Rezept: Fruchtiger Salat für den Frühling

Veröffentlicht auf 30. März 2016

Rezept: Fruchtiger Salat für den Frühling

Wenn jetzt langsam der Frühling kommt hab ich immer mehr Bock auf Salate und dieser hier ist besonders lecker da er einen kleinen Twist hat. Und zwar enthält er Erdbeeren. Ja am Anfang denkt man vielleicht, dass das etwas komisch ist, mir persönlich gefällt das aber echt gut. Die Erdbeeren sind einfach super fruchtig, jetzt wo langsam Saison ist und passen super zu dem Salat und dem Nussigen der Cashews.

Hier findet ihr einfach alles was ich rein gemacht hab. An sich soll der Post aber eher zum Experimentieren anregen, da ich denke, dass zum Beispiel auch Pfirsich oder Granatapfel super in Salat passen, man aber oft vergisst, dass auch Obst in herzhaften Salat gehören kann.

Rezept: Fruchtiger Salat für den Frühling

Zutaten:

  • Salat (ich war faul und hab eine Mischung von Aldi genommen, die war aber wirklich sehr lecker; generell denke ich passen in den Salat eher dunkle Varianten wie Spinat oder Feldsalat, natürlich könnt ihr aber selber wählen was euch schmeckt)
  • Cashewkerne
  • Avocado
  • Erdbeeren
  • Salz
  • Pfeffer
Rezept: Fruchtiger Salat für den Frühling

Am Ende noch schön anrichten und genießen.

Ich kann den Salat echt jedem nur empfehlen, der gerne mal experimentiert und neues entdeckt. Ich fand ihn super und er macht echt Lust auf Sommer!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Rezepte

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post