Mays Bücher Wunschliste ♥

Veröffentlicht auf 7. Februar 2016

Bilder von Pinterest, Bearbeitet mit FotoRus App

Bilder von Pinterest, Bearbeitet mit FotoRus App

Ich glaube jeder Mensch der gerne liest kennt das. Andauernd wird man angefixt und findet neue Bücher die einen interessieren könnten. Dann empfehlen einem noch Freunde was sie gerade gelesen haben und auf Booktube und Bookstagram gibt es ja eh fast jede Woche ein neues Buch oder eine neue Reihe die man noch nicht gelesen hat aber es unbedingt noch vor hat.

Heute hab ich mal eine diversen Wunschlisten durchgeguckt und die Bücher/Reihen rausgesucht die ich unbedingt noch lesen will. Vielleicht habt ihr ja auch noch Empfehlungen oder wollt einfach eure Meinung zu einem der Bücher auf meiner Wunschliste loswerden, dann schreibt gerne einen Kommentar. Generell wollte ich auch mal ein paar neue Genres ausprobieren und nicht immer nur YA Contemporary und Dystopien lesen. Jetzt gibt es einfach meine Bücherwunschliste für euch:

  • "Scarlet, Cress, Fairest, Winter, Stars Above" von Marissa Meyer (Cinder hab ich zu Weihnachten bekommen ;) )
  • "Schattentraum - Vor dem Lichtglanz" von Mona Kasten (jaja ist noch nicht raus, aber im März ist es endlich so weit
  • "Mindgames" von Teri Terry
  • "Madame Tussauds Apprentice" von Kathleen Benner Duble
  • "Miss Peregrines Home for percular Children"-Reihe von Ransom Riggs.
  • "Die Schatten von London"-Trilogie von Maureen Johnson
  • "The 5th Wave" und "The Infinite Sea" von Rick Yancey
  • "It" von Alexa Chung
  • "Die Beschenkte, Die Flammende, Die Königliche" von Kristin Cashore
  • "Never Enough" von Denise Jaden
  • "The Martian" von Andy Weir
  • "The Infernal Devices"-Series von Cassandra Claire

Ich hoffe es hat euch gefallen und wie gesagt lasst gerne auch noch Tipps da.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Bookstuff

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
8.
Antworten