder-erwachsene/
Antworten
P
Liebe Birgit,<br /> <br /> Vielen Dank, für deinen Tipp! Die sind echt richtig schön.<br /> Tatsächlich hab ich die Bilder zwar angefangen, hatte dann aber keine Zeit mehr sie zu beenden...<br /> Aber falls es dich interessiert, lässt sich ein Posts zu den beendeten Bildern in Zukunft sicher einrichten :)<br /> <br /> May♥