Guten Rutsch ins neue Jahr!

Veröffentlicht auf 31. Dezember 2015

Quelle: http://weheartit.com/entry/214348602

Quelle: http://weheartit.com/entry/214348602

Heute ist Silvester, der letzte Tag des Jahres. 2015 geht zu Ende und zum Mindes bei uns ist so unglaublich viel passiert, dass das Jahr irgendwie nur so an uns vorbei geflogen ist.

An einigen Dingen habt ihr ja auch über den Blog teilgenommen, denn auch hier ist so einiges passiert. Kein Jahr waren wir so aktiv wie dieses! Wir hoffen natürlich, dass euch das gefallen hat, auch wenn es natürlich manchmal ziemlich viel sein kann.

Habt ihr schon Vorsätze und Pläne für 2016? Bei uns ist es eigentlich eher so das Typische, mehr lesen, in der Schule mehr machen, eben so das wie jedes Jahr. Ansonsten lässt man im Endeffekt das Meiste doch eher auf sich zukommen und macht das Beste draus.

Auf jeden Fall wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem einen guten Start, Summer und May ♥

Geschrieben von Summer und May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post